Die Lehrensucher (Erfürchtig) 30min.

90, Troll, Magier
0
mh, also wenn's mit dem char ist, dann fehlt dir noch "der biss in den saurokapfel" und "die legende der brauväter".. es sei denn das arsenal ist nicht aktuell.
Bearbeitet von Sedulous am 02.10.2012 12:27 MESZ
Antworten Zitat
90, Untoter, Priester
15930
Ich glaube nicht, dass es in WoW ein Tal mit diesem Namen gibt.

Ich wüsste überhaupt mal gerne wo man diese Questlinie startet. Ich bin bei denen immernoch neutral und weiß nicht wie ich bei denen anfangen soll.

Ich glaube er meinte, dass dort in der Nähe das Grab der Eroberer ist.

lehrensucher ruf hat nicht direkt mit quests zu tun, dafür müssen die erfolge gemacht werden.
ist ein erfolg komplett bekommst du ein questitem per post was du bei cho abgibst, dafür ruf bekommst und er dir ne geschichte erzählt.

Okay, danke für die Info. Ich habe ne halbe Stunde im Inet gesucht aber irgendwie war dazu recht wenig zu finden....und im Spiel fehlen mir durch Zufall überall 1 oder 2 Teile, so dass ich da noch keinen Erfolg erreicht habe. ;-)
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamanin
10505
Die Koordinaten wären 57,76 - 48,76

Das hat aber an und fürsich nichts mit dem Rufsammeln zu tun sondern lediglich damit, dass ich durch die Quests um Loremaster Cho in einer anderen Phase fest hing in der ich die letzte Rolle nicht sehen konnte....und an der Stelle hab ich den Anschluss an die Quest wieder gefunden, konnte sie abschliessen und so die Rolle auch endlich sehen!

Edit: Das Tal der Eroberer gibt es im übrigen wirklich...ist der Bereich vor dem Grad! Zumindest würde es aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt so heissen, keine Ahnung wie sies eingedeutscht im deutschen Client nennen!
Bearbeitet von Teszera am 03.10.2012 12:03 MESZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Kriegerin
17075
Nebenbei noch ein kleiner Tip für diejenigen, die beim Abgeben der Questitems keine ganze Geschichtsstunde bekommen möchten:

Ausloggen und wieder einloggen hat den Effekt, dass man sofort die nächste Quest abgeben kann.
Antworten Zitat
90, Troll, Magier
10590
Nebenbei noch ein kleiner Tip für diejenigen, die beim Abgeben der Questitems keine ganze Geschichtsstunde bekommen möchten:

Ausloggen und wieder einloggen hat den Effekt, dass man sofort die nächste Quest abgeben kann.

Macht nicht gerade das diese Erfolge so interessant? Etwas über die Lore von Pandaria zu erfahren? :o
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
13615
Hi,
hab das gleiche Problem wie oben schon beschrieben. Ich kann Tal des Kaisers nicht finden, hab mir Questhubber geladen aber da ist weit und breit nichtsmehr was ich noch questen könnte. Desweiteren fehlt mir noch Der Trotzkopf von den Saurok, es steht weder in der Hütte noch irgendwo in der Nähe.
Hat jemand vielleicht noch Tipps? Questfortschritt könnt ihr ja an meinen Erfolgen sehen.

Grüße Twince
Antworten Zitat
90, Pandaren, Magierin
11185
Ich hatte auch das Problem mit dem Tal der Kaiser Erfolg. Ihr müsst einfach in das grab bei den Koordinaten 53/46 gehn dann die treppen runter und vor dem "Tisch" steht dann die Rolle. Weitere Infos und Quelle -> http://www.wowcheck.de/guides/erfolge/erkundung/588-wow-erfolge-guide-alle-positionen-der-geschichtsobjekte-in-pandaria?start=4
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
14125
Hiho, habe das ähnliche Probleme wie manch meiner vorredner, alle Erfolge erhalten aber nicht ehrfürchtig :-( weiß jemand woran das liegen könnte? Ich danke bereits im Voraus herzlichst.
Antworten Zitat
90, Blutelf, Todesritter
8670
ich finde garnichts -.-
Antworten Zitat
90, Orc, Jäger
0
ACHTUNG EINE VIRENSCHLEUDER DIESE SEITE
Antworten Zitat
90, Troll, Jäger
3995
mir fehlen nur noch 20 punkte wie bekomme ich die schnell?
Antworten Zitat
90, Untoter, Schurke
5150
An alle die immernoch dieses Problem haben das 24 Rufpunkte fehlen! Hatte dasselbe bis ich auf die Idee kam einfach ein Dungeon mit dem Browser zu machen und Die Lehrensucher als Bonus-Ruf anzuklicken. 200 Ruf nach dem Dungeon und Ehrfürchtig,Zauberei! Denke das hat sich jetzt erledigt mit dem Thema :p
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]