|
|
bei mir tut sich sowas von gar nichts °!°
|
|
Schließen neu starten und etwaige hintergrund Programme die nicht Systemnötig sind schließen.
Hatte das gleiche Problem, lief aber nach der oben geschriebenen Änderung. |
|
|
und ihr habt wieviel platz auf der windowspartition frei?
|
|
|
Bearbeitet von Glaxxex am 29.08.12 09:12 (MESZ)
21,2 GB °~°
woohoo 10 % ^^ |
|
|
Bearbeitet von Obinchen am 29.08.12 09:13 (MESZ)
antivirensoftware mal probehalber deaktiviert und nochmal gestartet? irgendwie hängts damit grad gern
EDIT: na wenn sich was tut ist schonmal was ;) ist ja noch genug zeit bis die server da sind |
|
Bei mir läuft auch rein garnichts. Seit ner stunde 0% auch nach Neustarts und Schließen sämtlicher anderen Programme nichts!
Nice Blizzard, ich !@#$%^- auf die Optimierung ich will einfach sobald die Server on sind spielen können. Alte Sachen aus meinem WOW Ordner löschen kann ich auch selber. |
|
|
Antivirensoftware hab ich auch vorher *schlau guck*
deaktiviert. Abgebrochen und neu gestartet hab ich auch. Ich bin einfach viel zu ungeduldig glaub ich *gar nicht mehr so schlau guck* °~° ich übe mich jetzt mal in Gelassenheit *ommm* |
|
|
...das von ihnen gewählte Verzeichniss kann nicht verwendet werden... versuchen sie ein anderes.... die partition auf der das WoW verzeichnis ist heißt aber nicht zufällig A oder B ? ;) |
|
|
...das von ihnen gewählte Verzeichniss kann nicht verwendet werden... versuchen sie ein anderes.... Als Admin ausgeführt? Hatte grade eben auch nach ca 30min und 0, Gott sei dank, einen Fehler, danach gings als Admin. Hatte zu Cata während der Optimierung den Launcher geschlossen, danach durfte ich das Spiel komplett neu laden. Kann ich also nicht wirklich empfehlen, einfach den Launcher zu schließen. |
|
|
Also bei mir passiert gar nicht. Hab auch schon geschlossen. Hintergrundprogramme geschlossen und neugestartet...Admin müsste ich auch sein.
Noch jemand einen Tip? |
|
|
A oder B.... omg muss man dazu auch nicht sein ;) ruf den arbeitsplatz auf und gug nach ob da überhaupt das laufwerk A und/oder B existiert |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||