Harmoniepartikel sollten...

90, Mensch, Mönch
15385
Hallo da ich zu 80% pvp mache aber meine berufe trotzdem gerne voll ausweiten möchte und man dafür viele "Harmoniepartikel" braucht sollten diese auch in folgenden gegenständen drinnen sein:

Erzvorkommen
Kräutervorkommen
beim kürschnern

oder wenn das nicht möglich ist sollte eine Daily Quest her wo man gewisse Erze, Kräuter, Leder in diese Partikel umtauschen kann.

In gelooteten Hordengegnern im BG

oder: man bekommt eine "Daily- Quest" wo man 100 ehrenhafte siege erkämpfen muss die bei abschluss 30 Harmoniepartikel geben
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
19990
Es gibt schon genug Daylies. Wenn du die machst, bekommst du schon genug Partikel.
Antworten Zitat
90, Untoter, Magier
12045
Werd ehrfürchtig bei den Ackerbauern dann kannst pro Tag 16 Harmoniepartikel anbauen, kostet dich dann pro Tag 4 Gold und die 5 Minuten ernten und neu anbauen.
Antworten Zitat
55, Goblin, Todesritter
90
06.10.2012 05:21Beitrag von Darthwindu
Es gibt schon genug Daylies. Wenn du die machst, bekommst du schon genug Partikel.

Das ist schlicht falsch.
Mit Dailys hat man vielleicht in 1 oder zwei Jahren genug Harmonie zusammen, ich bekomme durch Dailys wenn es hoch kommt ein oder zwei Partikel, das sollten aber, damit man es sinnvoll nutzen kann, 2-3 Geister sein. Entweder ändert Blizz die Droprate um 1000% oder macht aus den Partikeln gleich Geister.
Bearbeitet von Xenophilia am 06.10.2012 11:37 MESZ
Antworten Zitat
90, Untote, Magierin
0
Beim Leveln auf 90 Sind locker genug Partikel und Geister angefallen, um beide Berufe auf 600 zu bringen
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]