|
Guten morgen leute ,
hab da ein problem und zwar beim patchen kommt die meldung : Eine benötigte Installatinsdatei (http://dist.Blizzard.com.edgesuite.net/wow-pod/installData.Master.3/Win/wow_dede_web_unencrypted_migrate_win.blob) konnte nicht heruntergeladen werden.Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut Internet verbindung ist aber ganz okay .....was kann ich da machen Danke ihm vorraus |
29.08.2012
|
|
|
hallo ich hab folgendes problem und zwar bei mir kommt nach ein paar sekunden timeout bei updaterverbindung was heißt das bzw wie kann ich das beheben?
danke im vorraus |
29.08.2012
|
|
|
hallo deaktiviere dein vierenprogramm dann kannst du runterladen
|
29.08.2012
|
|
|
hi bei mir sind die server alle off is das normal? kommt von euch jemand auf die server rauf?
|
29.08.2012
|
|
|
danke für deine antwort^^
|
29.08.2012
|
|
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen bei mir lädt er immer die Tools dann will er Updates suchen und dann kommt immer
Blizzard Launcher: Konnte Installastionsdaten-URL von http://<locale>.patch.battle.net:1119/patch nicht auflösen. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung. Ich hab schon als Admin gestartet ich hatte Firewall und antivir aus, aber es geht nix. Internetverbindung ist auch in ordnung. |
29.08.2012
|
|
|
ich hab nen ganz anderes problem der hat alles soweit runter geladen , nun steht da die spieledateien werden neu konfiguriert und steht bei 0% und lädt net .. Und nu ?
|
29.08.2012
|
|
Guten Tag.
Habe da eine Frage, möchte den Patch runter laden und bei mir zeigt es immer an "Spieldatei beschädigt, bitte führen sie das reperatur-tool aus" aber wenn ich es ausführe, kommt das keine Probleme gefunden sind.. Kann weder mit launcher noch mit background downloader runter laden. Könnt ihr mir evtl helfen? |
29.08.2012
|
|
|
Bearbeitet von Mulfo am 29.08.12 12:47 (MESZ)
Hiho,
Ich habe hier auch ein ziemlich komisches Problem, denn mein Downloader patcht bei 7,96GB einfach nicht mehr weiter - Virenprogramm aus, Leitung steht noch (DSL 16000) jedoch läd er nicht weiter runter. Zu Anfangs habe ich noch mit schlappen 150kb geladen was mich relativ entsetzt hat, denn meine normale Downloadgeschwindigkeit liegt zwischen 1 - und 1,5 MB . Hat jemand Hierzu etwas erklärliches ? Denn so wie es aussieht wollte ich heute möglichst noch fertig gepatcht haben und wenn mein Downloader bei 7,96GB aufhört muss doch irgendwas schief gelaufen sein? |
29.08.2012
|
|
|
kann mir mal bitte jemand ne antwort auf meine oben liegende frage beantworten danke sehr
|
29.08.2012
|
|
|
hat geklappt vielen dank
|
29.08.2012
|
|
|
Hallo,
habe das gleiche Problem wie Râiny es schon erleutert hat. Bitte um eine Antwort! Danke |
29.08.2012
|
|
|
bei mir startet der nicht und steht immer noch auf 0%.. langsam nervt das ..
|
29.08.2012
|
Hallo, Habe den Launcher mal als "Administrator" ausgeführt und es hat einigermaßen geklappt.. Jetzt will WOW erst einmal Optimieren, was ca 15-60+min dauert.. Dann mal weiter schaun ob es weiter läd oder nicht. |
29.08.2012
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||