Glyphe Teufelswache?

1, Zwerg, Schamane
0
Hallo, ich hab die glyphe teuelswache geglypht leider bekomm ich den zauber um die waffen u wechseln nicht in die tasche was mach ich falsch?
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Hexenmeisterin
11665
die waffe muss im rucksack sein und nicht in einer tasche
Antworten Zitat
1, Zwerg, Schamane
0
ja im rucksack ist sie aber auch nicht

hab die glyphe auch schon mehrmals rein und raus mit und ohne addons bringt alles nichts
Bearbeitet von Norgel am 29.08.2012 18:11 MESZ
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Hexenmeisterin
11665
bei mir hat es auf jedenfall funktioniert. Ich habe 4 taschen und 1 rucksack. Ist sie in den Taschen funktioniert es nicht. Ist sie im Rucksack funktioniert es. Und nen Knopf zum anlegen gibts nicht
Antworten Zitat
1, Zwerg, Schamane
0
ja das problem ist das ich die waffe nicht mal im rucksack oder tasche habe
Antworten Zitat
90, Worgen, Hexenmeister
8800
Tokata:
die waffe muss im rucksack sein und nicht in einer tasche

Norgel:
ja im rucksack ist sie aber auch nicht

Ich wiederhole Tokata einfach mal. Die Waffe muss im Rucksack sein.
Antworten Zitat
1, Zwerg, Schamane
0
ok dann hab ich das falsch verstanden, dachte man bekommt durch die glyphe 3 waffen die man auswählen kann
Antworten Zitat
1, Zwerg, Schamane
0
ok dann hab ich das falsch verstanden, dachte man bekommt durch die glyphe 3 waffen die man auswählen kann
Antworten Zitat
90, Goblin, Schurkin
9950
ich hätte da mal ne frage. da steht ja drin das man alle möglichen 2h waffen anlegen kann. kannm an dann auch gurthalak und dann macht der dämon mehr schaden? oder ist das nur ne style glyphe?
Antworten Zitat
90, Mensch, Hexenmeister
8550
@Interlude... Nein. Da steht nicht, dass die Teufelswache alle möglichen 2h Waffen anlegen kann !!! Und es ist nur ne Style Glyphe !
Antworten Zitat
85, Draenei, Schamane
4280
Kauf dir zB das großmarschall lvl 60 schwert, pack es in deinen rucksack.
Beschwöre die teufelswache und schon hat sie ein Fettes 2hand schwert in der Hand.
Antworten Zitat
90, Blutelf, Hexenmeister
0
Doch natürlich macht er damit mehr Schaden, steht zwar nirgends, aber so muss es sein!
Antworten Zitat
90, Gnom, Hexenmeisterin
9405
na wenn du davon überzeugt bist ^^
Antworten Zitat
90, Worgen, Hexenmeister
12330
Hallo,

hat jemand ne Ahnung wenn man die Waffe verzaubert ob man dann dies auch erkennt?
Antworten Zitat
90, Worgen, Hexenmeister
9775
sieht man ned .. .mein heroisches gurthalak mit mungo wird nur als heroisches gurthalak angezeigt leider
Antworten Zitat
90, Gnom, Hexenmeisterin
9405
jo mein BoA-schwert mit crusade leuchtet auch nicht...
Antworten Zitat
86, Mensch, Hexenmeister
6625
Wirkt die Glyphe eigentlich auch auf den Zornwächter?
Antworten Zitat
90, Worgen, Hexenmeister
9775
jo wirkt auch .. man kann sogar 2 waffen auf diesem ausrüsten .. werden aber sehr viel kleiner angezeigt
Antworten Zitat
1, Untote, Priesterin
0
ich hab meinem 2 lowlvl schwerter in die hand gedrückt xD siht echt lustig aus mit den zahnstochern ^^
Antworten Zitat
90, Untoter, Hexenmeister
0
Also bei funzt das mit den 2 Waffen beim Zornwächter nicht. Hab beide Waffen im Rucksack.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]