Freischaltung der Dailys für den Goldenen Lotus

90, Goblin, Priesterin
15460
Hallo,

seid gestern möchte ich mir die Dailys für den goldenen Lotus freischalten. Jedoch sehe ich bei der Quest "Nieder mit den Spähern" keine Vorläufer der Shao Tien, an der Stelle wo sie sein sollten, sondern die Glutnetzspinnen, welche für die Dailys gedacht sind.

Ist euch so ein Problem bekannt? Mir ist es nämlich dadurch unmöglich die Dailys frei zu schalten. Da ich die aber dringend brauche um die Dailys für die Shao-Pan frei zu schalten, erbitte ich eure Hilfe.

Da auch seid gestern Vormittag mein Ticket läuft und immer noch bei 5 Tagen 9 Stunden steht (seid gestern die gleiche Zeit), hoffe ich nun hier von euch Hilfe zu bekommen.

Liebe Grüße,

Cestral

P.S: Ich habe die Quest schon abgebrochen und neu angenommen. Reload und auch Neustart des Spieles haben nicht geholfen.
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Jägerin
13065
Omg ich bin nciht allein Gott sei dank ^^

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5585788973
Antworten Zitat
90, Draenei, Jägerin
7360
Hab das gleiche Problem. Erst bekomme ich gar keine quest das ich weiter kommen und dann sowas. soviel wie ich weiß ist das aber schon aus der Beta bekannt das dieser Fehler da ist. mal sehen wann da was gemacht wird.

Ticket schreiben lohnt auch nicht weil dann nur wieder kommt es muss alles in Ordnung sein. den Satz kann ich vom GM schon nicht mehr hören.
Antworten Zitat
90, Goblin, Priesterin
15460
Kann ich verstehen Kadja.

Erst wechsel ich von Aegwynn nach Azshara, weil man auf Aegwynn nicht rein kommt (das Problem zum Addon beginn ist ja noch immer nicht behoben, obwohl es seid Jahren immer so ist ^^)und nun bin ich endlich 90 und kann meine Dailys net machen wegen sowas.

Ich versuchte vor 2 Tagen meinen eigentlichen Charnamen wieder zu bekommen, da war das Ticket nach 10 min bearbeitet und nun sitze ich seid 1 1/2 Tagen in der Schwebe, da wundere ich mich auch über die thematische Priorität.

Habt ihr von Blizzard verschiedene Mitarbeiter wo der eine für Grafikbugs, der andere für Accountsachen und der nächste für technische Sachen zuständig ist? Dann würde sich das irgendwie wenigstens erklären lassen. (Das würde mich echt mal Interessieren)
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Jägerin
13065
Wenn man ein Problem hat und etwas wichtiges wie dailys nicht funktionieren dann muss man ne Woche auf ne reaktion warten , bricht in Tanaris aber ein Ast von nem Busch ab dann stehen da 4 Gms und kümmern sich um das Problem ... ^^
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Druidin
8395
05.10.2012 17:20Beitrag von Shenduan
bricht in Tanaris aber ein Ast von nem Busch ab dann stehen da 4 Gms und kümmern sich um das Problem ... ^^

Mal davon ab das sowas nicht in den Aufgabenbereich der GMs gehört.... kannst du Bugs jederzeit im Spiel unter der Meldefunktion melden. Dazu braucht`s kein Ticket.
Im Moment werden offenbar fleißig Tickets geschrieben was dazu führt das auf "wenige" GMs ein Berg an Tickets wartet und die arbeiten das ab. Wenn immer mehr Tickets kommen (ob berechtigt oder nicht), erhöht sich die Wartzeit.
Da ich ohnehin ein eher pragmatischer Mensch bin, kann ich euch nur empfehlen ruhig zu bleiben, denn wer sich aufregt bekommt nur Herzprobleme und hässliche Pickel. Ändern tut sich aber gar nichts an der Situation da man keinen Einfluss darauf hat.
Das es ein Bug mit dem Phasing zu seien scheint, haben hier ja schon einige rausgeknobelt und da werden die GMs wohl kaum was dran ändern können. Sowas wird auf höhere Ebene gefixt. Ganz besonders wenn es so viele Spieler gibt die damit ein Problem haben.

Also, locker bleiben, tief durchatmen, Meldefunktion nutzen und derweil was anderes machen. Gibt bestimmt noch tausend andere Sachen die ihr stattdessen machen könnt.
Antworten Zitat
90, Goblin, Priesterin
15460
Also ich habe nun mal mit denen telefoniert. Es sieht wie folgt aus, den GMs ist das Problem bekannt es ist nicht nur beim freischalten der Dailys so sondern auch bei den Dailys selber. Sie haben die Entwickler bereits informiert und die suchen nach ner Lösung, sobald die gefunden wurde wird unser Problem mit einem Hotfix bearbeitet.

Fazit vom Telefonat: Tickets offen halten (ist nämlich der richtige Weg dafür) und abwarten bis sich ein Gamemaster meldet und dann hoffentlich schon die Lösung gefunden wurde.

Liebe Grüße

Cestral
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Jägerin
13065
Ah nice danke dann warte ich eben , das ist soch ma ne Info ^^
Antworten Zitat
90, Goblin, Priesterin
15460
Also ich hab die Lösung des Problemes gewhispert bekommen. Von einer sehr netten unbekannten Person. hier noch mal vielen Dank dafür.

Ich habe einen bekannten in die Gruppe geladen der die Questreihe zum freischalten der Dailys noch nicht gemacht hatte der hat mir dann die Mobs gelegt. Neue quest angenommen nochmal das gleiche Spiel die Kristalle konnte ich trotz der Spinnen finden. Dann hatte ich es geschafft.

Hoffe es hilft euch =)

Liebe Grüße und viel Erfolg

Cestral
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
4485
mein broblem bescchdet da drine das ich mit meinem karakter hexado die q geber mache ganicht foranden siet oder ich nuer 2 gestfolgen (11-12q) am targwas kan man den da mich en
Antworten Zitat
2, Orc, Hexenmeister
0
27.12.2012 21:59Beitrag von Blosk
mein broblem bescchdet da drine das ich mit meinem karakter hexado die q geber mache ganicht foranden siet oder ich nuer 2 gestfolgen (11-12q) am targwas kan man den da mich en

Ich versuche mal eine Übersetzung:

Mein Problem besteht darin, dass mit meinem Charakter Hexado die Questgeber manchmal gar nicht vorhanden sind oder ich nur 2 Quest folgen ??? Sry hier kann ich nicht weiter.
Dann noch: Was kann man da machen?

Ist die Übersetzung so richtig? Denke wenn du dein Problem für jeden verständlich schreibst werden sich schon ein paar finden die helfen können.

Und weiter oben steht ja auch das es ein Problem gibt und daran gearbeitet wird.

Edith meint das sie so ein Ticket nicht lesen möchte :-( Arme GMs, hinterher noch beschimpft werden weil sie nichts verstanden haben.
Bearbeitet von Memnoch am 27.12.2012 22:10 MEZ
Antworten Zitat
90, Tauren, Todesritter
13970
27.12.2012 22:08Beitrag von Memnoch
sind oder ich nur 2 Quest folgen ???

Ich glaube er meint, dass er nur jeweils 2 Questhubs machen kann. Dann würde das ungefähr mit den 11-12 Q(uests) hinkommen. Das ist aber auch nur geraten.

Edit: Ok der Charakter ist erst freundlich beim Goldenen Lotus. Somit bekommt er doch regulär nur 2 Questhubs pro Tag oder verwechsel ich da was? Wäre dann ja ein Fall von "Funktioniert wie vorgesehen."
Bearbeitet von Sidet am 28.12.2012 00:18 MEZ
Antworten Zitat
46, Orc, Jäger
11320
der Charakter ist erst freundlich beim Goldenen Lotus. Somit bekommt er doch regulär nur 2 Questhubs pro Tag oder verwechsel ich da was?
Nein, das dürfte tatsächlich des Rätsels Lösung sein.
Antworten Zitat
Customer Service
Dieses Problem wurde uns bereits mehrfach gemeldet und wir arbeiten an einer Lösung. In der Zwischenzeit könnt ihr versuchen, andere "Shao-Tien"-Gegner wie zum Beispiel die "Faust der Shao-Tien" zu töten. Ihr findet sie in der Nähe des Gebiets und sie sollten ebenfalls für das Quest zählen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]