|
Mit der Veröffentlichung von Patch 5.0.4 werden alle Spieler ungeachtet ihrer Version oder Erweiterung von World of Warcraft sämtliche Völker spielen können. Dazu gehören auch die rätselhaften Pandaren, die ab der Veröffentlichung von Mists of Pandaria am Dienstag, den 25. September, als spielbares Volk zur Verfügung stehen. Wir möchten, dass jedes Mitglied der World of Warcraft-Community seinen inneren Goblin, Blutelfen, Worgen, Draenei oder Pandaren herauslassen kann, sobald er einen Fuß in die Welt Azeroth setzt.
Jetzt steht ihr nur noch vor einem Hindernis: einen tollen Namen zu finden. Wen verkörpert ihr als Nächstes? |
16.08.2012
|
|
|
colle sache
|
|
|
Ja das heißt es, jedoch erst ab 25.9. Es handelt sich aber nur um die Rasse. Für den Mönch brauch man immer noch MoP. |
|
|
Fein, fein.
Obwohl ich dann vermutlich niemals diesen Troll als ersten Char erstellt hätte. Damals habe ich mit meinem 13-jährigen Sohn zusammen den ersten Char ausgesucht und erstellt, der mir vermutlich nen Blutelf angedreht hätte. Hindernisse gibt es aber keine, erst wird der Troll gelevelt, dann ein Panda-Mönch. Und der Name wird sich sicher aus irgendwas ergeben, das herumsteht oder liegt^^ |
|
|
Bearbeitet von Reyz am 16.08.12 19:29 (MESZ)
ja
|
|
Hm joa. Für Anfänger ganz nett, für mich leider useless : /
|
|
60, Blutelf, Todesritter
14480
|
Bearbeitet von Pwnshâdóòwx am 16.08.12 20:34 (MESZ)
gut gut
|
|
|
Einen männlichen Blutelf mit dem Namen Qoennon. >.> |
An alle, die hier rauslesen, dass Pandas auch schon mit 5.0 spielbar sind, lest euch das ebenzitierte nochmal ganz genau durch, und dann findet den Fehler bei eurer Annahme. |
|
Bearbeitet von Junear am 16.08.12 20:48 (MESZ)
Erstellen! Nicht spielen!(!) *lacht* was ist denn daran so schwer zu verstehen.
Edit: Es kann aber sein, das man eine lange Demo erhält. Konkurrenzprodukte sollen ja am Markt sein. ;P Werde leider auch nicht ganz schlau aus dem Text vom Blizzard-Mitarbeiter. |
|
|
Ich verstehe das schon was mir der Bluepost sagen will. Aber ich versteh den Sinn dahinter nicht.
Warum sagt man, das man mit dem Prepatch alle Rassen spielen kann, außer Pandaren ? Dann sinds ja doch wieder nicht alle, warum existiert dann der Post überhaupt der mir sagt das mit dem Prepatch, also 5.0.4, alle Völker verfügbar sind wenn sie es eh nicht sind. Der Bluepost nimmt ja klar Stellung dazu das die Völker ja schon mit dem 5.0.4er Patches verfügbar sind also warum dann überhaupt der Bluepost. Das nach dem 25.09 alles verfügbar ist ist ja eh klar. Klar ist es ne andre Sache wenn du noch nen BC Account hast oder so, was es aber nicht richtiger macht weil selbst in dem Fall ned alle Völker verfügbar sind ab 5.0.4 sondern, sondern erst ab 25.09, von dem her hätte man auch schreiben können das nicht mit 5.0.4 sondern mit Mists das der Fall ist Ich find den Post bewusst kompliziert gemacht, weil man 3 mal lesen muss bevor man merkt dass es um die alten Accounts geht. Wärs ned besser gewesen sowas erst ab dem 25. Online zu schalten, dann wär wenigstens der Kontext klar gewesen ^.^ |
|
|
Wie sieht das mit Racechange auf Pandas aus? Geht das auch mit 5.0.4?
|
Also wenn ihr nicht lesen könnt, ist das Blizzards Schuld und Absicht, ahhhja. |
|
|
Es sind alle spielbar die vor dem Erscheinen der neuen Expansion existieren (also eigentlich alle :P). Pandaren hat man da nur wieder explizit rausgenommen weil man sonst bei 5.0.x denken könnte das man die auch spielen kann, weil ja sonst auch schon alles auf MoP umgestellt wird (zumindest Talente etc.) |
Die Antwort auf diese Frage findest du im blaugehaltenen Text. Sonst sei dir gesagt:
|
|
|
Großartig! Bring the player not the race :)
|
|
offensichtliches Lockangebot á la "Du kannst den Panda und das Pandagebiet schonmal antesten, wenn du alles sehn willst musst du aber alles kaufen!"
Ich seh das aber trotzdem eher positiv. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||