Thema Alle Völker verfügbar mit Patch 5.0.4
Qoennon
Mit der Veröffentlichung von Patch 5.0.4 werden alle Spieler ungeachtet ihrer Version oder Erweiterung von World of Warcraft sämtliche Völker spielen können. Dazu gehören auch die rätselhaften Pandaren, die ab der Veröffentlichung von Mists of Pandaria am Dienstag, den 25. September, als spielbares Volk zur Verfügung stehen. Wir möchten, dass jedes Mitglied der World of Warcraft-Community seinen inneren Goblin, Blutelfen, Worgen, Draenei oder Pandaren herauslassen kann, sobald er einen Fuß in die Welt Azeroth setzt.

Jetzt steht ihr nur noch vor einem Hindernis: einen tollen Namen zu finden. Wen verkörpert ihr als Nächstes?
Sorium
Kargath
Sorium
90, Mensch, Hexenmeister
14540
colle sache
Lølwut
Blackrock
Lølwut
85, Pandaren, Kriegerin
10235
Bearbeitet von Lølwut am 16.08.12 19:19 (MESZ)
Wait what?! heißt das ich kann Panda sein ohne MoP Installiert zu haben? Oo
Girodu
Ysera
Girodu
90, Goblin, Schamane
13900
16.08.2012 19:19Beitrag von Lølwut
Wait what?! heißt das ich kann Panda sein ohne MoP Installiert zu haben? Oo

Ja das heißt es, jedoch erst ab 25.9. Es handelt sich aber nur um die Rasse. Für den Mönch brauch man immer noch MoP.
Rivkha
Todeswache
Rivkha
90, Untote, Kriegerin
11570
Fein, fein.

Obwohl ich dann vermutlich niemals diesen Troll als ersten Char erstellt hätte. Damals habe ich mit meinem 13-jährigen Sohn zusammen den ersten Char ausgesucht und erstellt, der mir vermutlich nen Blutelf angedreht hätte.

Hindernisse gibt es aber keine, erst wird der Troll gelevelt, dann ein Panda-Mönch. Und der Name wird sich sicher aus irgendwas ergeben, das herumsteht oder liegt^^
Rylena
Thrall
Rylena
85, Nachtelfe, Druidin
10755
also mit 5.0.4 kann ich mit nem classic account Worgen spielen und am 25. September mit demselben account auch Pandas oder kann ich schon mit 5.0.4 Pandas spielen?
Reyz
Frostmourne
Reyz
70, Untoter, Schurke
11275
Bearbeitet von Reyz am 16.08.12 19:29 (MESZ)
ja
Sturmbotin
Destromath
Sturmbotin
90, Pandaren, Schamanin
12160
Hm joa. Für Anfänger ganz nett, für mich leider useless : /
Rambojack
Lothar
Rambojack
90, Mensch, Paladin
15125
Hab eh alle Addons... und viele andere bestimmt auch... von daher ^^
Trotzdem nice
Pwnshâdóòwx
Frostwolf
Pwnshâdóòwx
60, Blutelf, Todesritter
14480
Bearbeitet von Pwnshâdóòwx am 16.08.12 20:34 (MESZ)
gut gut
Buñuel
Taerar
Buñuel
85, Troll, Krieger
11200

Jetzt steht ihr nur noch vor einem Hindernis: einen tollen Namen zu finden. Wen verkörpert ihr als Nächstes?

Einen männlichen Blutelf mit dem Namen Qoennon. >.>
Illconto
Exodar
Illconto
1, Gnom, Schurkin
0
16.08.2012 19:07Beitrag von Qoennon
Dazu gehören auch die rätselhaften Pandaren, die ab der Veröffentlichung von Mists of Pandaria am Dienstag, den 25. September, als spielbares Volk zur Verfügung stehen.

An alle, die hier rauslesen, dass Pandas auch schon mit 5.0 spielbar sind, lest euch das ebenzitierte nochmal ganz genau durch, und dann findet den Fehler bei eurer Annahme.
Junear
Die ewige Wacht
Junear
83, Nachtelf, Jäger
10755
Bearbeitet von Junear am 16.08.12 20:48 (MESZ)
Erstellen! Nicht spielen!(!) *lacht* was ist denn daran so schwer zu verstehen.

Edit: Es kann aber sein, das man eine lange Demo erhält. Konkurrenzprodukte sollen ja am Markt sein. ;P

Werde leider auch nicht ganz schlau aus dem Text vom Blizzard-Mitarbeiter.
Nuvielle
The Sha'tar
Nuvielle
90, Blutelfe, Todesritter
11670
Ich verstehe das schon was mir der Bluepost sagen will. Aber ich versteh den Sinn dahinter nicht.

Warum sagt man, das man mit dem Prepatch alle Rassen spielen kann, außer Pandaren ? Dann sinds ja doch wieder nicht alle, warum existiert dann der Post überhaupt der mir sagt das mit dem Prepatch, also 5.0.4, alle Völker verfügbar sind wenn sie es eh nicht sind.

Der Bluepost nimmt ja klar Stellung dazu das die Völker ja schon mit dem 5.0.4er Patches verfügbar sind also warum dann überhaupt der Bluepost. Das nach dem 25.09 alles verfügbar ist ist ja eh klar.

Klar ist es ne andre Sache wenn du noch nen BC Account hast oder so, was es aber nicht richtiger macht weil selbst in dem Fall ned alle Völker verfügbar sind ab 5.0.4 sondern, sondern erst ab 25.09, von dem her hätte man auch schreiben können das nicht mit 5.0.4 sondern mit Mists das der Fall ist

Ich find den Post bewusst kompliziert gemacht, weil man 3 mal lesen muss bevor man merkt dass es um die alten Accounts geht. Wärs ned besser gewesen sowas erst ab dem 25. Online zu schalten, dann wär wenigstens der Kontext klar gewesen ^.^
Noldoryo
Onyxia
Noldoryo
85, Tauren, Schamane
10890
Wie sieht das mit Racechange auf Pandas aus? Geht das auch mit 5.0.4?
Sturmbotin
Destromath
Sturmbotin
90, Pandaren, Schamanin
12160
16.08.2012 20:50Beitrag von Nuvielle
Ich find den Post bewusst kompliziert gemacht, weil man 3 mal lesen muss

Also wenn ihr nicht lesen könnt, ist das Blizzards Schuld und Absicht, ahhhja.
Kel
Antonidas
Kel
90, Nachtelf, Jäger
7680
Warum sagt man, das man mit dem Prepatch alle Rassen spielen kann, außer Pandaren ? Dann sinds ja doch wieder nicht alle, warum existiert dann der Post überhaupt der mir sagt das mit dem Prepatch, also 5.0.4, alle Völker verfügbar sind wenn sie es eh nicht sind.

Es sind alle spielbar die vor dem Erscheinen der neuen Expansion existieren (also eigentlich alle :P). Pandaren hat man da nur wieder explizit rausgenommen weil man sonst bei 5.0.x denken könnte das man die auch spielen kann, weil ja sonst auch schon alles auf MoP umgestellt wird (zumindest Talente etc.)
Illconto
Exodar
Illconto
1, Gnom, Schurkin
0
Warum sagt man, das man mit dem Prepatch alle Rassen spielen kann, außer Pandaren

Die Antwort auf diese Frage findest du im blaugehaltenen Text.
Sonst sei dir gesagt:

16.08.2012 21:09Beitrag von Sturmbotin
Also wenn ihr nicht lesen könnt, ist das Blizzards Schuld und Absicht, ahhhja.
Bareth
Forscherliga
Bareth
90, Orc, Jäger
11060
Großartig! Bring the player not the race :)
Vînsanîty
Eredar
Vînsanîty
90, Untoter, Hexenmeister
9710
offensichtliches Lockangebot á la "Du kannst den Panda und das Pandagebiet schonmal antesten, wenn du alles sehn willst musst du aber alles kaufen!"

Ich seh das aber trotzdem eher positiv.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]