Auffüllen der Speisekammer/ Bündel mit Zutaten

90, Orc, Krieger
10680
Guten Tag

habe mit oben genannter Quest ein Problem.
Im Inventar habe ich ca 20 Bündel mit Zutaten aber ich kann die Quest nicht abschliessen, da Nam Eisentatz für mich keine Quest bereit hält.

Habe das komplette Gebiet durchgequestet und bereits einen Weg auf 600. Damit sind von meiner Seite zwei Möglichkeiten ausgeschlossen warum ich NICHT diese Quest habe.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruss
Antworten Zitat
71, Untoter, Magier
5385
Bei einem der Händler in der nähe von Chi-Chi eine Tasche/Korb für die entsprechenden Zutaten kaufen, anklicken und Questabgeben.
Antworten Zitat
90, Orc, Krieger
10680
Wie ich oben geschrieben habe, habe ich bereits 20 von diesen Körben im Inventar.
Ich kann diese nur leider nicht abgeben
Antworten Zitat
71, Untoter, Magier
5385
Also du hast 20 Körbe, gefüllt mit den 20 bis 100 Zutaten?

Der Questgeber, der neben der Weiserin der Wege, zeigt dir das blaue Fragezeichen aber die Quest kannst du nicht abgeben? War das nun so Richtig?
Antworten Zitat
90, Orc, Krieger
10680
Nicht ganz^^

Ich sehe das Fragezeichen nicht
Antworten Zitat
90, Draenei, Magierin
6445
Genau das gleiche Problem hab ich auch :-(
Antworten Zitat
71, Untoter, Magier
5385
Nicht ganz^^

Ich sehe das Fragezeichen nicht

dann hast du theoretische die quest bei der weiserin der wege nicht gemacht, weil erst danach gibt es die anderen. wenn ich mich nicht irre.

da aber ein weg auf 600 ist mußt du sie ja gemacht haben.

wenn nichts hilft, hilft vielleicht ein ticket.
Bearbeitet von Calatin am 06.10.2012 21:17 MESZ
Antworten Zitat
90, Orc, Krieger
10680
Habe ich offen, leider sind es 7 Tage und 2h bis zur bearbeitung...-.-
Antworten Zitat
90, Orc, Krieger
10680
Habs nun endlich geschafft!

Man muss ALLE Quests von der weiserin der wege erfüllt haben, damit man diese Quest bekommt.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]