Thema Dunkelmondjahrmarktquests
Elfinger
Rexxar
Elfinger
90, Nachtelf, Jäger
15750
Ich weiss ned, was Ihr habt.

Ich kann alle Quests annehmen und auch machen. Und zwar nach folgenden Kriterien:

1) Ab 12:00 Uhr gestern Nacht konnte ich Quests annehmen, die ich im Vormonat *nicht* gemacht habe
2) Seit heute kann ich auch diese Quests annehmen
3) Für die Berufequests brauche ich keinen Fullskill aber mindestens 75 (75 ist vermutet, weil so vorgesehen, einer meiner Chars hat bei einem Beruf 130, der konnte sie annehmen)
Zoâ
Zirkel des Cenarius
Zoâ
90, Nachtelfe, Jägerin
15090
Kann auch keine Berufsquests machen. Da hat Blizz wohl irgendwas übersehen.
Rôbin
Ambossar
Rôbin
90, Nachtelf, Druide
9245
02.09.2012 07:47Beitrag von Lyllith
Hm... geht immer noch nix. In den geangelten Kisten sind übrigens auch keine Elixiere mehr zu finden, nur noch Dunkelmond-Feuerwasser. Gehört wahrscheinlich auch zum Bug. Oder ich hab unglaubliches Pech.

Also ich hab 3 Kisten geangelt 2 mal stoff und 1 mal flüchtige luft, also das funktioniert noch.
Nur berufsquest haben keinen reset bekommen genau wie die items die man abgeben kann (wobei die ja auch nicht mehr droppen zumindest die pvp items)
Und wenn man schon bei komischen dingen sind warum hat der Angelpromoter neben dem Dunkelmondjahrmarkt teleporter in IF ein Graues ausrufezeichen bei einem 85er char?
Abes
Arthas
Abes
90, Nachtelf, Schurke
15260
Jo mitm Schurken und Shami kann ich keine Berufequests annehmen, mit dem Mage schon.
Einziger unterschied, mit dem Magier hatte ich letzten Jahrmarkt keine Quests gemacht dort.
Thorageo
Eredar
Thorageo
1, Tauren, Druide
0
Eine Stellungnahme von den blauen Herren wäre vielleicht auch mal nicht schlecht : S
Rôbin
Ambossar
Rôbin
90, Nachtelf, Druide
9245
achja auch wenn es sicherlich nebensächlich ist das "Schieß Quest" sieht jetzt sehr komisch aus. Man trägt die Waffe auf dem Rücken, während man sie gleichzeitig in der hand hält und schießt.
Cerka
Kargath
Cerka
64, Troll, Schurkin
1325
Bearbeitet von Cerka am 02.09.12 13:05 (MESZ)
Hi,

02.09.2012 12:55Beitrag von Thorageo
Eine Stellungnahme von den blauen Herren wäre vielleicht auch mal nicht schlecht : S

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5207844201?page=2#28

02.09.2012 13:01Beitrag von Rôbin
achja auch wenn es sicherlich nebensächlich ist das "Schieß Quest" sieht jetzt sehr komisch aus. Man trägt die Waffe auf dem Rücken, während man sie gleichzeitig in der hand hält und schießt.

Oh, das kann man auch bei einer Koch-Q in Donnerfels beobachten. Man soll Mais stampfen, hat aber den Stößel auf dem Rücken und drischt mit leerer Faust zu.

trollische Grüße,
Cerka
Tyiliru
Bearbeitet von Tyiliru am 02.09.12 13:12 (MESZ)
Bei den Berufsquests auf dem Dunkelmondjahrmarkt scheint tatsächlich ein Problem vorzuliegen. Ich habe gerade auch vergeblich versucht dem guten Professor Thaddeus Paleo meine Fossilien-Fragmente anzudrehen - für die lieben Kleinen! Keine Chance.

Wir bitten euch deshalb um ein wenig Geduld, während wir untersuchen, warum die werten Budenbetreiber streiken.

Behaltet für Neuigkeiten bitte auch den von Cerka verlinkten Beitrag im Auge:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5207844201
Casiopea
Blackhand
Casiopea
90, Blutelfe, Priesterin
16515
Die Theorie mit den abgegebenen Quests des Vormonats kann nicht stimmen. Von meinen 10
Chars konnten 4 teilweise Berufequests machen. Dabei war es völlig unterschiedlich, ob ich nun voll ausgeskillt war oder eben nicht oder aber ob ich die Quests letzten Monat gemacht hab oder nicht. Hier scheint was total im Argen zu liegen. Ich hab bis jetzt noch keine Formel wonach der Jahrmarkt nun entscheidet, ob jemand würdig ist oder nicht.

Die Questitems konnte ich mit meiner Großen auch nicht abgeben. Zumindest nur ein paar. Da kann ich allerdings sagen, dass ich die abgeben konnte, die ich letzten Monat nicht abgegeben hab. Aber es war keinesfalls eine erstmalige Abgabe.
Lorimba
Blackmoore
Lorimba
90, Draenei, Paladin
14615
vielleicht haben die Werten budenbesitzer inselkoller und würden gerne mal wieder das Festland wie früher sehen und auch mal wieder die grünen Auen von durotar, ich vermute auch das ihnen wohl die Arbeitskräfte ausgehen da sie viele zu Tieren verwandelt haben um uns zu belustigen.
Tja alles in allem irgendwo wird die Wahrheit liegen (quests kann ich auch keine annehmen)
Alrik
Area 52
Alrik
90, Mensch, Paladin
15360
So, ich hab jetzt mal nen Twink genommen, mit dem ich bisher noch NIE auf der Dunkelmondinsel war. Ergebnis:

Die 5 Dailys an den Spielen:
- kein Thema, da hat aber wohl niemand Probleme mit

Beweist Eure Stärke:
- Konnte ich annehmen

Berufs-"Monthlys":
- Archy: nicht gelernt
- Erste Hilfe: erledigt
- Bergbau: erledigt
- Inschriftenkunde: erledigt
- Angeln: erledigt
- Kochen: keine Quest vorhanden

Die Hauptberufe hat der Twink auf (Cata-)Maximum.
Die Nebenberufe alle drei _nicht_ auf Max. Dabei ist Kochen derjenige, der am wenigsten weit ist (nur 54). Kann natürlich sein, dass man für die Jahrmarkt-Quests Mind 150 oder so haben muss. Weiß ich grad nicht.
Casiopea
Blackhand
Casiopea
90, Blutelfe, Priesterin
16515

Die Hauptberufe hat der Twink auf (Cata-)Maximum.
Die Nebenberufe alle drei _nicht_ auf Max. Dabei ist Kochen derjenige, der am wenigsten weit ist (nur 54). Kann natürlich sein, dass man für die Jahrmarkt-Quests Mind 150 oder so haben muss. Weiß ich grad nicht.

du musst lvl 75 haben für die quests in den Berufen.

Deine Theorie hab ich mit zwei Twinks versucht. Einer der beiden konnte die Berufequest nicht annehmen obwohl beide gleich hoch waren. Also warten wir mal, dass unsere Blaumänner das klären
Cerka
Kargath
Cerka
64, Troll, Schurkin
1325
Bearbeitet von Cerka am 02.09.12 14:33 (MESZ)
Hi,

02.09.2012 14:04Beitrag von Alrik

sofern sich das nicht geändert hat im Vereinfachungsrausch, muß man Skill 75 haben, um die Berufs-Quest angeboten zu bekommen.

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Die schicke Blutelfe hat's ja auch schon gesagt, ich Blindfisch :-(
Silla
Destromath
Silla
90, Troll, Schamane
10830
Bearbeitet von Silla am 02.09.12 14:45 (MESZ)
Ärgerlich, hab fürs Berufe Umskillen extra gewartet um jetzt fix die letzten 5 Punkte über die Quest zu machen. Aber ich hoffe einfach mal das Problem wird behoben und ich kann die Quest noch machen. ;)

Ärgerlich ist vor allem dass ich jede Quest machen kann, nur die die ich brauche nicht :D
Selenka
Alleria
Selenka
80, Untote, Hexenmeisterin
6075
Wahhhhh! Ich will meine Berufsquests! *rollt sich wutentbrannt am Boden wie ein Kleinkind vorm Schokoladenregal im Supermarkt!*

Oh man, jetzt weiß ich wenigstens wieviel mir der Dunkelmondjahrmarkt tatsächlich bedeutet.

/irgendwie peinlich
Pyrita
Area 52
Pyrita
85, Zwerg, Todesritter
5690
Bei den Berufsquests auf dem Dunkelmondjahrmarkt scheint tatsächlich ein Problem vorzuliegen. Ich habe gerade auch vergeblich versucht dem guten Professor Thaddeus Paleo meine Fossilien-Fragmente anzudrehen - für die lieben Kleinen! Keine Chance.

Wir bitten euch deshalb um ein wenig Geduld, während wir untersuchen, warum die werten Budenbetreiber streiken. .....

Danke für Info ^^
Ælhilendyr
Eredar
Ælhilendyr
85, Untoter, Magier
8105
Ich krieg die krätze, nichts läuft auf dem jahrmarkt gerade! die dunkelmondkarte (schwerkartenset, vulkan ect) konnte ich ohne probleme abgeben, rest spinnt total ;(
Arrass
Die ewige Wacht
Arrass
90, Mensch, Todesritter
10765
Das hab ich in dem Betaforum gelesen. Da stand das exakt gleiche wie hier beschrieben.

Ich vermute, das sie keine Zeit haben, weil sie den Release prügeln. (Manpower)
Kellonix
Tichondrius
Kellonix
90, Goblin, Priester
8705
Für's Protokoll: ich kann auch bei keinem meiner 5 Charaktere eine Berufsquest machen, nur die Quest mit den 250 abgeschnittenen Ohren hat funktioniert. :-/

Schade, da es außer den Berufsquests nichts viel zu tun gibt am DMJ, der mir an sich gut gefällt.
Ðemonica
Ambossar
Ðemonica
90, Blutelfe, Magierin
11140
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich versuche den grünen Ballon zu nutzen, den man vom Ballonhändler kaufen kann, kommt die Meldung "Ihr habt kein Begleiter" O.o

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]