Keine Onyxeier mehr zu finden?!

(Geschlossen)

90, Nachtelf, Druide
13010
hab ich ja verdammt viel glück gehabt das ich mir die eier schon letzte woche gesammelt habe^^
90, Mensch, Hexenmeisterin
19185
01.10.2012 19:16Beitrag von Laski
Wenn das stimmt, dass die Eierspawnrate runtergesetzt wurde dann finde ichs ne unverschämtheit, das jetzt auf so nem überfüllten realm wie Eredar hunderte rumfliegen und alles abfarmen... 0 chance auf so n ei ich habe heute 4 stunden gefarmt und habe genau eins bekommen!!!!

was bitte soll an einer geringen spawnrate unverschämt sein? Die Eier sind lediglich als kleines zusatz Ruf-Geschenk zu verstehen und nicht dazu gedacht gewesen das jeder an einem Tag seinen Ruf voll hat. Zum Ruf farmen sind die Dailys gedacht. Also mal locker bleiben und nachdenken bevor man was schreibt :)
Bearbeitet von Crazymagic am 05.10.2012 05:17 MESZ
34, Goblin, Schamane
3255
Hey ,
mal ne frage kann man eier ins target nehmen mit nem
/tar Onyxei

makro ??
90, Nachtelfe, Priesterin
9880
Hey ,
mal ne frage kann man eier ins target nehmen mit nem
/tar Onyxei

makro ??

Ebenso wie bei den Netherschwingen kann man die nicht ins Target nehmen.
90, Untoter, Priester
16570
Wer zu spät kommt, den bestraft das leben...gerade auf überbevölkerten Servern. Aber selbst auf Dalvengyr(welches wohl Server mit der geringsten Bevölkerung ist...übrigens lustig das selbst mit CRZ zur besten Zeit kaum mal die Zwerge beim Braufest abgewehrt werden weil nicht genug Leute zusammenkommen. Derzeit wirkt die Zone vor OG wie Dalvengyr alleine zu besten Zeiten....und das war auch nicht wirklich toll. Die Welt ist nach wie vor tot.) merkt man deutliche Unterschiede zu den ersten Tagen einfach weil mehr Leute zwischenzeitlich auf Level 90 sind. Gegenstände, die auf dem Schwarzmarkt in der ersten Woche für 50k verkauft wurden, kosten jetzt schnell mal 130k....die Eier und andere rare-spawns werden regelmäßig abgefarmt(wobei sie hier nicht total überfarmt sind).
So ist das aber in jeder Erweiterung. Möglichst schnell die maximale Stufe erreichen und dann zusehen, dass man die Sachen erledigt, um die man mit anderen Spielern konkurrieren muss. Erspart einem auf längere Sicht eine Menge Zeit(ich hatte den Ruf bei den Wolkenschlangen und den einzelnen Farmern nach 2 Tagen auf ehrfürchtig...und ich will gar nicht wissen, wie lange ich auf einem halbwegs bevölkerten Server bräuchte um alle interessanten/wichtigen besonderen Gegenstände von den rare-spawns zu kriegen).
90, Troll, Priesterin
7790
Ich hab gestern mithilfe von einem kleinen Addon gefarmt, allerdings erst gegen 0-1 Uhr wo dann die meisten aufgegeben haben. Allerdings habe ich auch nach gefühlten 400 Runden eines gefunden, was direkt vor meinen Augen aufgetaucht ist als ich kurz zum TV geschielt habe.
Man hat ganz schön viel Konkurenz beim Farmen, ich hatte sogar einen Pandaren auf nem Proto, der mir bestimmt 10 Minuten hinterher geflogen ist um herauszufinden wo lang meine Route führt - zu seinem bedauern bin ich einfach mal querbeet rüber geflogen, also ohne wirkliches System.
Viel ärgerlicher finde ich aber die Berufsquests die dann auch noch den Ruf geben, auch wenn es nicht sonderlich viel ist. Wenn du dann nen Kumpel mit tausend Berufen hast und genauso heiß auf das Mount ist wie du und es dann nen Tag eher hat, fröhlich neben dir her fliegt... ist es schon frustrierend. Den 'Rückstand' kann man dann durch ein Ei wieder aufholen, aber trotzdem.
90, Goblin, Schurkin
13775
Denkt an Eure Eier wenns euch mal wieder Langweilig wird und ihr nach Content schreit.
90, Draenei, Jäger
9435
11.10.2012 08:27Beitrag von Schneefalke
Denkt an Eure Eier wenns euch mal wieder Langweilig wird und ihr nach Content schreit.

Und was sollen wir dann mit unseren Eiern machen, wenn uns langweilig ist?
90, Troll, Jäger
12980
Na was schon....

Also ich hab vorgestern zur Mittagszeit doch mal nach den Eiern gesehen da ich bis dahin keine Lust drauf hatte. Mir fehlten bis Ehrfrüchtig in Eier umgerechnet 4 Eier.

Diese waren trotz 3 oder 4 Leute die ebenso dort rumgeflogen sind in knapp 10 Minuten gefunden. Also wenn die Chance diese zu kriegen wirklich reduziert wurde möchte ich gerne wissen wie die vorher gespawnt sind. Das muss ja im Sekundentakt gewesen sein.

Was einige Fragen aufwirft. Warum haben sie die Spawnrate so dermaßen hochgesetzt wo sie doch damals zu BC Zeiten auf der Netherschwingenscherbe bereits Erfahrung sammeln konnten? Dort hat es selbst mit Eier farmen ein paar Tage gedauert bis man voll war und hier kann man es an einem Tag schaffen? Really?
Bearbeitet von Gristle am 24.10.2012 00:25 MESZ
90, Pandaren, Mönch
10370
Ich hab in den letzten 18 Stunden genau 25 Eier erbeuten und meinen Ruf damit auf ehrfürchtig pushen können. Je nach Serverpopulation ist einfacher oder schwerer an die Dinger zu kommen. :)
90, Draenei, Priesterin
5555
was mich nebenbei noch interessieren würde ist, kann man die onyxeier nur auf der windwärtsinsel finden oder in ganz pandaria??? hab eben auf der insel eine sumpflilie gefunden die mir ruf bei jemand bei den ackerbauern bringt zusätzlich natürlich. die sind ja bekanntlicherweise im tal der vier winde. besteht demnach vllt die möglickeit das man die eier auch andernorts finden kann??? wär super wenn jemand das wüsste und mir antworten kann.
90, Tauren, Paladin
19450
Die Eier gibts nur auf der Insel, die Erdhaufen kannste aber in ganz Pandaria finden.
90, Untoter, Schurke
9220
Wer 1-4 Stunden da rumfliegt um diese Eier zufinden ist selbst Schuld -.-
Macht jeden Tag eure Dailys und früher oder später habt ihr den Ruf zusammen ..
WoW besteht nicht nur aus diesen blöden Eiern oO
90, Worgen, Magier
5290
Also ich finde sehr schnell welche weil niemand mehr den ruf farmen will=)
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]