Q "Der Herr Der Shado-Pan" verbuggt?

90, Blutelf, Paladin
0
Hallo,

War grad im Shado-Pan Kloster, hab die Q angenommen und Boss am Ende besiegt aber er gibt mir keine Q-Belohung hat auch kein ? am Kopf, das ? Symbol wird aber auf der Minimap angezeigt etwas neben dem NPC aber da steht keiner. Habe sogar Q neu angenommen und bin wieder zurückgelaufen, kein Erfolg. Hat diesen Bug auch jemand anderer schon gehabt?
Antworten Zitat
90, Tauren, Druidin
7405
jo bei mir ist das och so...weeß einer wie es geht ?
Antworten Zitat
90, Draenei, Jägerin
14665
Ist bei unserer Gruppe auch passiert. Drei leute aus der Gruppe konnten die Quest nicht abgeben. Ist das ein Bug oder haben wir irgendwas vergessen? Boss ist gelegt, aber man kann nirgendwo abgeben...
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
10540
vor 2 minuten bei uns auch passiert questabgeber is nicht da
Antworten Zitat
87, Tauren, Krieger
1295
Bei mir auch... Haben wir was vergessen ?
Antworten Zitat
66, Gnom, Priesterin
7035
hab das selbe problem.

auf der minimap wird zwar das fragezeichen angezeigt, aber es ist niemand zum abgeben da.

wer hat ne idee?
Antworten Zitat
90, Orc, Krieger
6525
Same here !
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
9730
same problem
Antworten Zitat
90, Mensch, Magierin
5240
same problem
Antworten Zitat
Ich bin auch grade in der Instanz und bei mir auch das Problem. Die quest kann ich nicht abgeben und im Questlogg steht auch nicht hinter der Quest : fertig. heute der 10.10.2012 - 10,50 Uhr. mal sehen ob eine Antwort kommt ist ja schon länger bekannt wie ich hir she.
MfG Fûtzy
Antworten Zitat
90, Mensch, Magier
8315
Bug besteht immernoch........was macht ihr eigentlich
Antworten Zitat
90, Mensch, Krieger
8385
Der Bug besteht immer noch
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
7795
Jup. Bug besteht weiterhin. Merkwürdig. Und das nun schon seit über einem Monat. Nervt, wenn man immer wieder rein muss - vor allem ist die Questbelohnung ganz nett :)

fix it please :)
Antworten Zitat
90, Mensch, Magierin
3365
Und immernoch....
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
11640
immernoch... wann schafft man es endlich das zu beheben??
Antworten Zitat
90, Tauren, Krieger
10180
Einfach nochmal gehen? Problem solved.

Dazu muss ich sagen, dass mir das auch passiert ist und ich bin einfach nochmal gegangen und hatte das Problem nicht.

Quest abgebrochen, neu angenommen und viola.
Bearbeitet von Nudlhoiz am 11.11.2012 09:46 MEZ
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
9860
Bug besteht immernoch - gerade hat es mich getroffen wein*.
Antworten Zitat
90, Troll, Druide
10910
Dito...
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Magierin
11380
Der Bug ist leider immer noch nicht beseitigt...
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Magierin
11380
Okay, habe heute die Lösung des hier beschriebenen Problems ausfindig machen können.
Die Quest ist nicht verbuggt, sondern allen Leuten, denen es so ging (inklusive mir) dass man die Quest am Ende nicht abgeben konnte, haben etwas vergessen.

Um die Quest abschließen zu können, muss man auf dem Weg vom dritten Boss bis zum Endboss zusätzlich zum Endbosskill alle Seelen erlösen. Das heißt im Klartext, dass alle Gegnergruppen (5 an der Zahl) auf dem Weg zum Endboss besiegt werden müssen. Somit werden auch die toten Pandaren, die zwischen den Mobs so in der Luft hängen in helles Licht gehüllt. Daran kann man auch erkennen, ob sie bereits erlöst wurden. Und erst wenn alle 5 Pandaren erlöst wurden und der Endboss liegt, kann man die Quest abgeben.
Im letzten Teil werden die Trashmobgruppen gerne umgangen, da es einfach schneller geht. Aber wer diese Quest abgeben möchte, kommt nicht drum herum, sie doch zu killen.

Konnte die Quest gestern auch nicht abgeben, aber als ich heute das oben beschriebene beachtet habe, ging es ohne Probleme.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]