Digitale MoP Version - Wann startet der Pre-Download?

85, Draenei, Schamane
14380
Hallo,

ich habe mir schon vor einiger Zeit die digitale Version von MoP bestellt. Wie ich dort gelesen habe, sollen die Daten für Pandaria im Hintergrund runtergeladen werden, damit man pünktlich zum Release spielen kann (wie damals bei Cata).

Ich konnte bisher leider nur noch nicht feststellen, dass schon ein Pre-Download begonnen hätte. Da bis zum Release aber nicht mehr viele Tage sind, wundert es mich, dass nicht schon ein Teil zur Verfügung steht.

Könnt ihr mir sagen, wann der Pre-Download beginnen wird bzw. ob es vielleicht an meinem Client liegt? Oder waren in 5.0.4 schon so ziemlich alle Daten zu Pandaria enthalten und es gibt ggf. nur noch einen kleineren Patch zum Release?

Schonmal im Voraus lieben Dank für eure Antworten! =)

Viele Grüße,
Yestar

P.S.: Hoffe, ich bin in dem Forum hier richtig - zur Technik wollte ich erst, wenn ich weiß, dass es an meinem Client liegt. ^^°
Antworten Zitat
1, Orc, Schurkin
0
12.09.2012 20:24Beitrag von Yestar
Oder waren in 5.0.4 schon so ziemlich alle Daten zu Pandaria enthalten und es gibt ggf. nur noch einen kleineren Patch zum Release?

Genau das :)
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]