|
Ich weiss ned, was Ihr habt.
Ich kann alle Quests annehmen und auch machen. Und zwar nach folgenden Kriterien: 1) Ab 12:00 Uhr gestern Nacht konnte ich Quests annehmen, die ich im Vormonat *nicht* gemacht habe 2) Seit heute kann ich auch diese Quests annehmen 3) Für die Berufequests brauche ich keinen Fullskill aber mindestens 75 (75 ist vermutet, weil so vorgesehen, einer meiner Chars hat bei einem Beruf 130, der konnte sie annehmen) |
Also ich hab 3 Kisten geangelt 2 mal stoff und 1 mal flüchtige luft, also das funktioniert noch. Nur berufsquest haben keinen reset bekommen genau wie die items die man abgeben kann (wobei die ja auch nicht mehr droppen zumindest die pvp items) Und wenn man schon bei komischen dingen sind warum hat der Angelpromoter neben dem Dunkelmondjahrmarkt teleporter in IF ein Graues ausrufezeichen bei einem 85er char? |
|
|
Bearbeitet von Cerka am 02.09.12 13:05 (MESZ)
Hi,
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5207844201?page=2#28
Oh, das kann man auch bei einer Koch-Q in Donnerfels beobachten. Man soll Mais stampfen, hat aber den Stößel auf dem Rücken und drischt mit leerer Faust zu. trollische Grüße, Cerka |
|
Bearbeitet von Tyiliru am 02.09.12 13:12 (MESZ)
Bei den Berufsquests auf dem Dunkelmondjahrmarkt scheint tatsächlich ein Problem vorzuliegen. Ich habe gerade auch vergeblich versucht dem guten Professor Thaddeus Paleo meine Fossilien-Fragmente anzudrehen - für die lieben Kleinen! Keine Chance.
Wir bitten euch deshalb um ein wenig Geduld, während wir untersuchen, warum die werten Budenbetreiber streiken. Behaltet für Neuigkeiten bitte auch den von Cerka verlinkten Beitrag im Auge: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5207844201 |
02.09.2012
|
|
|
Die Theorie mit den abgegebenen Quests des Vormonats kann nicht stimmen. Von meinen 10
Chars konnten 4 teilweise Berufequests machen. Dabei war es völlig unterschiedlich, ob ich nun voll ausgeskillt war oder eben nicht oder aber ob ich die Quests letzten Monat gemacht hab oder nicht. Hier scheint was total im Argen zu liegen. Ich hab bis jetzt noch keine Formel wonach der Jahrmarkt nun entscheidet, ob jemand würdig ist oder nicht. Die Questitems konnte ich mit meiner Großen auch nicht abgeben. Zumindest nur ein paar. Da kann ich allerdings sagen, dass ich die abgeben konnte, die ich letzten Monat nicht abgegeben hab. Aber es war keinesfalls eine erstmalige Abgabe. |
|
vielleicht haben die Werten budenbesitzer inselkoller und würden gerne mal wieder das Festland wie früher sehen und auch mal wieder die grünen Auen von durotar, ich vermute auch das ihnen wohl die Arbeitskräfte ausgehen da sie viele zu Tieren verwandelt haben um uns zu belustigen.
Tja alles in allem irgendwo wird die Wahrheit liegen (quests kann ich auch keine annehmen) |
|
So, ich hab jetzt mal nen Twink genommen, mit dem ich bisher noch NIE auf der Dunkelmondinsel war. Ergebnis:
Die 5 Dailys an den Spielen: - kein Thema, da hat aber wohl niemand Probleme mit Beweist Eure Stärke: - Konnte ich annehmen Berufs-"Monthlys": - Archy: nicht gelernt - Erste Hilfe: erledigt - Bergbau: erledigt - Inschriftenkunde: erledigt - Angeln: erledigt - Kochen: keine Quest vorhanden Die Hauptberufe hat der Twink auf (Cata-)Maximum. Die Nebenberufe alle drei _nicht_ auf Max. Dabei ist Kochen derjenige, der am wenigsten weit ist (nur 54). Kann natürlich sein, dass man für die Jahrmarkt-Quests Mind 150 oder so haben muss. Weiß ich grad nicht. |
|
|
du musst lvl 75 haben für die quests in den Berufen. Deine Theorie hab ich mit zwei Twinks versucht. Einer der beiden konnte die Berufequest nicht annehmen obwohl beide gleich hoch waren. Also warten wir mal, dass unsere Blaumänner das klären |
|
|
Bearbeitet von Cerka am 02.09.12 14:33 (MESZ)
Hi,
sofern sich das nicht geändert hat im Vereinfachungsrausch, muß man Skill 75 haben, um die Berufs-Quest angeboten zu bekommen. trollische Grüße, Cerka P.S.: Die schicke Blutelfe hat's ja auch schon gesagt, ich Blindfisch :-( |
|
Bearbeitet von Silla am 02.09.12 14:45 (MESZ)
Ärgerlich, hab fürs Berufe Umskillen extra gewartet um jetzt fix die letzten 5 Punkte über die Quest zu machen. Aber ich hoffe einfach mal das Problem wird behoben und ich kann die Quest noch machen. ;)
Ärgerlich ist vor allem dass ich jede Quest machen kann, nur die die ich brauche nicht :D |
|
|
Wahhhhh! Ich will meine Berufsquests! *rollt sich wutentbrannt am Boden wie ein Kleinkind vorm Schokoladenregal im Supermarkt!*
Oh man, jetzt weiß ich wenigstens wieviel mir der Dunkelmondjahrmarkt tatsächlich bedeutet. /irgendwie peinlich |
|
|
Bei den Berufsquests auf dem Dunkelmondjahrmarkt scheint tatsächlich ein Problem vorzuliegen. Ich habe gerade auch vergeblich versucht dem guten Professor Thaddeus Paleo meine Fossilien-Fragmente anzudrehen - für die lieben Kleinen! Keine Chance. Danke für Info ^^ |
|
Ich krieg die krätze, nichts läuft auf dem jahrmarkt gerade! die dunkelmondkarte (schwerkartenset, vulkan ect) konnte ich ohne probleme abgeben, rest spinnt total ;(
|
|
|
Für's Protokoll: ich kann auch bei keinem meiner 5 Charaktere eine Berufsquest machen, nur die Quest mit den 250 abgeschnittenen Ohren hat funktioniert. :-/
Schade, da es außer den Berufsquests nichts viel zu tun gibt am DMJ, der mir an sich gut gefällt. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||