Realm-Auslastung

90, Pandaren, Jägerin
9620
Guten morgen,

seid heute morgen werden bei mir alle deutschen Server mit mittlerer Auslastung angezeigt.
Die einzigen Ausnahmen sind Alleria und Blackrock. Alleria ist für neue Spieler empfohlen und Blackrock ist voll. Habt ihr das auch oder ist es nur bei mir so?
Antworten Zitat
- World of Warcraft
65, Troll, Schurkin
1375
Hi,

bei mir auch alles auf mittel, Blackrock auf voll und Aegwynn auf hoch. Alleria empfohlen für neue Spieler.

Falls da jetzt nicht plötzlich Massen an Spielern mit Heimweh auf die Realms zurückgekehrt sind, kann ich mir zwei Gründe dafür vorstellen.

1. Die Bedingungen ab wann ein Realm niedrig - mittel - hoch - voll ausgelastet ist, wurde deutlich nach unten korrigiert.

2. Durch die Crossrealmzonen ergibt sich das, weil halt alles doppelt und dreifach gezählt wird :-D

trollische Grüße,
Cerka
Bearbeitet von Cerka am 10.09.2012 08:32 MESZ
Antworten Zitat
90, Pandaren, Magierin
17055
Die Auslastungsanzeige (niedrig/mittel/voll) ist relativ (zu anderen Realms). Da früh morgens überall nur sehr wenige Spieler online sind (grade an einem Werktag), führt das zu der hier beschriebenen Situation.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]