Geist der Harmonie

90, Nachtelf, Todesritter
0
Wie die meisten ja schon mitbekommen haben bekommt man einen Geist der Harmonie durch 10 Partikel die von den Mobs in Pandaria dropen.

Gibt es, mal abgesehen vom stupiden Grinden, eine weitere möglichkeit an Geist der Harmonie zu kommen z.B. durch Währungsumtausch bei einem NPC? Falls nicht gibt es denn einen guten Spot wo eine erhöhte dropchance besteht? Gefühlt habe ich nur alle 30-40 Mobs einen Partikel dabei.

Mfg
Eferion
Antworten Zitat
90, Gnom, Kriegerin
7455
Hm, was noch nett wäre wenn die Dinger wenigstens Accountgebunden wären. Spiele diesen Char hier hoch weil der meine anderen Chars zum skillen mit Erz und Kräutern versorgt. Finde also diese Dinger und kann sie nicht gebrauchen, was für ein Quatsch? Wenn ich mir also mit meinem Inschriftenkundler oder Ingenieur sachen bauen möchte, muss ich die leveln?

Wenn es die irgendwo zu kaufen gäbe, wo auch ein 85er hinkommt, wäre das perfekt. Natürlich dann auch beim aufheben gebunden.

Könnte eigentlich ein Vorschlag werden und ins Vorschlagforum kommen wenn es das noch gäbe ;-)
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Hexenmeisterin
11750
Die Tatsache, dass dieses Item seelengebunden ist, ist definitiv der größte Mist, was Blizz sich ausgedacht hat. :(

Kann man nur hoffen, dass eines Tages diese Teile wenigstens accountgebunden werden.
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurkin
12495
Ich hatte gestern bei der Kiste die man am Ende der Dailys für den goldenen Lotus macht nen Geist der Harmonie drin.

Sobald man die Bauern auf Respektvoll hat kann man nen Kraut pflanzen wo die drin sein können (Partikel, wie viele weiß ich aber nicht).

Ich farme die entweder bei den Wasserelementaren beim 1. Dorf der Krasangwildniss weil die sehr schnell respawnen oder aber im Tal der Blüten bei den Mogu am nördlichen Tor, da haben die gefühlt die beste Droppquote und die Gegner haben keine fiesen Fähigkeiten.

Ich fänds auch Top wenn sie Acc-Gebunden wäre aber man kann sich ja mit Twinks dann die Mats holen beim Händler und die des Chars der sie grad braucht für die entsprechenden Gegenstände aufbewahren.

MfG Tari
Antworten Zitat
90, Tauren, Krieger
21125
Die Droppchance muss massiv gepusht werden, so ist es momentan kaum möglich Items zu produzieren.
Antworten Zitat
55, Goblin, Todesritter
90
Ich hab auf meinem weg zu lvl 88 grade mal 3(!) zusammen bekommen. In der Levelphase in der man Mobs ohne Ende kloppt ist das viel, viel zu wenig. Wie ich danach daran kommen soll weiß ich gar nicht. Stupide Mobs abfarmen? Eher nicht.

Ändert Partikel direkt zum Geist, dann passt die Droprate.
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Krieger
14395
Bin auch dafür die Acount gebunden zu machen oder halt Handelbar .
Mein Main hatt nur 2 Sammelberufe um meine Twiks zu versorgen die können aber ohne Geister nix herstellen das is absoluter Bul..........t
Antworten Zitat
80, Draenei, Magierin
19900
28.09.2012 19:15Beitrag von Nightstalker
Die Droppchance muss massiv gepusht werden, so ist es momentan kaum möglich Items zu produzieren.

Am besten gleich Epics auf Itemlevel "Endcontent"?

Ich finds gut und mich stört's auch nicht.
So muss jeder mal raus farmen mit dem Char mit dem er es herstellen möchte und kann nicht einfach xbeliebig skillen bis auf Maximum ohne auch nur einen einzigen Pixel der neuen Welt gesehen zu haben.

Gegen die Minimale dropchance hätte ich soweit auch nichts, da es eben auch ein rares Item ist.
Es droppt ja auch nicht bei jedem 5. NPC den man killt ein grünes oder am besten gleich blaues Item.
Zudem, wozu jetzt alles mit Gear überschwemmen?
Wir haben nicht mal ne ganze Woche rum und schon solls mehr von allem geben, damit man schnell an Gear kommt und genau da anfangen kann, wo man aufgehört hat?
Antworten Zitat
90, Untoter, Schurke
15200
Wenn man sich mal die factions anschaut , und wie man dort nur rep. farmen(eher grinden) kann, wird man selbst auch auf 90 noch ohne ende mobs klatschen [b]müssen[/B] .

Hab jetzt 1 tag klaxxis und golden lotus dailys durch und hatte beim quests grinden 24 partikel , ist ok , beim leveln von 85-90 waren es 9 (die direkt für rezepte drauf gegangen sind).

Aber meine mich entsinnen zukönnen das zum ende der beta die spirits of harmony BOE waren ..
Antworten Zitat
90, Worgen, Druidin
1670
Wenn wir schon mal dabei sind wo kann mann die Dinger gut Farmen jemand Erfahrungsberichte ?
Antworten Zitat
90, Worgen, Jäger
12510
einfach mobs klatschen...hab das gefühl das in höherstufigen gebieten die wahrscheinlichkeit größer ist,die teile zu bekommen

würde es sehr begrüßen dass die teile wenigstens accountgebunden gemacht werden....für meinen jäger haben die teile kaum n nutzen..da dieser ja 2 sammelberufe hat
Antworten Zitat
90, Worgen, Priesterin
0
einfach mobs klatschen...hab das gefühl das in höherstufigen gebieten die wahrscheinlichkeit größer ist,die teile zu bekommen

kann ich bestätigen
in Instanzen droppt sehr wenig davon - bei den Dailies dagegen recht viel
Antworten Zitat
90, Goblin, Krieger
7350
Oder was auch nützlich wäre, wenn man die Rezepte für Geister kaufen könnte und diese Rezepte sind dann Accountgebunden.
So könne man das etwas erleichtern.
Antworten Zitat
86, Mensch, Priester
8165
Die Dropp-Chance für die Dinger ist echt ein Witz und für jeden Mist braucht man die.
Da sollte Blizz möglichst schnell nachbessern.
Antworten Zitat
90, Orc, Jäger
10955
Bin auch dafür die Acount gebunden zu machen oder halt Handelbar .
Mein Main hatt nur 2 Sammelberufe um meine Twiks zu versorgen die können aber ohne Geister nix herstellen das is absoluter Bul..........t

Das System ist allemal besser als die Kugeln aus den Heros die genau so seelengebunden waren. So kann man wenigstens irgendwo farmen statt sich unsäglichen Speedruns mit anschließendem Bedarfgewürfel zu unterwerfen.
Antworten Zitat
87, Blutelf, Paladin
6945
Ich finde es auch besser als die Kugeln durch Heros zu bekommen, muss aber auch bemängeln, dass diese Charaktergebunden sind. Ich versteh ja, dass es nicht ganz leicht sein soll, diese zu bekommen. Aber Accountgebunden hätte auch gereicht... Mit einem Twink, den ich eigentlich nicht spiele und nur Schneiderei praktiziere hat keine Chance an diese Dinger zu kommen. Vote for Accountgebunden^^
Antworten Zitat
13, Untoter, Magier
0
Man sollte sie für Gerechtigkeitspunkte kaufen können.
800-1000 Punkte pro Geist wäre denke ich angemessen.
Antworten Zitat
90, Worgen, Jäger
12510
naja..vllt darf man ja noch auf ne änderung hoffen..zwecks accountgebunden

wär auch ok wenn ich vom jäger zum twink zb ne kleine transfersumme zahlen müsste..wenn ich denn die teile schicke
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
12640
droprate schein erhöht worden zu sein heute beim dailies machen 57 so dinger gefunden >.>
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurke
13755
also entweder macht es einen Unterschied welchen Beruf man hat, habe nämlich einen Bekannten gestern über die schulter geschaut und er hat auch viel mehr Partikel gefunden.. ich finde am ganzen Tag vielleicht 2...
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]