seelenernter ein schlechter witz (pvp)

91, Mensch, Todesritter
4735
Hallo!
Habt ihr euch diesen angriff einmal genau durchgelesen?
den eigentlichen schaden verursacht das ding erst nach 5 sek. das heißt priester und paladine können gemütlich ihre schilde hochfahren und der mage holt sich noch eine tasse kaffee bevor ehr in den eisblock geht.
Was meint ihr dazu oder berichtigt mich bitte!!
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
9125
YO GIEF DEATH TOUCH INSTANT 99999999k DMG PLOX LOLOLOLOL
PvE gibts auch noch [:
Wer sagt das du es im PvP nutzen MUSST?
Antworten Zitat
89, Worgen, Todesritter
11805
17.09.2012 23:35Beitrag von Hoqq
Wer sagt das du es im PvP nutzen MUSST?

So schauts aus :<
Antworten Zitat
85, Mensch, Paladin
7320
Hallo!
den eigentlichen schaden verursacht das ding erst nach 5 sek. das heißt priester und paladine können gemütlich ihre schilde hochfahren und der mage holt sich noch eine tasse kaffee bevor ehr in den eisblock geht.

Okey zuerst einmal dein Thread ist ein witz... Du musst des ein bisschen mit köpfchen einsetzen... Vorallem im PvP. Das ist einer der geilsten Fähigkeiten in Mop für mich. Am besten stunst du den typen noch vorher oder haust in noch ordentlich aufs maul... Und gegen den heal gibts auch was, das nennt sich Necroticstrike. Überigens priester schild kann man dispellen seit neustem ;)
Antworten Zitat
90, Blutelf, Todesritter
7175
Wow.... einfach wow.
Sich über den deepfreeze eines magiers beschweren und nichtmal im eigenem Forum nach countermöglichkeiten fragen sondern direkt nen nerf im magierforum verlangen.... aber bei einem thread der mit "Was meint ihr dazu oder berichtigt mich bitte!" endet auf einmal die Wissenkeule auspacken und dem Gegenüber die Intelligenz absprechen.... großes Kino.
Aber zurück zum Thema: Problematisch ist, dass das ziel unter 35% des lebens nach den 5 sekunden sein muss, ansonsten gibt es keinen schaden (zumindest laut tooltip der Fähigkeit).
Interessant für den start der burstphase, aber praktisch das große Ausrufezeichen für die gegner, dass jetzt was passiert und ein killversuch passiert, zumal der debuff momentan noch als magie deklariert ist und man ihn dispellen könnte(korrigiert mich falls ich falsch liege dabei).
Könnte lustig sein um cds oder insignie rauszukitzeln aus panischen gegnern oder um den heiler auf ein ziel einzuschießen (aka flamme, erdschild oder diverse schilden hochstacken) und dann auf andere ziele zu gehen.
Frage wäre auch noch, ob es sich lohnt evtl. ein pet passiv mitzubearbeiten um dann im richtigem moment seelenernter auf es zu machen, den todesstoß zu geben und für 10 sekunden 50% haste mitzunehmen für eine burstphase (was aber zugegebenermaßen viel timing erfordert, dafür aber unachtsame petklassen bestrafen könnte).
Hoffe das sind genug Anregungen und mal schauen wie sich der Thread so entwickelt.
mfg cho
Antworten Zitat
90, Draenei, Todesritter
0
denke auch, dass es ähnlich wie nen dot sehr nervig sein kann und gerade der speedbuff in zerggruppen interessant sein kann
Antworten Zitat
85, Mensch, Paladin
7320
Wow.... einfach wow.
Sich über den deepfreeze eines magiers beschweren und nichtmal im eigenem Forum nach countermöglichkeiten fragen sondern direkt nen nerf im magierforum verlangen.... aber bei einem thread der mit "Was meint ihr dazu oder berichtigt mich bitte!" endet auf einmal die Wissenkeule auspacken und dem Gegenüber die Intelligenz absprechen.... großes Kino.

zuerst einmal ich darf posten was ich will wann ich es will wo immer ich es will. Ich brauche dafür deine erlaubnis nicht. Und sagte dir nur, dass ich die fähigkeit cool finde also ich weiss nicht was dein problem ist.!
Antworten Zitat
72, Troll, Schamane
4815
17.09.2012 23:09Beitrag von Ambifax
bevor ehr in den eisblock geht.

ist doch dann eine prima gelegenheit um den eisblock zu ziehen, oder?

denke mal, dass viele spieler einfach panisch einige deff-cds zünden werden, weil sie denken, dass gleich der killversuch bzw. off-cds vom dk kommen.

ich freue mich mit meinem dk zumindest auf die fähigkeit, denn das scheint eine echte taktische waffe zu werden.
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurke
5905
Hallo!
Was meint ihr dazu oder berichtigt mich bitte!!

Der Schami hat auch einen Stun der nach 5 sek. erst wirkt. Mit Glyphe 3. Ich finde diese fähigkeit gar nicht mal so schlecht und ich denke in der Arena kann diese sehr wirksam eingesetzt werden. Natürlich muss das timing stimmen und wie Faunoss schon sagt das könnte eine echt gute fähigkeit sein.
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
18045
Hallo!

Hm....
1. wenn er knallt dann richtig
2. einen besseren Finisher kann ich mir nicht vorstellen
3. Wenn die Heiler Ihre dicken schilde hochfahren hast du doch 3 Möglichkeitren

a) du haust munter flockig weiter drauf und sorgst dich derweil um deinen runen ;)
b) Der CD von der Fähigkeit sind 6 Sek, da es nach 5 Sek eh knallt und der Gegner noch lebt gibst ihm den Debuff wieder und dann stirbt er irgendwann
c) Mein Favorit Gylphe Eisige Berührung <- Ein Muss meiner Meinung nach gegen Heiler ;)
Antworten Zitat
86, Untoter, Todesritter
6985
die attacke ist IMBA

machse im duell bissl dmg undso. dann wenns ziel auf 50% ist ziehste cds machs seelenernter und haust drauf nach 5 sec solltest du schon so 15% leben weg haben und dann is ziel auf 35% und seelenernter macht BÄM und das so hart das das ziel fast garantiert tot ist.
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
2515
Also mir gefällt der Skill seeeeehr gut, man muss ihn im PvP nur richtig einsetzen.
Antworten Zitat
91, Mensch, Todesritter
4735
Ich freue mich für euch das es nur mir so geht.
Ich freue mich wirklich für euch!!!!!
:-(
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]