Thema
Nahkämpfer schwerer als Fernkämpfer???
|
Hallo ihr lieben Leute:
Ich bin noch ein ziemlich blutiger Anfänger und wollte fragen ob es Nahkämpfer(DDs) in Raids sehr viel schwerer haben? Denn ich merke immer mehr wie langweilig der Hunter für mich wird (Geschmacksfrage). Und jetzt reizt es mich irgendwie einen Nahkämpfer zu spielen. In Frage kommen bisweilen Paladin und DK beide als DDs (klar) vielen dank ;D |
|
|
*lach* Genauso gings mir mit meinem ersten Char der auch Jäger,war hab den Anfang Naxx miterlebt, und zu Beginn von Ulduar hab ich auf den Paladin hier rerollt und habs bisher auch nich bereut.
Naja zu deinen Fragen,ich weiß jetz nich ob du meinst in nen Raid reinkommen oder eben bei den Bossen. Fürs erste kann ich sagen da habens beide gleich schwer,bzw leicht,kommt eben auf den Server drauf an wieviele Raids es gibt. Aber in aller Regel hat mans als Dd leicht in nen Raid zu kommen. Bei den meisten Bossen hat mans tatsächlich als Fernkämpfer zumeist leichter,man muss sich weniger bewegen. Zum Beispiel bei Adds die in den Kampf kommen. Is aber alles halb so wild, das is zumindest das was mir am Nahkämpfer Spaß macht,bewegen und so,statt nur starr dastehn und wie beim Arkanmagier stur max 4 Tasten drücken. Also ich kann dir nur raten probiers einfach mal aus. Zu der Klassenwahl, weiß nich wies auf anderen Servern ist, aber es gibt leider viele schlecht gespielte Dks, weswegen dieser Klasse ein gewisser Ruf anhängt. Aber schlussendlich is es deine Entscheidung. |
|
Es ist alles eine Frage der Übung und des Geschmacks. Ich habe Magier, Schattenpriester und Jäger als Fernkämpfer in Raids gespielt mit dem Resultat dass der Priester jetzt heilt und der Jäger und Magier als Berufstwinks vor sich hin gammeln. Mir persönlich sagen Ranges nicht zu.