Newbie Ele-Schami, mache einfach keinen Dmg

90, Draenei, Schamane
1870
Hallo,
liebe Leute aus dem Forum.

Habe vor ein paar Tagen wieder mit WoW angefangen und mir 'nen Draenei-Ele-Schami gemacht. Bin mittlerweile Level 41 und habe ein Problem.
Vorab gesagt:
Ich habe mir schon mehrere Ele-Schami Guides durchgelesen und mir dort Talente + Rota angeguckt, SuFu in diesem Forum natürlich auch benutzt.
Momentan spiele ich nach diesem Guide:
http://wow.4fansites.de/klassen-schamane-elementar.php

Aber trotzdem, ich mache irgendwie viel weniger Schaden als andere.
Mir fiel es schon immer in den Inni-Gruppen auf, egal ob Krieger, Pala oder Dudu, alle machen mehr Dmg.
Meine Attribute sind auf folgendem Stand:

Stärke: 70
Beweglichkeit: 38
Ausdauer: 179
Intelligenz: 177
Willenskraft: 100

Mit einem Blitzschlag mach ich durchschnittlich vielleicht 250 - 300 Schaden.
Erdschock macht mit allen 7 Stacks von meinem Blitzschlagschild um die 600 - 700 Schaden
Der Crit von meiner Lava-Eruption macht vllt um die 750

Find ich für Level 41 recht wenig und wie gesagt, in Gruppen und Innis machen die anderen mehr.

Wäre cool, wenn jemand mir helfen könnte / den Faktor finden könnte, der dieses Problem verursacht. :)

mfg
Chris
Antworten Zitat
85, Zwerg, Jäger
0
haste feuerwaffe gebufft? warum rennste mit ner zweihandwaffe rum wen es nun im low lv bereich über innis gute einhandwaffen und casterschilde gibt. warum machste kein feuerschlag auf den gegner das deine cance erhöht wird kritische treffer mit Lava-Eruptionzu machen . spammst du nur blitzschlag bei mehren gegner oder benutzt du auch Kettenblitzschlag?
Antworten Zitat
85, Zwerg, Jäger
0
wen sich nix geändert hat isses auch gut bei mehren gegner totem der verbrennung zu stellen
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamanin
13535
warum machste kein feuerschlag?

Was ist Feuerschlag ? :S
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamane
1870
Danke schonmal für die erste Antwort. ;)
Feuer hab' ich immer auf der Waffe drauf, Flammenschock caste ich so oft es geht und bei großen Mobhaufen benutze ich immer Kettenblitze, sofern mein Manabalken es mir erlaubt.
Einhandwaffen benutze ich leider nicht, was zwei Gründe hat:
Ich droppe irgendwie kaum gute Einhandwaffen in Innis und ich wusste nicht, dass Einhandwaffen für Ele besser geeignet sind.
Heißt das, dass der Hauptgrund für den geringen Schaden sein könnte, dass ich 'nen Zweihänder benutze?
Antworten Zitat
90, Orc, Schamanin
10145
nein, das hat damit garnichts zutun.
Zum ende von cata hab ich auch einfach nen stab genommen....
Zu deinem dmg, manche Klassen machen im Lowlvl bereich weniger schaden als andere weil "ich sags mal vorsichtig" blizzard auf das Endlvl eher achtet bzw balanced :D
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]