Mist of Pandaria - Cinematic

90, Untote, Schurkin
11620
Mhm, kniffelig, kniffelig.

Qualitativ ist der Spot schon, keine Frage. Die Motivwahl ist halt deutlich, schon massiv, unspektakulärer als im Hauptspiel, BC, Wotlk und Cata.

Schön anzusehen? Ja.

Wirklich beeindruckend? Nein.
Antworten Zitat
50, Tauren, Paladin
0
Sehr schönes Cinematic, was perfekt einstimmt.

Ist es wem aufgefallen: Der Horde- und Alli-Kapitän, sind das nicht die Typen vom Warcraft-2-Cover? Sehen so ein bisschen so aus ^^
Antworten Zitat
85, Untoter, Magier
8105
Schöner Trailer, freuer mich riesig auf MoP!
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Jägerin
14245
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wvYXoyxLv64#!

auf mmo-champion ist er in englisch verfügbar! Damn awesome!
Antworten Zitat
1, Blutelfe, Schurkin
0
16.08.2012 15:12Beitrag von Balgrom
Hatte noch jemand außer mir in den ersten Sekunden das Gefühl den Trailer für einen weiteren Teil von Fluch der Karibik zu sehen ?

Anfangs ja^^
Antworten Zitat
90, Pandaren, Magier
15485
Nochmal den Trailer gesehen und nur auf die Musik geachtet. Da freut man sich doch auf die Collector Edition und auf die Soundtrack CD.
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
13485
Egal was die Leute von Blizzard machen - Es ist episch von der ersten bis zur letzten Sekunde!! Ich bin wiedermal vollkommen begeistert! Wenn die neuen Orkmodelle nur Ansatzweise so aussehen wie der in dem Trailer will ich sofort auch so einen! Ist ja wohl der Oberhammer :) Die Stimmung, die Musik, die Animationen.....einfach ein Genuss! Ich hoffe, es gibt wirklich mal einen WoW-Film und der wird dann genauso toll animiert wie dei Trailer.

@ alle denen wow zu kindisch wird/ist wie auch immer: Anstatt die Leute mit eurem Gejammer zu nerven die das Spiel immernoch und weiterhin lieben und gerne spielen - geht doch was "erwachseneres" zocken. Z.B. Kreuzworträtsel, Monopoli, Sodoku.......oder Tetris. Ist ja nich auszuhalten...keiner zwingt euch, hier zu bleiben..und Bitte lasst diese überzogenen Hello Kitty Vergleiche....ihr macht euch lächerlich.

Und ja - Ich bin ein Fan! Und ja, ich freue mich riesig auf Pandaria und auf alles, was Blizz noch machen wird.

/this
/like
/SIGN
/100%zustimm

was sonst noch alles ^^
Antworten Zitat
10, Untoter, Magier
0
mir fehlt das dramatische ende...

und hat noch jemand das gefühl, dass der orc und mensch das selbe modell besitzen?
der eine in grün mit langen zähnen und der andere halt in hautfarbe...
Antworten Zitat
3, Blutelfe, Jägerin
0
mir fehlt das dramatische ende...

und hat noch jemand das gefühl, dass der orc und mensch das selbe modell besitzen?
der eine in grün mit langen zähnen und der andere halt in hautfarbe...

Nein, nope & nein
Antworten Zitat
90, Pandaren, Priesterin
10895
Hatte noch jemand außer mir in den ersten Sekunden das Gefühl den Trailer für einen weiteren Teil von Fluch der Karibik zu sehen ?

dachte ich mir auch im ersten moment :D
den trailer fand ich - wie alle von blizzard - toll. das können sie einfach!
Antworten Zitat
90, Troll, Jäger
16780
Egal was die Leute von Blizzard machen - Es ist episch von der ersten bis zur letzten Sekunde!! Ich bin wiedermal vollkommen begeistert! Wenn die neuen Orkmodelle nur Ansatzweise so aussehen wie der in dem Trailer will ich sofort auch so einen! Ist ja wohl der Oberhammer :) Die Stimmung, die Musik, die Animationen.....einfach ein Genuss! Ich hoffe, es gibt wirklich mal einen WoW-Film und der wird dann genauso toll animiert wie dei Trailer.

@ alle denen wow zu kindisch wird/ist wie auch immer: Anstatt die Leute mit eurem Gejammer zu nerven die das Spiel immernoch und weiterhin lieben und gerne spielen - geht doch was "erwachseneres" zocken. Z.B. Kreuzworträtsel, Monopoli, Sodoku.......oder Tetris. Ist ja nich auszuhalten...keiner zwingt euch, hier zu bleiben..und Bitte lasst diese überzogenen Hello Kitty Vergleiche....ihr macht euch lächerlich.

Und ja - Ich bin ein Fan! Und ja, ich freue mich riesig auf Pandaria und auf alles, was Blizz noch machen wird.

Hast 'n Daumen hoch von mir! :)
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Jäger
16820
....ihr macht euch lächerlich.

Deine Meinung in allen Ehren, aber gerade der letzte Satz disqualifiziert dich in meinen Augen für eine sinnvolle Diskussion. Fans sollten die größten und wichtigsten Kritiker sein, und nicht nur dumme Konsumenten-Zombies.
Antworten Zitat
90, Untote, Priesterin
11710
Genau mein Geschmack, mögen die Pandaren kommen!

/Daumen hoch
Bearbeitet von Unaki am 16.08.2012 15:18 MESZ
Antworten Zitat
85, Draenei, Paladin
3760

das habe ich auch so gedacht.

Man Bizzard macht endlich einen Film kein Real Fil sonder in der Grafik wie die Intros
Episch echt geil

Jetzt habe ich richtig lust doch ne Mönch zu spielen
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamanin
14225
Ich finde den Trailer genial, gut gemacht.

Allerdings hatte ich beim ansehen auch den Gedanken "Hääää?wft?"
Irgendwie schaut es in dem Cinematic sehr danach aus das sich Allianz und Horde gegen einen mächtigeren Feind, die Pandaren, verbünden müssen...

Ich weiss das es nicht so ist, aber so kommt es rüber.
Antworten Zitat
80, Troll, Schamane
8405

Du hast die messsage dahinter nicht verstanden,dass ist dein Problem,scheint wohl doch nicht für 12 Jährige zu sein^^

Naja, und welche "Message" soll das sein, wenn sich die Pandas Horde oder Allianz anschließen? Sinn würde es machen, wenn sie eine dritte Fraktion bilden würden, und sich Spieler aus Horde und Allianz eben dieser anschließen könnten.

Genau das klärt doch der letzte Satz im cinematic auf....

....wofür ist es Wert zu kämpfen?Welche Interessen können wir vertreten um unser Heimatland vor dem Untergang zu bewahren....

Theoretisch hast du Recht eine 3. Rasse hätte Sinn gemacht,wäre aber wohl zuviel Arbeit für Blizzard gewesen!

Zwar sind beides Feinde aber mit einem von beiden muss man sich irgendwie arangieren,das ist doch im RL nichts anderes,man schließt sich mit dem Feind zusammen,der einen in den Krieg gezwungen hat um irgendwie sich und sein Land zu schützen!

Bevor man von deinen Fraktionen in den Untergang gezogen wird sucht man das für sich kleinere Übel aus^^
Bearbeitet von Drzoidberg am 16.08.2012 15:21 MESZ
Antworten Zitat
Falls ihr noch nach dem Intro sucht, einmal hier entlang bitte:

Cinematic-Intro von Mists of Pandaria enthüllt

Viel Spaß!
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
12925
also ich muss sagen er ist zwar nicht ganz so über episch gemacht wie cata oder wotlk aber mit den humor und den kämpfen und auch mit der philosophischen frage die der sprecher ansetz ein perfekter auftakt für mop.

also meiner meinung nach gefällt der mir noch besser als der von cata

und wow ein blauer hat sich mal in einen von meinen posts gemeldet ^^

komisch das kein erfolg dafür aufplopt XD
Bearbeitet von Táhu am 16.08.2012 15:20 MESZ
Antworten Zitat
90, Draenei, Paladin
21245
Von dem Aussehen her, ist der Mensch nicht der aus den Konzeptzeichnungen (etwas länger her)?

Die komischen Einlagen (das Übergeben des Holzspeers an den Orc und das zurecht rücken der Lampe vom Pandaren) erinnert mich an die Jacki Chan-Filme.

Ansonsten schönes Filmchen und etwas anders als die bisherigen. Die Stelle mit dem Nebel als der Pandare sich dreht finde ich beeindruckend.
Antworten Zitat
85, Worgen, Magier
12020
Der Pandare dürfte wohl Chen Sturmbräu sein. Der Pandare aus Warcraft 3.

Ansonsten episch. Klasse.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]