Rar Krol die Klinge

100, Orc, Schamane
15410
weiß einer zu wie viel % Krol das Elexier für 300% mehr ep dropt?? hab ihn jetzt bestimmt schon 3 mal getötet vielleicht weiß ja jemand etwas mehr...

Mit freundlichen Grüßen

Pasqualdi
Antworten Zitat
90, Worgen, Druidin
9060
Darf ich mal so fragen: Wo ist der überhaupt? In einer Ini oder wo?
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamane
10830
also ich hab die flask 1 mal bekommen und meinen mönchen gegeben aber pass auf man kann es nur 1 mal trinken und hält 1 stunde und dannach is die flask weg ;D
Antworten Zitat
100, Orc, Schamane
15410
natoll ich dachte das ist ein elexier das man immer benutzen kann .... dann ist es ja nicht so schön...
Antworten Zitat
62, Orc, Todesritter
620
29.09.2012 20:03Beitrag von Nachtblatt
Darf ich mal so fragen: Wo ist der überhaupt? In einer Ini oder wo?

Schreckensöde an der B******* Mauer
Antworten Zitat
90, Blutelf, Paladin
5355
da steht 20 aufladungen ich denke eher nicht das es dann sofort weg ist oder es wurde gepatcht
Antworten Zitat
100, Draenei, Jägerin
18575
02.12.2012 00:59Beitrag von Viesel
da steht 20 aufladungen ich denke eher nicht das es dann sofort weg ist oder es wurde gepatcht

da steht nichts von 20 aufladungen - da steht "bis auf 20 stapelbar".

das ding ist nach einmal saufen wech.
Antworten Zitat
90, Mensch, Krieger
19410
Es ist sofort nach einmaligem Benutzen weg. Hab 3 von den Dingern bekommen als ich noch rares gefarmt hab.
Antworten Zitat
90, Tauren, Paladin
16270
bei gefühlten 100kills imho 5elixiere bekommen (sind btw elixiere, keine flask, sprich beim tod ist der schöne ep buff futsch) wowhead gibt ne 10%ige quote an und wie alle erbstücke auch aufm selben server zur gegenfraktion schickbar, 1A für den Doppelagenten :D
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
7060
Wie? also wenn ich das 20x trinken würde dann würde ich 6000% mehr erfahrung bekommen ?
Antworten Zitat
80, Pandaren, Priesterin
5540
16.12.2012 04:01Beitrag von Chîllôut
Wie? also wenn ich das 20x trinken würde dann würde ich 6000% mehr erfahrung bekommen ?

Wäre ja fast zu schön wenn das ginge, aber ich glaube nicht das es stackt.
Antworten Zitat
100, Blutelfe, Magierin
12335
Also das Elexier dropt bei Krol der klinge in der schreckensöde bei der terasse von guathani das elexier hat eine droprate von 10.95% und hält eine stunde 1 mal benutzbar und ist bis zu 20 mal stappelbar!
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
6015
Wielang Ist die Respandauer von krol die Klinge finde sie Nirgends wenn ich Google.. Bitte ehlft mir
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
6015
Ich hab schon Dannke beträgt 50-60 min
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
8750
Also wie ist das denn jetzt kann man das 20x stapeln und bekommt 6k % mehr ep oder ist das item selbst 20x stapelbar ?
Antworten Zitat
90, Mensch, Magierin
15200
Respawn ist 1-4h afaik und das Ding ist nach einmal Trinken wech.
Achja und wenn man euch umhaut verschwindet der Effekt auch also nehmt euch vor bösen Heilern und CRZ in Acht:)
Antworten Zitat
98, Untoter, Priester
9235
http://www.wowhead.com/item=86574

Das Item selbst kann man 20 mal stapeln, den Effekt kann man nur 1-mal haben. Hab den jetzt vielleicht so um die 30 mal umgehauen und hab 4 Elixiere rausbekommen.
Wie bereits erwähnt: Wenn man getötet wird, ist der Effekt weg. Auch noch gut zu wissen: Mit 85 verschwindet der Buff - man kann also NICHT damit schneller durch den Jadewald questen oder Ähnliches anstellen.
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
13175
Hab das mit dem Monk hier auf Level 80 benutzt. Vorher paar tage lang den EP-Buff per Daily gestackt, dazu nur im Gasthaus gegammelt. Der Erholungsbonus alleine hielt da schon bis 90. Dank dem Elixier habe ich von 80 auf 85 ohne Erbstücke 90 Minuten gebraucht. Sauber!
Antworten Zitat
90, Untote, Schurkin
13150
Ich hab Krol die Klinge bestimmt schon 40 - 50 mal getötet und nur einmal das Elixier bekommen. :(

Werde es mir wohl aufheben um meinen Todesritter zu leveln.
Antworten Zitat
90, Untoter, Priester
10150
wieso ist das nur 1 mal nutzbar ? bei mir im atlas loot steht es hat 1 sekunde abklingzeit.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]