Dunkle Erde für Questgegenstände

90, Pandaren, Mönch
12120
Hi,
ich wollte mal wissen, ob es einen Weg gibt wie man diese Dunklen Erde-Häufchen finden kann, als Addon usw, denn ich bin gerade mit meinen Main in den verschiedenen Gegenden von Pandaria unterwegs und sehe regelmässig so einen Haufen Dunkler Erde.
Aber so richtig leicht sind die nicht zu finden, wenn man sie gezielt sucht.

Jemand eine Idee?
Antworten Zitat
90, Tauren, Todesritter
4490
hallo
bei den ackerbauern rund um halbhügel gibt es viele.
ich habe aber das problem wie man diese hügel untersuchen kann um die verschiedensten sachen für quests zu finden - vielleicht weisst du das?
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
14680
Am einfachsten bekommt man die im Kernland, das sind die Felder westlich von Halbhügel.
Dort einfach auf die Suche gehn, rechtsklicken und looten. Die Quest tauchen erst auf, wenn man die nötigen Teile dafür hat.

So etwas wie NPCScan funktioniert für Objekte nicht, aber im Kernland gibt es so viele davon, da würde sich das auch nicht lohnen.
Antworten Zitat
85, Mensch, Paladin
2330
05.10.2012 22:16Beitrag von Andaar
So etwas wie NPCScan funktioniert für Objekte nicht, aber im Kernland gibt es so viele davon, da würde sich das auch nicht lohnen.

Na die kannst du mir mal alle zeigen ... hab in 4 stunden dauer rumrennen gerade einmal 4 gefunden.
Antworten Zitat
90, Gnom, Todesritter
12105
tempel der jadeschlange (außerhalb) spawnen sie auch ganz annehmbar. vorallem weil diesen punkt kaum jemand kennt
Antworten Zitat
90, Goblin, Priesterin
14815
Die spawnrate wurde vor ein paar tagen leider erheblich gesenkt.
Genau wie die droprate von stoff.
Antworten Zitat
90, Troll, Druidin
10400
Es kommt wahrscheinlich auch mit auf die Uhrzeit an. Nachmittags/Abends, sowie am Wochenende kann man das eh vergessen, da alle diese Erde farmen.
Ich hab mal an einem Tag, frueh gegen halb 7 (dank Kind) :D, aus langerweile die Erde abgefarmt & hatte in einer guten halben Stunde ca 12x Erde gefunden.
Ich wuerd also sagen, dass die Spawnrate im durchschnitt super ist.
Man muss nur die richtige Zeit erwischen :)
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]