Thema
Kaufe Spektraltiger
|
|
Bearbeitet von Julie am 24.09.12 13:30 (MESZ)
Hallo zusammen,
Ich suche die Zügel des rare Spektraltigers auf dem Server EU-Nozdormu. Ich biete hierfür 500k Gold. Ich kaufe keine Codes, nur das Item. Bei Interesse bitte hier oder ingame bei mir melden! MfG Julie |
|
|
Dir ist schon klar das man dir für den Preis, ok aktuell für jeden preis ,-), zu 100% einen gedupten Spektraltiger anbieten wird? (mit allen damit verbundenen Risiken)
|
|
90, Untoter, Hexenmeister
7525
|
Bearbeitet von Shâdøwçháøz am 03.09.12 22:54 (MESZ)
Blizz sollte echt mal als Konsequenz all diese Mounts restlos entfernen. Bis die Duper rausgeschmissen werden.
Wer ein Foto einer registrierten Karte mit Ausweiskopie an Blizzard sendet bekommt das Mount wieder. |
|
rechne mal.....nen spektraltiger auf ebay für ....ich bin mal großzügig nur 500 euro.....und für die 500 euro bekommste 1 mio an gold.......außerdem wer sollte den verkaufen wenn er "echtes" geld bekommen könnte
|
Blizz sollte echt mal als Konsequenz all diese Mounts restlos entfernen. Bis die Duper rausgeschmissen werden. Und dann? Das Problem ist ja nicht dass die Duper Mounts ohne Code erstellen, sondern dass sie Mounts die mit legalem Code erstellt wurden verdoppeln. Wenn Hans zb den Code an Blizzard schickt und das Mount wieder bekommt, dann hindert nichts Hans daran das Mount gleich wieder zu Dupen. |
|
7525
|
Bearbeitet von Shâdøwçháøz am 03.09.12 23:06 (MESZ)
Kann man das Mount zu jeder Zeit dupen?
Oder nur während dem "purchase" via Code? Dann frag ich mich wie diese Leute das so einfach haben? Blizz sollte bei jedem Account der ein solches Mount besitzt mal Nachforschungen anstellen. Soviele Mounts gibt es nicht. Und dann wenns geht diese Schnittstelle/ Bug/ Was auch immer diese Duperei ermöglicht fixen. + Permaban gratis dazu. |
|
Blizz macht nichts.
Ich habe schon einige Leute reported (Goldkauf, Dupe, Exploiting) und bis heute sind die Typen nicht gebannt obwohl sie es mehrfach gemacht haben und ich sie auch reported habe. Kannst also ruhig ingame kaufen, die entfernen das gedupede zeug eh nicht. |
|
Bearbeitet von Valgon am 03.09.12 23:11 (MESZ)
Kann man das Mount zu jeder Zeit dupen? Keine Ahnung. Da aber auch Drop-Mounts und Edelsteine geduped werden bzw wurden kann man davon ausgehen dass es nicht unbedingt mit dem Einlösen des Codes zu tun hat. Wobei man aber auch anscheinend nicht jedes Item Dupen kann. Dann frag ich mich wie diese Leute das so einfach haben? Blizz sollte bei jedem Account der ein solches Mount besitzt mal Nachforschungen anstellen. Grad durch die Dupes ist die Zahl der Mountbesitzer stark angestiegen. Wie genau sollen da die Nachforschungen aussehen? Jeden unter Generalverdacht stellen bis er bewiesen hat das sein Mount "legit" ist? Bedenke, nicht jeder hebt seine entsprechende Code Karte auf bzw hat sie griffbereit. Ich habe schon einige Leute reported (Goldkauf, Dupe, Exploiting) und bis heute sind die Typen nicht gebannt obwohl sie es mehrfach gemacht haben und ich sie auch reported habe. Kannst also ruhig ingame kaufen, die entfernen das gedupede zeug eh nicht. 1. Und du weißt dass die "Täter" das gemacht haben weil...? 2. So einige "Mimimi warum wurde mein Mount / mein Gold / meine Steine entfernt" Posts die es bei einer groß angelegten Löschungsaktion gab zeigen dass du da falsch liegst. |
Sie davon Screenshots machen und vor mir damit angeben weil ich den "Trick" nicht kenne. Ich kann dir wenn du willst eine Screenshot zeigen auf dem mir Ghostcrawler persönlich 200 Millionen Gold, T24 EQ und ein spezielles Mount überreicht. Nur so als Denkanstoß. Was mich zur weiteren Frage bringt woher du denn weißt dass Blizzard nichts macht bzw auf welcher Grundlage sie denn was machen sollen. Screenshots werden nicht als Beweis gewertet da viel zu leicht zu fälschen. |
|
|
Darf ich dich beim Wort nehmen? ;) Aber es ist schon wahr. Ein Screenshot ist kein Beweis. |
|
7525
|
Oh ja sorry nicht an die anderen Mounts gedacht. Mit es gibt nicht viele Mounts meinte ich die dies per Code gibt. Es existieren nämlich nicht allzuviele Karten, und da könnte man relativ leicht die Accounts überprüfen. |
|
Bearbeitet von Valgon am 03.09.12 23:29 (MESZ)
Darf ich dich beim Wort nehmen? ;) Ich hoffe du bist dir bewusst dass so ein Meisterwerk seinen Preis hat. Ich nehme natürlich nur Bahrzahlung! Aber es ist schon wahr. Ein Screenshot ist kein Beweis. Nun, einerseits könnte Blizzard Screenshots als Beweis gelten lassen wenn sie einen "Cloudservice" einrichten, so dass Screens bei Erstellung automatisch auch auf dem Blizzardserver gespeichert werden und Blizzard so die Originale vorliegen hat. Andererseits graut es mir vor dem Gedanken was das an Traffic / Serverlast bedeuten würde. Es existieren nämlich nicht allzuviele Karten, und da könnte man relativ leicht die Accounts überprüfen. Aber wie genau würde das aussehen? Machen wir einfach mal das praktische Beispiel: Spieler A hat einen Code und duped ein Mount. Jetzt nimmt er sich eins davon, erlernt es, und verteilt 5 weitere an die Spieler B, C, D, E und F, zb per AH. Jetzt geht Blizzard hin und überprüft es. Was jetzt? Wird das Mount nur dann nicht gelöscht wenn der Spieler den entsprechenden Code vorweisen kann? Das wäre problematisch da wohl nicht alle Spieler die Codekarte aufgehoben und griffbereit haben. Bzw was wäre wenn keiner der Mountbesitzer einen Code vorlegen kann / der Besitzer des Codes nicht auffindbar ist? Genauso ist garnicht klar ob man die Dupes da überhaupt zuordnen kann, woher soll Blizzard wissen ob das Mount von Spieler C ein Dupe von Code ABC oder von Code DEF ist? |
|
|
Zuerst müsste man das Meisterwerk sehen, um es im Wert einschätzen zu können. Frau kauft doch nicht die Katze im Sack. Nun, einerseits könnte Blizzard Screenshots als Beweis gelten lassen wenn sie einen "Cloudservice" einrichten, so dass Screens bei Erstellung automatisch auch auf dem Blizzardserver gespeichert werden und Blizzard so die Originale vorliegen hat. Dein letzter Satz trifft ins Schwarze. Es wären Unmengen an Speicherplätzen. |
Zuerst müsste man das Meisterwerk sehen, um es im Wert einschätzen zu können. Frau kauft doch nicht die Katze im Sack. Bevor ich damit anfange müssen wir uns aber erstmal einig werden was das Thema "Freischaffender Redakteur für Twitter-Einträge" angeht. Du erinnerst dich? Die Verhandlungen sind ja bisher leider im Sand verlaufen. Aber ich fürchte wir ziehen den Thread schon wieder zu sehr ins Offtopic. Und du weißt doch: Die Hölle kennt keinen Zorn wie den eines Forenblaulings der Offtopic-Posts sieht. |
|
7525
|
Genau da ansetzen. Spieler A duped Mount. Blizz checkt das. BAN. Der Dupevorgang muss irgendwie nachvollziehbar sein, weil Items auf dem Server gespeichert sind und nicht auf dem Client. |
Spieler A duped Mount. Blizz checkt das. BAN. Der Dupevorgang muss irgendwie nachvollziehbar sein, weil Items auf dem Server gespeichert sind und nicht auf dem Client. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer: Blizzard muss erstmal die Lücke finden, schließen und dann noch einen Weg finden Dupes 100%ig zu erkennen. Auch wenn das Forum da ein anderes Bild vermittelt: Blizzard hat hier keinesweges eine Lücke eingebaut damit Duper leichtes Spiel haben. Die Nutzen einen Fehler in der Programmierung, also eine Lücke die so nie beabsichtigt war. Und sowas ist, grade bei dieser Programm-Größe, verdammt schwierig zu finden. Das ist leider im IT Bereich so. |
Das sowas lange dauert, will ich ja garnicht bestreiten, aber wie wäre es denn wenn man die Mounts einfach BoP macht? So könnte Blizzard zumindestens ein bisschen präsenz zeigen und nicht wie gewohnt alles aussitzen. Die Codes kann man dann ja noch immer Handeln. Ich kenn mich damit zwar nicht wirklich aus, aber ich bezweifel mal stark das es Blizzard so extrem viel Arbeit/Geld kostet und so trifft zumindestens ne kleine besserung ein, bis der Fehler endlich gefunden und behoben wurde. Steine und andere Items kann man zwar dann noch immer dulpen aber das ist ja auch das kleinere übel. |
Das sowas lange dauert, will ich ja garnicht bestreiten, aber wie wäre es denn wenn man die Mounts einfach BoP macht? So könnte Blizzard zumindestens ein bisschen präsenz zeigen und nicht wie gewohnt alles aussitzen. Die Codes kann man dann ja noch immer Handeln. Die Mounts waren früher ja BoP und stattdessen wurden die Codes verkauft. Das Problem daran war aber dass viele einfach ungültige Codes verkauft haben bzw teilweise wurde der Handel dann außerhalb von WoW zb per MSN und co getätigt. Und um das zu verhindern wurden die Mounts handelbar gemacht. Irgendwie pure Ironie, oder? Das was dafür eingeführt wurde Spieler vor Betrug zu schützen hat eine neue Betrugsmöglichkeit eröffnet. |
|
|
das ist der letzte !@#$%^ das die immer noch nix gemacht haben ich fasse es einfach nicht bei mir laufen immer noch die gleichen dupper rum!
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||