WoW Kalender 2013

90, Draenei, Kriegerin
10470
Hallo,

ich habe mich mal nach dem Kalender für 2013 umgesehen und dabei gleich 3 verschiedene gefunden.

Bild unter: http://www.abload.de/img/calwcph4.jpg

Da stellt sich mir die Frage, ob es sich dabei wirklich um 3 verschiedene Kalender handelt, welche man erwerben kann, oder haben da einige Shops einfach nur falsche Bilder drin?

BTW: Auch ich tendiere dazu zu sagen, dass der Pandaren Kalender der wahrscheinlichste ist, nur wüsste ich es eben gerne ganz genau.

Danke im Voraus
Byzanz
Antworten Zitat
1, Tauren, Krieger
0
Den Pandakalender gibts schonmal:
http://www.vanion.eu/news/2917/wow-und-diablo-3-kalender-gewinnspiel/
Bearbeitet von Muhbank am 16.09.2012 19:23 MESZ
Antworten Zitat
90, Draenei, Kriegerin
10470
Nachtrag:
Den auf dem oben genannten Bild gezeigte mittlere Kalender wird es wohl nicht geben.
Der Shop hat das Bild mittlerweile gegen den Pandarenkalender ausgetauscht.

Bleibt die Frage, ob es den Kalender mit den beiden Drachen geben wird. Dieser wird ja im Gegensatz zum Pandarenkalender als 16-Monats Version (siehe Bild) vertrieben; so er denn wirklich vertrieben wird.

Na ja, ich warte noch ein wenig ab und falls es nicht im Vorfeld geklärt werden kann, werde ich mir den nächsten Monat einfach bestellen. (...und ja, das Ergebnis dann hier posten.)
Bearbeitet von Byzanz am 27.09.2012 19:50 MESZ
Antworten Zitat
90, Draenei, Kriegerin
10470
So, der 16-Monats Kalender ist heute eingetroffen und er ist eine fiese Mogelpackung.

Die normalen 12 Monate für 2013 sind, wie man es bei einem solchen Kalender erwartet: Aufklappbar, obere Hälfte Bild, untere Hälfte Kalendarium.

Die zusätzlichen Monate September bis Dezember 2012 sind vorhanden, aber...

Diese 4 zusätzlichen Monate sind alle zusammen im Mini-Mini-Mini-Format auf dem unteren Teil des ersten und einzigen zusätzlichen Kalenderblattes in der winzigen Größe von 6,5 x 5,5 cm abgebildet. Dieses zusätzliche Kalenderblatt ist im Prinzip einfach nur ein Bild (über beide Hälften), wo man eben lieblos die 4 Monate in winzig (anders kann man die bei den Maßen nicht bezeichnen) zusätzlich aufgedruckt hat.

...und für die Zweifler: Ja, laut Aufdruck ein von Blizzard lizensiertes Teil.

...und noch ein Nachtrag: Von Pandaria hat dieser Kalender noch nie was gehört. (dafür wurde er wohl auch zu früh produziert.)
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]