Questreihe "Die Ackerbauern" erst ab Lvl 90?

90, Untoter, Magier
6100
Hiho alle zusammen.

Ich habe vor Tagen im Tal der vier Winde die Quest von Bauer Yoon angenommen da sollte ich Steine weghauen. Danach gings gleich weiter mit Feldern bestellen usw. Jetzt habe ich am Markt auch die "reifen" Frühlingszwiebeln abgegeben. Nun gehts leider nicht weiter. Da ist ein silbernes Ausrufezeichen über Bauer Yoon. Jetzt ist meine Frage ob es erst ab lvl 90 weiter geht mit Daylies und normalen Quests?

Vielen dank im voraus.
Antworten Zitat
100, Troll, Todesritter
12900
Hiho alle zusammen.

Ich habe vor Tagen im Tal der vier Winde die Quest von Bauer Yoon angenommen da sollte ich Steine weghauen. Danach gings gleich weiter mit Feldern bestellen usw. Jetzt habe ich am Markt auch die "reifen" Frühlingszwiebeln abgegeben. Nun gehts leider nicht weiter. Da ist ein silbernes Ausrufezeichen über Bauer Yoon. Jetzt ist meine Frage ob es erst ab lvl 90 weiter geht mit Daylies und normalen Quests?

Vielen dank im voraus.

ja.
Antworten Zitat
90, Gnom, Kriegerin
7455
Danke, selbe Problem habe ich auch, alles fertig, keine Quest mehr.

Also schnell 90 werden zum ackern ;-)
Antworten Zitat
90, Untoter, Hexenmeister
6590
boah da bekommt man hass!

was soll so ein mist mit 90 *warum bekommt man keinen hinweis vom bauern yoon oder den leuten wo man die geschenke abgeben möchte damit sie das stäbchen ins ascheschälchen stecken und es endlich mit den bauernhof weiter geht.

hänge seid tagen im tal der vier winde rum und probiere alles erdenkliche, frage andere mitspieler .... usw. keiner konnte mir helfen.

mfg feander
Antworten Zitat
100, Blutelf, Jäger
9755
Geschenke reichen nicht. Du mußt ihre Lieblingsgerichte kochen und ihre Aufträge machen. Sonst geht nix.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]