Kochkunst skillen übertrieben geworden

85, Goblin, Schurke
11800
Also ich habe gerade mit meinem Main nicht mit diesem hier mal weitergemacht für ackerbauern nur habe ich eine q die da heißt [Eine Brauerei für einen Fisch?] wo ich 2 x diese Wahnsinnige bauernfrühstück herstellen soll jetzt meine frage hat blizz irgendwie gepennt ? wie soll ich bitte 1000 Rosa rüben zusammen bekommen ? das ist echt wahnsinn

Genau wie andere sachen 100 davon
200 davon OO

Also sorrry so macht wow keinen spaß vor allem nicht für die leute die arbeiten gehen.
Bearbeitet von Volér am 09.10.2012 13:50 MESZ
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
18940
Öhm.. also, ich hab alle Kochwege auf 600 und habe dafür Fleisch gefarmt und gegen Kochmarken abgegeben bzw. das Gemüse selbst angebaut. Diese Quest ist mir irgendwie nicht untergekommen oder zumindest erinnere ich mich nicht daran.

Aber für 2x Frühstück brauchst du keine 1000 Rüben, sondern 100, das sind vier Kochmarken.

Meinst du die Quest, wo du alle großen Mähler EINMAL herstellen musst? Und was hat das mit arbeiten gehen zu tun? Ich bin selbst voll berufstätig.
Bearbeitet von Caylen am 09.10.2012 14:03 MESZ
Antworten Zitat
85, Goblin, Schurke
11800
ok ich entschuldige mich hier einmal ^^ ich habe wohl mich verrechnet sry aber ja die q die ich da gepostet habe stimmt schon ^^ nur brauch ich doch net so viele mats sry nochmal

naja die die arbeiten gehen haben nicht soviel zeit wie naja nennen wir sie die anderen.

bitte closed
Antworten Zitat
90, Mensch, Magierin
8885
nennen wir sie die anderen

Sag doch einfach Millionäre, was ist denn dabei?
Antworten Zitat
100, Mensch, Paladin
13660
09.10.2012 14:38Beitrag von Anvénna
Sag doch einfach Millionäre

I like. ;-)
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Todesritter
13505
War das einfachste bis jetzt in ganz MoP
Antworten Zitat
90, Untoter, Hexenmeister
12075
man musste nur früh genug wissen das man nördlich vom Lager die Kraniche abfarmen muss, bei ner 100 % Fleischdropchance ( nach einigen gefixed worden ) ;-)
damit konntest 100/0 e Körbe in Marken eintauschen und die einfach für andere Mats eintauschen.
Bearbeitet von Scalito am 11.10.2012 10:35 MESZ
Antworten Zitat
100, Orc, Schamane
8970
Diese Quest kommt von Jogu dem gebratenen Karrotten futternden Säufer Jinju am Teich beim Markt. Hab sie nach einigen Geschenken auf dem Rufstand "Guter Freund" bekommen.
Aber laut meiner Questbeschreibung verlangt er tatsächlich 20 Wahnsinnige Bauernfrühstücke, was in der Tat 1000 Rosa Rüben bedeutet und noch 20 Eisentatzmarken für die 20 Hundert Jahre alten Sojasoßen.
Und das ist in der Tat ein enormer Aufwand.
Machbar, sicher, aber bei der zu erwartenden Belohung von ein bisschen Gold, etwas Ruf bei Jogu, den man locker mit 3 Mahlzeiten für ihn abdecken könnte, wohl sehr übertrieben.
Antworten Zitat
85, Orc, Krieger
785
Man benötigt für fünf Wahnsinnige Brauerfrühstücke 1x Schwarzer Pfeffer und 50x Rosa Rübe, dass macht bei mir insgesamt für die Quest 4x Schwarzer Pfeffer und 200x Rosa Rübe
Antworten Zitat
90, Worgen, Druidin
9060
Ja, für Fünf, er sprach aber von 20.
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schurkin
11215
Man bekommt pro Kochen der 600er Rezepte immer 5 Stück auf einmal und nicht nur 1 Stück.

Macht nach Adamriese also 4x herstellen so wie es oben von Murag geschrieben wurde.
Bearbeitet von Belize am 13.10.2012 20:37 MESZ
Antworten Zitat
90, Worgen, Druidin
9060
Mea Culpa, das hatte ich vergessen, Entschuldigung.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]