Thema [A] Wächter des Nordens sucht Member
Nuquid
Aegwynn
Nuquid
90, Gnom, Todesritter
10660
Bearbeitet von Nuquid am 26.08.12 19:45 (MESZ)
Wir die „Wächter des Nordens“ suchen für das kommende Addon Mists of Pandaria Verstärkung für unsere Gilde.

Der Kern der Gilde spielt seit Anfang Cata zusammen und sucht nun neue Spieler, die sich der 10er Gruppe anschließen wollen.
Es wird zwei Raidtage geben, welche zu humanen Zeiten stattfinden, da wir einige Schichtarbeiter in der Gilde haben.

Bei uns herrscht ein lockeres Gildenklima, jedoch wollen wir auch erfolgreich raiden.
Falls, wir genug Member finden, wird es auch eine zweite Raidgruppe geben für welche wir jedoch noch Leute suchen, die auch Verantwortung übernehmen können.
Gesucht werden momentan alle Klasse.

Was wir euch bieten:

• Ts3
• gemeinsames PvP, Leveln, Questen und Raiden
• Einen festen Raidplatz in der 10er Stammgruppe
• Angenehmes Gildenklima
• Eingespielter Kern
• Eine Gildenhomepage mit Forum

Was wir von euch erwarten:

• Verständnis für eure Klasse
• Eine gewisse geistige Reife
• Freude am gemeinsamen Zocken
• Aktivität im TS auch außerhalb der Raids

Die Raidzeiten werden nach dem momentanen Stand wohl
Sonntag ab 18 Uhr und Montag oder Mittwoch ab 17:30 sein.

Bei Interesse einfach bei Nuquid, Valvarus, Annonymous, Hulà oder Yuffíe melden.

Homepage:
http://wowgilden.net/WdnAegwynn
Annonymous
Aegwynn
Annonymous
90, Nachtelfe, Druidin
12035
!! ;) freue mich auf alle bewerber bin täglich on und fast immer erreichbar ;)
Darkblàck
Aegwynn
Darkblàck
90, Nachtelf, Magier
5425
Hey

sucht ihr vielleicht noch einen Mage? :)

hätte interesse

lg
Yuffíe
Aegwynn
Yuffíe
90, Worgen, Priesterin
7325
Huhu

Ja einen Mage könnten wir auf jeden Fall noch gebrauchen. Bitte melde dich ingame bei einer der oben genannten Namen oder mit einer kurzen Bewerbung auf der Homepage.

Mfg
Annonymous
Aegwynn
Annonymous
90, Nachtelfe, Druidin
12035
/push ;)
Stummelchen
Aegwynn
Stummelchen
90, Gnom, Kriegerin
17840
Hey

hätte interesse

lg

schade schade, da bewirbst du dich vor 3 tagen bei uns, freust dich (scheinbar nur gespielt), bist insgesamt seit du bei uns warst 1 1/2 stunden online und bewirbst dich nun bei 2 anderen Gilden? ...
Annonymous
Aegwynn
Annonymous
90, Nachtelfe, Druidin
12035
auweh sowas find ich nicht recht lobenswert ;(

Hey

hätte interesse

lg

schade schade, da bewirbst du dich vor 3 tagen bei uns, freust dich (scheinbar nur gespielt), bist insgesamt seit du bei uns warst 1 1/2 stunden online und bewirbst dich nun bei 2 anderen Gilden? ...
Annonymous
Aegwynn
Annonymous
90, Nachtelfe, Druidin
12035
aufi damit !
Annonymous
Aegwynn
Annonymous
90, Nachtelfe, Druidin
12035
push
Valvarus
Aegwynn
Valvarus
85, Mensch, Magier
6660
push
Valvarus
Aegwynn
Valvarus
85, Mensch, Magier
6660
push
Valvarus
Aegwynn
Valvarus
85, Mensch, Magier
6660
Wir suchen für unsere 1t Raidgruppe (3Raidtage die Woche) noch einen aktiven und zuverlässigen Tank.
Für die 2te Raidgruppe suchen wir noch 1 Tank und 1 dd.
Bei interesse bitte auf der oben genannten HP bewerben :) Bei weiteren Fragen könnt ihr uns auch vorher ingame anwhispern.
Cyrúx
Aegwynn
Cyrúx
90, Zwerg, Krieger
9075
hallo ich und ein freund ( wir sind ein warri tank oder dd, ich würde dann das spielen was ihr braucht.. und ein shadow priest) suchen noch eine raidgilde für mop,
falls ihr die genannten klassen noch sucht würde ich mich freuen wenn wir ein ts3 gesprächen halten könnten damit wir uns vorstellen können bzw mehr über euch erfahren

lg
cyrux

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]