Thema Blizzard verweigert Hilfe / Fehlerbehebung
Mîmîmî
Der Abyssische Rat
Mîmîmî
1, Troll, Schurke
0
Hallo

Ich bin Gildenmeister und wollte unsere 10 Gildenränge auf 8 reduzieren. Leider konnte ich nur einen (leeren) Gildenrang löschen, sobald ich den zweiten (leeren) löschen wollte, war der zuvor gelöschte Rang wieder da und einige andere Ränge wurden einfach vertauscht. Auch nur den einen Rang löschen und reloggen hat nicht geklappt, der gelöschte Rang war einfach wieder da. Die vertauschten Gildenränge blieben leider vertauscht und ich konnte (und kann) die Reihenfolge nicht mehr ändern (interner Gildenfehler).

Ticket geschrieben (30.08.)
Schon nach 4 Tagen erhielt ich die Antwort:

Die Gilde hat bis Rang 3 alle Rangordungen richtig angelgt. Dann hat sie 2 Ränge für Rang 4 belegt und 4 Ränge für Rang 5 so funktioniert das Gildenrangsystem nicht.

Es müssen jeweils ein Rang von 0 bis 6 oder mehr Ränge angelegt werden. Dann kann man auch richtig befödern.

Lösche alle Ränge bis einschließlich und lege dann einen Rang 4 einen Rang 5 usw. an.

Spieler die Du aus den unteren Rängen nicht befördern kannst um die Rangordnung richtig anzu legen entlasse aus der Gilde und lade sie neu ein danach, dann sollte alles klappen.

[Kann der GM nicht lesen? Ich kann nur einen Rang löschen und der ist spätestens beim nächsten relogg wieder da. Was kann ich dafür das es 2x Rang 4 und 4x Rang 5 gibt, ich nutzte doch nur die mir gegebenen Einstellungsmöglichkeiten? Und natürlich werde ich alle Mitglieder entlassen und wieder neu einladen, ich hab ja auch sonst nichts besseres zu tun. So doof das es schon wieder lustig ist... aber egal, weiter geht´s]

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte in den 4 Tagen bereits alle Ränge umbenannt, alle Einstellungen geändert und alle Mitglieder (bis auf einen [Charaktername], da ging es nicht) wieder auf den richtigen Rang befördert.