Portal nach pandaria WICHTIG !!!

90, Blutelf, Paladin
2960
weis jemand wo ein portal oder sowas nach pandaria ist auf der horde seite ? ich habe nämlich in pandaria meinen ruhestein benutzt jetzt ist das luftschiff nicht mehr da wo es mal war bin am verzweifeln :(
Antworten Zitat
90, Goblin, Schamanin
8840
das Problem habe ich auch -.- Fliege schon die ganze zeit doof rum. Finde auch nichts. Das Schiff sehe ich ebenfalls nicht mehr.
Antworten Zitat
89, Untoter, Schurke
6415
Same here , bitte um Hilfe xD
Antworten Zitat
89, Untoter, Schurke
6415
Portal steht beim Mönchtrainer ! hf

Close ?!
Antworten Zitat
Customer Service
Hallo Dachdagger.

Portal steht beim Mönchtrainer ! hf

Close ?!
Nein, kein /close.

Aber ein Danke dafür, dass du deinen Mitspielern bereits den Hinweis gegeben hast. :)

Gruß
Antworten Zitat
90, Orc, Krieger
1220
hey ich hab eine frage , undzwar ich habe die quest bekommen das ich mich von dem schiff runterseilen soll bei der ersten quest in pandaria aber ich bin runtergefallen wie komm ich da wieder hoch -.- `?
Antworten Zitat
90, Blutelf, Todesritter
14525
25.09.2012 01:56Beitrag von Scrainzo
Nein, kein /close.

Hättest Du mal besser gemacht, dann hätte dieser Thread in Ruhe ruhen können..
So wurde er wieder dem Grabe entrissen...
@Smitch
Statt diesen Thread zu nekromantieren hättest Du auch Deinen anderen benutzen können...
Da gabs auch schon ne Antwort:
17.01.2014 18:35Beitrag von Ragas
Hallo Smitsch,

das ist zwar keine Frage die den technischen Support betrifft,
aber bei dem ersten Flugpunkt (da wo auch das Portal nach OG/SW ist) ist ein Portal auf das Schiff).

Gruß
Ragas

*gräbt den Thread wieder ein, armes Ding...*
Bearbeitet von Nochnbear am 17.01.2014 19:01 MEZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]