Quest: Auf der Suche nach meinem Vater

90, Mensch, Priesterin
12605
Hi Leutz, leider finde ich den Questgeber in der Tonlongsteppe nicht mehr der mir das oben genannte Q geben kann. Ich hatte es abgebrochen da es net Funzte. Hat jmd von Euch vll eine Idee woher ich es bekomme oder dasselbe Prob hat.

Danke schonemal für Eure Antworten die mir weiter helfen könnten.

Gruss Wahchinksapa
Antworten Zitat
90, Mensch, Priesterin
12605
Danke Dir für Deine Anwort. Merkwürdigerweise wird laut eines Mitspielers das Q als abgeschlossen angezeigt obwohl ich es abgebrochen hatte. Na vll hat ja einer von den Blizz - MA ne Idee obs ein Datenbankfehler Bug oder sonst was ist.

Gruss Wahchinksapa
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
17345
Bei mir genau das selbe Problem...Gibs dafür schon eine Lösung?
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Kriegerin
10750
Hab genau das selbe Problem, hatte sie abgebrochen weil der Typ für die Quest bei mir nicht gespawnt ist und jetzt bekomm ich die Quest nicht mehr :/ Hab mal ein Ticket eröffnet, dauert ja nur 7 Tage^^
Antworten Zitat
90, Mensch, Priesterin
12605
Hallo Leutz,

bis jetzt gibts leider dazu nichts Neues auch ich warte auf eine Antwort auf mein Ticket zur Zeit 4 Tage Wartezeit sollte ich etwas erfahren Informiere ich Euch gerne.
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jäger
18375
Ich habe die Quest zwar noch nicht abgebrochen allerdings kann ich sie nicht abschliessen da ich den Vater nicht finden kann ich selbst schon alles dort ringsrum gekillt aber nix da. Sprechblase ist auf der Minimap zu sehen.

Viel wichtiger wäre aber noch zu wissen ob es da wichtige Folgequests gibt oder das nur eine unwichtige ist.
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
9755
Gleiche Frage:

Gibt es eine wichtige Folgequest? Sonst ist es mir nämlich auch egal...

hatte auch die Quest abgebrochen und nun finde ich den Questgeber nicht mehr.
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
9095
Hallo!!
Es geht zwar nicht um oben genannte Q, aber um Q in der Tonlongsteppe: Hab das Gebiet komplett erkundet und den Erfolg dafür bekommen. Nun fehlt mir aber noch ein "Quest-Strang" für den Erfolg "Alle Q in der Tonlongsteppe abgeschlossen". Und zwar "Streitlager Osul". Hab bis dahin alles ohne Probleme/Abbrüche erledigt. Letztes Questgebiet war rund um die Shado-Pan-Garnison. Letzte Q abgegeben, keine neue bekommen. Bin seit 2 Tagen ber das Garnisonsgebiet und über das Streitlager geflogen, aber ich hab nichts entdeckt.
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
13345
auch selbe problem, angenommen...abgebrochen. gibts net mal nen blauen für sowas??? :D
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Druide
14665
Einmal hier entlang. Die Questgeber sind da, wozu dann bitte einen Blauen?
http://wowdata.buffed.de/quest/Tonlongsteppe/Auf-der-Suche-nach-meinem-Vater-30933
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Magierin
4365
Hallo liebe spiele der quest hat einen back . und muss daher einem GM gemeldet werden .... ich habe mit meine freunde die mir geholfen haben, den gesuchten NPC gesucht und immer noch nicht gefunden nach dem ich mich auch schon mal 20 mal ausgelockt habe. Ging der Quest immer noch nicht
Antworten Zitat
46, Orc, Jäger
15060
Wenn du einen Bug melden möchtest, gibt es dazu eine nette Funktion im Spiel. Du findest sie, nachdem du das rote Fragezeichen in deiner Aktionsleiste angeklickt hast.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Jägerin
7280
Hatte das selbe und habe sie damals abgelehnt, das war etwa so um den 17.10.12 da hatte ich dannn tonlong auch durch. so nun ist der 29.1.13 und konnte sie machen. bin jedentag mal dahin und hab geschaut ob ich annehmen kann.

SUPER sache oder

das muss einfach ein BUG sein, anders kann ich es mir nicht denken
Antworten Zitat
21, Blutelfe, Priesterin
255
29.01.2013 06:02Beitrag von Kirika
das muss einfach ein BUG sein, anders kann ich es mir nicht denken

Wenn man sich den Link ansieht der in der allerersten Antwort in dem Beitrag gepostet wurde ist da schon die Lösung mit drin soweit ich sehe: Der NPC ist nur vorhanden/sichtbar während die tägliche Quest "Freunde sind kein Fressen!" (http://de.wowhead.com/quest=31201) aktiv ist.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]