Kampfhaustierzähmer Pandaria: der mutige Yon

90, Mensch, Magier
16285
Hat hier jemand Tipps zur Teamaufstellung und Taktik? Ich stelle mich bei dem Guten irgendwie ein bißchen ungeschickt an :-/
Antworten Zitat
90, Mensch, Priesterin
10590
Leider nein - denn ich weiß nicht, wie ich zu dem komme :( Weiß jemand, wie ich zu dem mutigen Yon komme???
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
12680
auf der südseite des berges , direkt da wo er angezeigt wird, ist ein eingang in seine höhle. Das ist ne sehr kleine höhle wo keine weiteren mobs sind. Aber sehr schwer zu erkennen, ich hab da auch erstmal ne halbe stunde gesucht und alle andern höhlen durchforstet bis ich die gefunden hab.

Und zu den kämpfen, weiß ich garnimmer was der hatte, mit untotem dunkelwelpling und mungo hab ich eig sogut wie alles besiegt.

ansonsten zur not apokalypse schabe ^^
Antworten Zitat
90, Mensch, Magier
16285
Kurz unter dem Gipfel ist eine sehr kleine Höhle, da findest Du ihn.

Edit: Da war der dicke Panda schneller! Und danke für den Tipp!
Bearbeitet von Merowingher am 07.10.2012 23:47 MESZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Priesterin
10590
Danke für die Tips :)

Mein größtes Problem: Ohne Flugmount kommt man da schon garnicht hin.
Ein netter Mitspieler hat mich aber hingeflogen :)

Danke!
Antworten Zitat
90, Mensch, Magier
16285
So, der dicke Panda ist besiegt. Habe dafür folgende Kombi genommen:

Mungojunges/ Todesschwingchen/ Netherwelpe.

Den letzten Meistertierzähmer habe ich dann mit Todesschwingchen/ Netherwelpe knacken können, mein 3. Pet kam hier garnicht mehr zum Einsatz.
Antworten Zitat
90, Blutelf, Todesritter
6150
Eingang bei 35,9 / 74,4 oben kurz vor der Bergspitze.
Habs mit Lavakäfer, Strandkrebs und Dunkelmondpanzer geschafft
Antworten Zitat
90, Zwerg, Krieger
18330
Ich benutze

Grimmlingflitzer
Dunkelmond-Zeppelin
Levelpet

Das erste Pet mit hauptsächlich Anti-Flug-Fähigkeiten und der Lebensangleichung. Reicht fast für die ersten beiden. Danach entweder mit Levelpet das Kaninchen töten und/oder mit Zeppelin den Rest machen.
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Schurkin
0
Smaragdgrüner Protowelpe macht den solo.
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
17775
Netherfairy Dragon (S/S) und Flayer Youngling (S/S) legen die 3 auch locker zu 2t, mit Glück macht der Netherfairy Dragon die 3 auch alleine. Beide schaffen jeweils 2 der 3 Pets locker alleine. Yon ist (neben Thundering Spirit, Hyuna, Aki und Nishi) der einfachste/sicherste Trainer in Pandaria um auch ein lvl 1 Pet mitzunehmen.
Antworten Zitat
90, Mensch, Magier
9410
Hallo,

Dieser ist der allereinfachste aller Trainer.
Die Götze des Anubisath schafft alle drei Solo und kommt mit vollen Leben wieder raus.
Beim ersten zuerst den Sandsturm, dann bischen schlagen und wenn der Vogel hochgeflogen ist auf Abwehr.
Dann kommen drei Stampedeläufe und diese laufen dank Sandsturm ins Leere.
Also die beste Zeit ein Lv1 Pet einzusetzen, es bekommt keinen Schaden.
Nun wieder die Götze und es geht weiter.
Man kann sogar dann zwei Lv1 Pets einsetzen wenn man möchte.
Wichtig ist nur, immer Schaden mit Sandsturm drauf wenn bereit und den Flugangriffen ausweichen.
Beim Karnickel ebenfalls so, taucht es ab, Abwehr.
Beim letzen soll die Abwehr genommen werden wenn er das Gras gekaut hat.

Und am Ende braucht man auch keinen Heilen, denn Schaden nimmt kein Pet.

Hoffe ich konnte helfen.
Antworten Zitat
90, Worgen, Todesritter
10880
Huhu,
also der ist ganz easy zu besiegen. Ich habe ein setup von: Aufziehgnom,Kaliri,Uferkrebs(rare).

Und damit hab ich ab Major Payne alles besiegt.Jeden in cata und pandaria.

Nach Major Payne sind alle easy =)

Also,da ist eine etwas größere weiße Fläche, und in so einem braunen bergstück ist ein kleiner stein eingang. Auf dem braunen berg ist auch schnee, sieht also nicht so üblich aus wie die anderen höhlen da. Ihr müsst südlich bei der sprechblase sein. Ich hoffe das hilft euch =)

GLG
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamanin
17520
Bei mir sieht das Team so aus:

- Levelpet
- Smaragdgrüner Welpling
- Schinderjunges

Sofern das Levelpet den ersten Schlag alleine überleben kann, fängt es eine Runde an und wird danach ausgewechselt. Sollte das Pet aber Lvl 1 oder so sein, fängt stattdessen mein Welpling an. Nach dem Krächzen fliegt der Vogel des Meisters nach oben, und diese Aktion selbst macht keinen Schaden. Das ist dann der beste Zeitpunkt, das Levelpet kurz einzuschieben und dann wieder auf den Drachen wechseln. Aber wie gesagt, die Mühe mach ich mir nur dann, wenn das Levelpet zu klein ist, um anders zu überleben.

Der Smaragdgrüne Welpling selbst nimmt keinen Schaden von dem Vogel dank Smaragdpräsenz. (oder halt nur das bisschen, das durch das Krächzen entsteht oder wenn der Vogel nach dem Abheben landet. Aber da lohnt sich das Gegenheilen kaum.

Wenn das Kaninchen an die Reihe kommt, lass ich meinen Welpling den ersten Schlag noch drauf machen und wechsel dann auf das Schinderjunge, während das Kaninchen zum selben Zeitpunkt abtaucht. Dank Abwehr macht das Kaninchen beim Auftauchen keinen Schaden und ansonsten ist es schnell erledigt.

Bei der Ziege nutze ich Abwehr, nachdem diese gefuttert hat und hau sie ansonsten einfach nur um. Ich hatte einmal das Pech, ständig zu verfehlen und mein Schinderjunges starb, aber dann hatte ich ja noch einen Welpling mit fast voller Gesundheit, der einfach den Rest von der Ziege erledigte. Aber meistens hab ich dann nicht ganz soviel Pech und das Schinderjunges schafft das problemlos alleine.
Antworten Zitat
90, Gnom, Mönch
8550
Drache, Wasser, Egal (den Platz nehme ich zum Pet leveln, sollte aber schon über lvl 10 sein)

Ich habe als Drache lil Deathwing, und Wasser die Magische Krabbe.
Bearbeitet von Chen am 16.06.2013 16:50 MESZ
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
18215
Mein größtes Problem: Ohne Flugmount kommt man da schon garnicht hin.
Ein netter Mitspieler hat mich aber hingeflogen :)

lvl 90 und kein flugmount. das ist wie michael schuhmacher ohne auto
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurkin
19865
Die Götze des Anubisath macht den alleine, immer.

Zerquetschen
Sandsturm
Abwehr

http://absence-gilde.com/?p=guide
Antworten Zitat
90, Tauren, Jäger
13040
Super Tipp, stimmt ganz genau. Man kann tatsächlich zwei Level 1 pets einsetzen.
Danke
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]