Mists of Pandaria Horde Level Guide

90, Tauren, Krieger
14065
Moinsen.
Wie ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt steht die 4te Erweiterung der World of Warcraft Reihe an: Mists of Pandaria.

Um mich auf das Leveling (85-90) gut vorzubereiten, habe ich beim Beta-Leveling alle erdenklichen Informationen der Quests mitgenommen. Diese Informationen habe ich auf den Blizzard-Karten gekennzeichnet und miteinander verbunden.
Entstanden ist nun ein Levelguide mit dem man vom Jade Wald bis zur Schreckensöde nicht nur Level 90 erreicht, sondern auch die Hauptquest-Achievements erhält.
Dies ist kein Pflicht Guide, daher auch nicht verbesserungs bedürftig weil er einschließlich nur mir beim Leveln helfen sollte. Durch die Bekanntmachung und dem Anstieg an Nachfragen habe ich mich nun entschieden den Guide Open Source zu stellen.

Informationen zu den Karten:

Bei meinem Level Durchgang habe ich versucht so viele Quests wie möglich an zu nehmen, dennoch den kürzesten Weg zu wählen. Daher können eventuell Quests fehlen, falsch beschriftet oder falsch markiert worden sein, deshalb bitte nicht stinkig werden, falls ihr bei dem WirrWarr nicht zurechtkommt.

Der Weg:

Mein Weg von 85-86: führe ich durch Instanzen. Daher habe ich den Jade Wald als Notfall Plan dazu gekennzeichnet. Wer den Jade Wald durchqueste sollte ihn aber vollständig abschließen weil jeder EP/XP Punkt zählt.
Von 86-87: Queste ich durch Krasarang. Damit ich nachher nicht mit zu wenig EP/XP vor Kunglai stehe habe ich noch 1/3 des Tals der 4 Winde mitgenommen.
87-88: Endlich Kunglai. (Tempel des Weißen Tigers habe ich leider raus genommen, weil diese Quest zu lange dauert und ich Sie lieber auf Level 90 nach hole).
88-89: Schreckensöde (Ruhestein so oft wie möglich nutzen um lange Wege zu sparen).
Level 90: Gratulation! Jetzt heißt es nur noch Daylies, Daylies, Daylies.

Links der Karten:
Am besten öffnet man den Link und kopiert mit drag and drop die Map auf den Rechner.
Über Windows Fotoanzeige kann man jederzeit beliebig ran und raus scrollen um genauere Details zu erfahren.

Die folgenden Karten sind verlustbehaftet runter gerechnet. Kann auch gerne die High quality Bilder zur Verfügung stellen:

Der Jade Wald:
http://www.imgbox.de/show/up/WhiteBlood/MoP_Guide/Jadewald_level_Map.jpg

Krasarang Wildnis:
http://www.imgbox.de/show/up/WhiteBlood/MoP_Guide/Krasarang_Wind_level_Map.jpg

Kung Lai Gipfel:
http://www.imgbox.de/show/up/WhiteBlood/MoP_Guide/kunglail_Map.jpg

Tonlong Steppe:
http://www.imgbox.de/show/up/WhiteBlood/MoP_Guide/Tonglong_Map.jpg

Schreckens Öde
http://www.imgbox.de/show/up/WhiteBlood/MoP_Guide/Schreckensoede.jpg

Legende:
Zu jeder Karte habe ich eine zusätzliche Legende eingebunden, falls der Überblick verloren geht.
Hier noch einmal eine genaue Erklärung der Begriffe:

Roter Punkt:
Start und Stopp Punkt in dem jeweiligen Gebiet.

Pfeile:
Die Pfeile geben die Laufrichtung an in welche Richtung man reiten muss.

Linie:
Der Weg von Quest zu Quest (nicht verbindlich).

Linie mit Gelben Punkten:
Kann eine Quest mit Unterbrechungen sein (Eskorte Quest) kann aber auch eine Sammel Quest sein.

Gestrichelte Linien:
Führt einem von Quest Hauptpunkt zum nächsten Quest Hauptpunkt.

KQ:
Alles was man Töten muss um die Quest abschließen zu können fällt hier drunter.

DP:
Hier wurden alle Drop Quests, Sammel Quests, loot Quests zusammen gefasst, alles was man Plündern muss um die Quest abschließen zu können fällt hier drunter.

KQ/DQ:
Dieses Symbol war ursprünglich für Quests gedacht, in der man Töten und Sammeln muss. Inzwischen kann dieses Symbol aber auch 2 Quests beinhalten, jeweils eine kill- und eine Sammel Quest.

Blauer Punkt:
Diese Kennzeichnung trifft auf neutrale Quest Geber oder Items zu die jeder Ansprechen oder aufsammeln kann.

Quest Zahl:
Die Quests fangen ab 1 an und steigern sich je Quest.

Ich hoffe euch bringt dieser Guide genau so weit wie mich (Erster Stufe-90-Krieger des Realms) .
By the way:
Zu jeder Quest die auf den Karten vermerkt ist habe ich je einen Satz dazu geschrieben.
Also wenn Fragen auftauchen sollten kann ich zu jeder Quest auch etwas erzählen.

Viel Spaß.
WhiteBlood
Bearbeitet von Whiteblood am 27.06.2014 21:41 MESZ
Antworten Zitat
90, Orc, Todesritter
6270
Danke für die Mühe :)
Antworten Zitat
90, Tauren, Krieger
14065
Bitte :)
Antworten Zitat
90, Untoter, Hexenmeister
7080
Seht gute Arbeit^^

Benutze ich gleich für die letzten Level.
Wo kann ich den die Quest annehmen um in die Tonlong Steppe zukommen und dort deine
gekeinzeichnete Startquest anzunehmen?
Antworten Zitat
90, Tauren, Krieger
14065
Kung-Lai: Shadow Pan Rückzug (auf der Kung Lai Map Punkte: 76-79) Die Quests führen einen nach Winterblüte (Punkte 80-90 machen) und schon bist du in der Tonlong-Steppe :)
Antworten Zitat
85, Troll, Druidin
7830
warte ma also braucht man von lvl 89 auf 90 nur 61 qs?
Antworten Zitat
90, Tauren, Krieger
14065
Die Schreckensöde hat bis auf die Daylies leider nur recht wenig an Quests zu bieten.
Da muss man schon die anderen 2 Gebiete komplett durch questen um mit Bonus EX in die Schreckensöde zu kommen.

Ein Tipp: Stellt bei Arealen bei denen ihr viele Mobs umklatschen müsst oder in Instanzen bei Bossen die: [Schlachtstandarte der Zusammenarbeit]. Lohnt sich.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]