Wolkenschlangenreiten - Wo lernen?

(Geschlossen)

1, Gnom, Schurke
0
Hallo,

mein Pandara ist frisch 90 und hat im Zauberbuch die Fähigkeit "Wolkenschlangenreiten", für welche er einen Lehrer aufssuchen soll.

Wo versteckt sich dieser Lehrer?
90, Blutelfe, Priesterin
10380
Schau mal im Schrein der zwei Monde im Tal der Ewigenblüten (heißt das tal so?) wenn du die treppe hoch gehst, siehst du jemanden auf einer blauen wolkenschlange, der verkauft dir das
90, Nachtelfe, Kriegerin
6925
Der zuständige Allianzvertreter ist im Tempel der 7 Sterne umme Ecke. Der und sein Hordekollege schicken dich zurück in den Jadewald zum Arboretum. Es folgt eine lange Questreihe und/oder viel Eierfarmen, denn man muss ehrfürchtig beim Orden werden, um eine Wolkenschlange benutzen zu können.

Wenn dein Panda nicht wie ein gesengter Hozen durch diese Zone gerannt ist, kennt er den Orden und seinen Standort allerdings. Sie stellen den Flugpunkt des Arboreums und die Gegend war Teil der Questreihe um die 2 verknallten Panda, deren Väter sich dauernd in den Haaren lagen.
Bearbeitet von Astrya am 29.09.2012 00:26 MESZ
90, Untoter, Priester
8570
soweit ich weiß lernst du das,wenn du einen bestimmten ruf beim orden der wolken..schlange im jadewald hast
1, Gnom, Schurke
0
Der NPC auf der blauen Schlange im Schrein der sieben Sterne hat mir nur das Fliegen in Pandaria verkauft. "Wolkenschlangenreiten" verkauft er mir nicht und im Zauberbuch wird es immer noch so angezeigt, dass ich den Lehrer dafür auffsuchen soll.
Bearbeitet von Spionagegnom am 29.09.2012 00:28 MESZ
90, Nachtelfe, Kriegerin
6925
Ist wie damals mit lvl 70 und den Netherdrachen. Wolke statt Nether; Schlange statt Drachen. Willkommen zurück bei täglichen Quests. :D
100, Mensch, Todesritter
12870
Fliegen lernen mit LVL 90

Gebiet :
Tal der Ewigen Blüte
Auf der Karte unten Rechs , Schein der 7 Sterne
Treppe hoch , auf der Empore auf der linken Seite
Bearbeitet von Harolt am 29.09.2012 01:01 MESZ
90, Zwerg, Schamane
17000
Wolkenschlangenreiten können einem die Pandaren vom Orden der Wolkenschlangen im Jadewald lehren, allerdings ist dafür ein ehrfürchtiger Ruf bei dieser Fraktion von Nöten - jedoch kostet das Lernen dieser Fähigkeit nichts.
90, Nachtelfe, Kriegerin
6925
Wolkenschlangenreiten können einem die Pandaren vom Orden der Wolkenschlangen im Jadewald lehren, allerdings ist dafür ein ehrfürchtiger Ruf bei dieser Fraktion von Nöten - jedoch kostet das Lernen dieser Fähigkeit nichts.

Man sollte Zeit und Geduld mitbringen.
Lt. anderen Forenbeiträgen ist die Sammelei der reinen Reputationseier ( Onyxei ) nicht mehr so lockerflockig möglich, weil die Dinger nun wirklich seltener anzutreffen sind. Wenn dies so bleibt, muss man mehr oder weniger das volle Programm absolvieren.

Zu beachten ist, dass Wolkenschlangenreiten derzeit ein BoP-Skill ist. Jeder nachfolgende Twink des Mains kann die Schlange des Erstchars nicht nutzen, bevor er selbst superbeliebt beim Orden ist.
Bearbeitet von Astrya am 29.09.2012 08:48 MESZ
90, Blutelfe, Priesterin
10380
29.09.2012 00:26Beitrag von Spionagegnom
Der NPC auf der blauen Schlange im Schrein der sieben Sterne hat mir nur das Fliegen in Pandaria verkauft. "Wolkenschlangenreiten" verkauft er mir nicht und im Zauberbuch wird es immer noch so angezeigt, dass ich den Lehrer dafür auffsuchen soll.

^^ sry, mein fehler gewesen :> ich sollte anfangen richtig zu lesen :D - wobei, bei soviel mist, der manchesmal hier im Forum gepostet wird darfst du mir das Bitte nicht all zu übelnehmen ^^ <3
90, Pandaren, Schamane
11380
Na toll hab ich mit dem main es endlich geschaft und das mount auch, nur das das mount auch accountweit ist und ich es nicht nutzen kann weil man dafür das reiten brauch.Dann brauchen die das auch nicht accountweit machen wen man eh mit dem twinks den ruf genauso da farmen muss.wohmal ich bei meinen erfolgen bei meinen twinks den erfolg drinn habe (der orden der woklenschlange) und dort steht Erreicht Beim Orden der Wolkenschlange den Status erfürchtig also geh ich davon aus das man das auch mit allen twinks hat.
Bearbeitet von Bôôker am 12.10.2012 10:34 MESZ
100, Troll, Jäger
6060
Man muss 2 mal Ruf farmen erst für das Vieh und dann das du es Reiten darfst.

sollen sich den Blödsinn sonst wo hin schieben
90, Orc, Todesritter
13505
Man muss 2 mal Ruf farmen erst für das Vieh und dann das du es Reiten darfst.

sollen sich den Blödsinn sonst wo hin schieben

wieso zweimal ruf farmen? sobald du bei den wolkenschlangen ehrfürchtig bist, bekommst du die möglichkeit diese zu fliegen und erhälst das mount quasi gratis, da du dieses von anfang an aufziehst. mit ehrfürchtigem ruf ist es dir dann auch möglich, die schlangen beim händler zu kaufen.

ich hab die eier überhaupt nicht gefarmt und werde heute die letzten quests abgeben, um einen ehrfürchtigen ruf zu erhalten.
100, Mensch, Paladin
17750
29.09.2012 08:42Beitrag von Astrya
Zu beachten ist, dass Wolkenschlangenreiten derzeit ein BoP-Skill ist. Jeder nachfolgende Twink des Mains kann die Schlange des Erstchars nicht nutzen, bevor er selbst superbeliebt beim Orden ist.

Dann kann man ja nur froh sein, dass sie das bei den Netherdrachen nicht auch so gemacht haben, und zudem hoffen, dass das mit den Wolkenschlangen mindestens in einem der folgenden Addons auch - wie bei den Netherdrachen - mit Twinks nicht mehr rufabhängig sein wird.
90, Nachtelfe, Kriegerin
6925
12.10.2012 10:18Beitrag von Bôôker
Na toll hab ich mit dem main es endlich geschaft und das mount auch, nur das das mount auch accountweit ist und ich es nicht nutzen kann weil man dafür das reiten brauch.Dann brauchen die das auch nicht accountweit machen wen man eh mit dem twinks den ruf genauso da farmen muss.wohmal ich bei meinen erfolgen bei meinen twinks den erfolg drinn habe (der orden der woklenschlange) und dort steht Erreicht Beim Orden der Wolkenschlange den Status erfürchtig also geh ich davon aus das man das auch mit allen twinks hat.

Accountweit gilt dann hier als "wechselseitig". Mein Dk ist fast fertig und bekommt blau. Wenn Mage gelb erquestet und ich grün, muss keiner eine extra kaufen.

Bedenke noch, dass OdWS-Ruf Voraussetzung für 11 weitere Mounts ist ( 3 davon haben noch keine Bezugsquelle).
Guckst du: http://www.wowhead.com/search?q=reins+cloud+serpent
90, Draenei, Todesritter
9120
Na nun aber tut mal nicht so, die Schlange ist ja nun nicht grad DAS Mound ohne dem es nicht geht mit Twinks.

Und der Ruf, hallo, der ist doch fix gefarmt, kann mich da noch an die netherschwingenscherbe erinnern dass war eher steressig.

Und Acc gebunden, logisch ist das toll, 1 schlange kostet gut 2k die man Spart.

Bin heute da Erfürchtig 2 Fraktion in Pandaria übrigens. 1. war Lehrensucher, sofiel zu fiel Arbeit.

Aber gibt immer leute dehnen alles zu fiel ist.
Bearbeitet von Nyxina am 13.10.2012 06:48 MESZ
100, Nachtelfe, Druidin
14525
*tauscht in Nyxinas Post schnell ein paar f durch v aus*
Sonst ist hier gleich was los wenn die Flame-Fraktion aufwacht.. :p

Also ich fand es auch nicht zu viel oder zu nervig dort Ruf zu farmen, das geht doch vergleichsweise schnell. Die einzelnen Quests geben sehr viel Ruf und sind auch nicht so nervig und überfarmt wie die Lotusdailies, also so viel Aufwand für ein paar wirklich schöne Mounts darf schon sein, finde ich :-)
Das ist mit Netherschwingen wirklich nicht vergleichbar (vom Zeitaufwand), sogar der 20-Tage-Milkatiger seit Cata dauert länger.

Edit: Achja, aber accountgebunden dürfte der Ruf in MoP trotzdem sein *husthust* Nicht mal unbedingt wegen der Mounts, die braucht nicht jeder Guffeltwink von mir, sondern eher wegen der Berufsrezepte... aber das ist ein anderes Thema.
Bearbeitet von Nocriel am 13.10.2012 07:32 MESZ
90, Nachtelfe, Kriegerin
6925
Juweliere dürften Pflichtmitglieder sein, um die Baupläne für die 4 Panther zu bekommen. Und wenn sie schon mal da sind, können sie auch das Schlangendings mitnehmen.

Gegen Lotus ist Wolkenschlangenstriegeln natürlich puppenleicht.
Bearbeitet von Astrya am 13.10.2012 12:17 MESZ
90, Worgen, Magier
5555
Ah und kauft auf keinen fall gleich die Wolkenschlange ich hab mir gleich das mount geholt und dann hab ich genau das gleiche in der quest bekommen -.- man muss die quest auch machen für das Wolkenschlangenreiten erlernen bzw. da erlernt man's
90, Mensch, Paladin
7150
Die Älteste Anli im Jadewalt gibt euch gleich nach dem ihr den Ruf "Erführchtig" beim Orden der Wolkenschlange erreicht hab eine Quest. Die wenn du sie annimmst ein kleiner Film startet und du am Ende das Wolkenschlangenreiten und deine großgezogene Wolkenschlange als Belohnung erhaltest.
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]