Haustierkampf-Quest abgebrochen

85, Orc, Schamane
7860
Hallo, ich hab ausversehen die Account-Quest abgebrochen und weiß nich wie ich die wider bekomme.

Bei dem Ausbilder und dem letzten Haustiertrainer war ich schon, aber die hatten nix.

jmd ne Idee?^^
Antworten Zitat
16, Nachtelfe, Kriegerin
10465
Welche Quest war das genau?
Warst du in Orgrimmar beim Trainer?
Warst du in Stormwind beim Trainer?
Warst du mit der passenden Fraktion beim "letzten Trainer"?

~my~
Antworten Zitat
100, Mensch, Krieger
15530
Oh falschen Char im Fenster

War SW,
Trainer: Lindsay

---> problem is auch gelöst.
nach vielen Logins (mit fast allen Twinks) konnt ich die Q wieder annehmen -.-#
Antworten Zitat
91, Draenei, Schamanin
5150
ich hab das gleiche prob. wie hast du es genau gemacht ?
Antworten Zitat
87, Draenei, Jägerin
2385
Mir ist das auch passiert und bekomme sie nicht wieder.... Hilfe büdde...
Antworten Zitat
100, Pandaren, Mönch
11110
Hm.... hab auch das Problem, aber ka wo ich die Quest wieder bekomme. Hatte bei den Trainer in OG gemacht.
Antworten Zitat
72, Worgen, Krieger
835
habe das selbe problem
Antworten Zitat
90, Draenei, Magierin
11995
---> problem is auch gelöst.
nach vielen Logins (mit fast allen Twinks) konnt ich die Q wieder annehmen -.-#

wie hast du es genau gemacht ?

...
Antworten Zitat
sieht so aus als währe die probleme bei vielen ^^
Antworten Zitat
90, Untoter, Schurke
8910
ich hab auch das problem werde nun mal mit allen chars durchloggen
Antworten Zitat
100, Worgen, Priester
13735
wenn ich euch helfen kann könnt ihr die quest in dämmerwald Rabenflucht holen bei den wenn das nicht geht holt euch das addon Battle Pet Daily Tamer runter er zeigt euch alle an
Antworten Zitat
96, Pandaren, Schamanin
11890
Ich bin zu dem letzen Trainer den ich besiegt hatte, und siehe da, er hat mir die quest gegeben :) zur Not halt alle Trainer mal durch fliegen.
Antworten Zitat
100, Mensch, Paladin
5225
misst bei mir klappt es gar nicht
Antworten Zitat
100, Tauren, Krieger
12005
Hi, mir gehts genauso... QU abgebrochen und nun verzweifelt auf der Suche danach... mit allen chars schon mal eingeloggt.. keinen Erfolg...
Daily TImer CHeck runtergeladen aber der hilft auch nicht wirklich weiter, steht überall *Unvollständig* aber bekomm bei den jeweiligen auch keine Qu...
Werd jetzt nch der Reihe alle abfliegen..

Sonst noch wer ne bessere Idee ? ... Ticket ist raus meldet sich aber keiner .,,

PS: ausserdem find ich es behindert von BLIZZ das man ein drecks Pet auf 25 haben muss für die Garni, mich interessiert das PET - Zeug eigentlich gar nicht !

Soooo.... gefunden ALLLE Trainer nach der Reihe durchgeflogen.. hilft
Bearbeitet von Shinot am 30.11.2014 10:43 MEZ
Antworten Zitat
100, Troll, Jägerin
15605
30.11.2014 10:39Beitrag von Shinot

PS: ausserdem find ich es behindert von BLIZZ das man ein drecks Pet auf 25 haben muss für die Garni, mich interessiert das PET - Zeug eigentlich gar nicht !

Soooo.... gefunden ALLLE Trainer nach der Reihe durchgeflogen.. hilft

Für die Garnison brauchst du kein einziges "drecks" Pet auf 25. Um die Menagerie freizuschalten ein paar mehr als 1 auf 25.
Aber nur so aus Interesse: Wenn du dich für das Petteug nicht interessierst, was willst du dann mit einer Menagerie, dort werden nur Pet-Zeugs-Quests angeboten und dafür brauchst wieder verschiedene "drecks" Pets auf 25.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]