MoP - Fliegen

90, Nachtelf, Krieger
4710
hi,

meine frage:

weiß man schon wieviel gold die quests in mop ca. bringen? und wieviel die beiden neuen fluglizenzen kosten werden?

danke
Antworten Zitat
90, Blutelf, Jäger
8670
Es gibt keine Fluglizenz wie bisher. Mit Lv 90 kommt man ins Tal der Ewigen Blüten und im Fraktionsstützpunkt (Allianz = Schrein der sieben Sonnen) steht der Fluglehrer. Kostenpunkt fürs Fliegen in Pandaria 2500 Gold.
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Krieger
4710
aber es gibt doch 2 "lizenzen" in pandaria? einmal fürs fliegen in pandaria und einmal für das reiten der neunen mounts
Antworten Zitat
90, Mensch, Krieger
17480
meinst wohl reiten für diese wolkenschlangen...um diese quests anzufangen musst du glaub ich n bisschen gold blechen
Antworten Zitat
90, Orc, Jäger
14965
Und die "Wolkenschlange" gibts über ein Gildenachievment. Hat aber nichts mit Fliegen allgemein in Pandaria zu tun, sondern nur damit dieses eine Mount fliegen zu können, wenn ich mich nicht irre.
Bearbeitet von Mcbloed am 22.09.2012 20:45 MESZ
Antworten Zitat
11, Tauren, Jäger
40
Die Wolkenschlange bekommt man wenn man eine reihe von Daily quests abschlist:
Man zieht es sozusagen von klein auf:-)
Antworten Zitat
1, Mensch, Priester
0
Jap, die Wolkenschlangen zieht man sich eigens bei einer Fraktion aus dem Jadewald heran, kann man aber erst mit 90 starten, sucht gar nicht erst. ;)
Antworten Zitat
85, Worgen, Magier
6070
Wolkenschlangen-Fliegen gibt als Belohnung am Ende dieser Questreihe, kostet gar nichts.
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Krieger
4710
oke danke für die vielen antworten
Antworten Zitat
85, Untoter, Todesritter
3075
wo kann ich die fluglizenz kaufen als todesritter
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
11820
Threadnekromantie in Reinform. DER THREAD IST VON SEPTEMBER!
Ansonsten wie üblich - ab 60 in OG/SW am Flugmeister für Azeroth und Scherbenwelt, ab 68 iN Dalaran oder bei einem der Flugmeister für Northrend und auf 90 wie alle anderen mit 2,5k Gold im Schrein der eigenen Fraktion.

Nur damit die Nekromantie wennigstens sinnvoll beantwortet wurd.
Dein Klassenflugmount gibts irgentwo in der Schwarzen Festung.
Bearbeitet von Halkira am 22.03.2013 16:09 MEZ
Antworten Zitat
90, Troll, Priesterin
11170
Dein Klassenflugmount gibts irgentwo in der Schwarzen Festung.

Neben den Greifen, die einen zu Quest-Zeiten herunter getragen haben, also auf einem der Balkone. Glaube auf dem Oberen, weiß ich aber nicht so genau.

22.03.2013 16:08Beitrag von Halkira
ab 68 iN Dalaran oder bei einem der Flugmeister für Northrend

Die gibt's doch inzwischen soweit ich weiß auch in SW/OG, oder?
Zumindest kann man Kaltwetter-Flug auch in OG kaufen, keine Ahnung, wie's bei euch aussieht. ;)
(Nur, weil mein Worgi es sich noch nicht leisten kann *hüstel*)
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
12490
Kann man in SW/OG kaufen. Und ist wesentlich billiger als in Dalaran, weil der Ruf der eigenen Hauptstadt da viel ausmacht.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]