Guide zu den Quests der Fraktion "Der Goldene Lotus"

(Sticky)

Blizzard-Mitarbeiter
Wir haben festgestellt, dass einige Unklarheiten darüber herrschen, wie man Zugang zu den täglichen Quests der Fraktion "Der Goldene Lotus" im Tal der Ewigen Blüten erhält. Falls auch bei euch Probleme aufgetreten sind, könnt ihr mit den folgenden Schritten sicherstellen, dass ihr auf dem richtigen Weg seid.

Spoiler-Warnung! Dieser Guide enthält Einzelheiten über die Questreihe, die euch zum Tal der Ewigen Blüten und zur Fraktion „Der Goldene Lotus“ führt. Wenn ihr auf euren Abenteuern gerne selbst dorthin finden möchtet, sollten die ersten Punkte ausreichen, um euch die Richtung zu weisen.

So gelangt ihr ins Tal der Ewigen Blüten:
  • Sprecht auf Stufe 87 mit Anduin/Dezco beim Tempel des Weißen Tigers am Kun-Lai-Gipfel und schließt „Eine himmlische Erfahrung“ ab.
  • Nehmt die darauffolgende Quest „Ein historischer Moment“ an.
  • Findet Anduin/Dezco am großen Tor nördlich des Tals. Hierdurch startet eine Zwischensequenz und das Tor wird geöffnet.
  • Meldet Zhi dem Harmonischen an der Goldenen Pagode in der Mitte des Tals der Ewigen Blüten den Abschluss der Quest „Ein historischer Moment“.
  • Nehmt die folgende Quest „Der Schrein der Zwei Monde“ für die Horde bzw. „Der Schrein der Sieben Sterne“ für die Allianz an und schließt sie ab.
  • Wenn ihr Stufe 90 noch nicht erreicht habt, erhaltet ihr keine weiteren Quests.
  • Kehrt auf Stufe 90 zurück und führt die Questreihe fort. Beachtet bitte, dass ihr zum Fortfahren das Fliegen trainiert haben müsst.

• Nehmt „Die Guo-Lai-Ruinen“ an und schließt die Quest ab.
  • Hiernach erhaltet ihr „Nieder mit den Spähern“ und „Donnernder Empfang“.
  • Dies führt zu „Tod den Qilen“ und „Steine der Macht“. In den Ruinen solltet ihr normalerweise auch „Die Guo-Lai-Hallen“ erhalten. Wenn dies in der Nähe des Kryptaeingangs nicht möglich ist, könnt ihr auch zu Anji Herbstlicht zurückkehren und die Quest dort bekommen.
  • Diese drei Quests müsst ihr beenden, bevor ihr „Eine Passage schaffen“ abschließen könnt.
  • Wenn ihr den Abschluss von „Eine Passage schaffen“ bei der Goldenen Pagode meldet, solltet ihr direkt zu den täglichen Quests gelangen.

Falls sich noch Fragen oder Probleme ergeben bzw. ihr immer noch keinen Zugang zum Tal der Ewigen Blüten oder zu den täglichen Quests des Goldenen Lotus erhaltet, teilt es uns bitte mit.
Antworten Zitat
1, Blutelfe, Schurkin
0
Netter Guide

Edit:
Yeah first after blue :D
Bearbeitet von Fenrá am 08.10.2012 19:56 MESZ
Antworten Zitat
1, Zwerg, Krieger
0
2nd

Nicht zu vergessen sind die Urlaten Guo-Lai Truhen in den Guo-Lai Hallen die ihr mit Uralter Guo-Lai-Truhenschlüssel öffnen könnt, diese enthalten Relikt des Donnerkönigs = 385 ruf (+gildenboni, mensch würde vll mehr bekommen) oder Relikt von Guo-Lai = 165 ruf (+gildenboni)
Die Truhe gibt auch noch Gold, mit Glück ein Geist der Harmonie und die niedrigen Münzen, die man mit 90stk gegen die 3 hochwertigen umtauschen kann.

Je nach Rufstufe gelangt ihr tiefer in die Hallen der Guo-Lai, mit Freundlich nur Rechts, mit Wohlwollend glaube ich nur 1x nach Links und ab Respektvoll überall hin und zu jeder Zeit (Türen sind offen)

Die Guo-Lai Schlüssel droppen mit niedriger Chance bei den meisten Mogumobs im Tal der Ewigen Blüten.

vg Titán

Edit: Hab mich wohl verlesen gehabt xD, habe den Titel des Threads so gelesen: "Guide zum Ruf farmen beim Goldenem Lotus" .....
Bearbeitet von Titanberg am 08.10.2012 20:56 MESZ
Antworten Zitat
51, Pandaren, Mönch
3160
3er

nice guide
Antworten Zitat
90, Worgen, Hexenmeisterin
9065
Nice :>
Antworten Zitat
100, Nachtelfe, Druidin
14640
Diese drei Quests müsst ihr beenden, bevor ihr „Eine Passage schaffen“ abschließen könnt.

Also ich musste "Tod den Qilen" nicht abschließen und kann es jetzt glaube ich auch nicht mehr, zumindest seh ich die benötigten Questmobs nicht mehr.

Ich war gerade dabei die zwei oder drei Quests zu machen, aber nachdem ich 3/9 Qilen getötet hab kam mir was dazwischen und ich hab mich wieder zum Schrein geportet und erstmal Pause gemacht. Etwas später wollte ich die Quest noch zuende machen, hab aber auf dem Weg dorthin schon mal die bereits erledigten Quests abgegeben (das müsste dann "Steine der Macht" gewesen sein) und dadurch "versehentlich" die Dailies freigeschaltet.

Naja, jetzt liegt die Quest recht unmotiviert in meinem Questlog rum bei 3/9 Qilen und ich glaube ich kann sie jetzt abbrechen :-D
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
5415
08.10.2012 21:50Beitrag von Nocriel
Naja, jetzt liegt die Quest recht unmotiviert in meinem Questlog rum bei 3/9 Qilen und ich glaube ich kann sie jetzt abbrechen :-D

Ich habe selbiges Problem, kann idese quest auch nicht mehr abschließen da dort jz andere mops rumrennen...
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
10045
Mein Problem bei der Quest 'Tod den Quilen' war ziemlich ähnlich, ich war auf der Flucht vor der Überzahl an Hordespielern in die Ruinen gegangen, dachte, eventuell sind da ja auch welche, als ich keine fand ging ich wieder raus und schwupp, waren dort auch keine Quilen mehr, nur noch Mogu, habe dann im Verlauf mehrer Tage regelmässig das Gebiet überprüft aber nur noch Spinnen gefunden ^^
Jedoch bin ich dann nochmals in die Hallen gegangen und wurde fündig (auch, wenn es nur zwei Quilen waren, ihre Respawnrate war phänomenal hoch [töten, respawn, töten, respawn :D])
Schaut also auch mal nach, vielleicht hilft's ja ^^

LG Frehna von Darnassus

Edit: Satzzeichenkorrektur ;)
Bearbeitet von Frehna am 09.10.2012 02:53 MESZ
Antworten Zitat
100, Untoter, Magier
12435
Sooo... quest gemacht damit das tor aufgeht alles schön und gut nur in der mitte bei unserem lieben netten herrn Zhi dem Harmonischen kann ich nix aber rein GARNIX annehmen... frage WARUM?
Antworten Zitat
100, Nachtelf, Priester
12465
Hi,

bei mir lässt sich die Quest Tod der Qilen (Realm Gilneas) auch nicht mehr abschliessen. Questgeberin will sie immer noch zurück. Hat ein graues Fragezeichen über dem Kopf. Bekomme aber auch keine Dailies oder irgendeine Quest die mir weiterhilft. Die Phase hat sich verschoben und wie nun weiter, oder besser gesagt wohin. Ich hänge da jetzt also fest.

Bitte um Hilfe oder Erklärung wie ich weiter verfahren soll.

Dank Gulbart
Bearbeitet von Gulbart am 09.10.2012 06:58 MESZ
Antworten Zitat
100, Nachtelfe, Druidin
14640
Jedoch bin ich dann nochmals in die Hallen gegangen und wurde fündig (auch, wenn es nur zwei Quilen waren, ihre Respawnrate war phänomenal hoch [töten, respawn, töten, respawn :D])
Schaut also auch mal nach, vielleicht hilft's ja ^^

Danke Frehna, genau so hat es bei mir jetzt geklappt! :-) Die Respawnrate war bei mir zwar leider nicht so hoch (vormittags), aber konnte die Quest jetzt abschließen.

Gulbart, hast du es auch mal so versucht? Also in die Hallen selbst runterzugehen? Da stehen auch noch zwei Qilen :-)
Antworten Zitat
90, Tauren, Druidin
11330
Ich habe den Fehler gemacht, Für Lotus und Wolkenschlangen die Quest aus dem Schrein der zwei Monde anzunehmen, abzugeben und dann den Rest der Quests für später liegen zu lassen. Nun kann ich bei beiden Fraktionen keine Quests mehr annehmen und stehe ziemlich dumm da. Ich hab schon ein Ticket aufgemacht, aber die Wartezeiten für die Bearbeitung sind einfach unmenschlich :(
Hat irgend jemand eine Ahnung, wie man da trotzdem weitermachen kann?

Ich hoffe mal, das wird bald gefixt, ich würde nämlich gerne mal weiter kommen...
Antworten Zitat
80, Untoter, Magier
10520
Es kotzt mich einfach nur an. Morgen kommt besser mal ein Fix.
Antworten Zitat
100, Nachtelf, Priester
12465
Hallo Nocriel,

ja der Tip war Gold Wert. Jetzt sind die Tagesquest freigeschaltet und endlich geht es auch an dieser Stelle weiter. Danke vielmals.

@Blizzard

Danke für die Tip, diese helfen weiter.

Gruß Gulbart
Antworten Zitat
90, Mensch, Magierin
6740
Ich habe jetzt die Quest "die guo-Lai-Hallen". Müsste also einen Dagou killen. Der ist mir auch auf der Minimap eingezeichnet,aber ich find ihn nicht,bzw,komm nicht an den ran. In den Hallen sind nur Mogu und son 90er Elite Typ.Habe alle Quests vorher gemacht,habe aber nur neutralen Ruf....
Kann mir jemand weiterhelfen?
Antworten Zitat
62, Blutelfe, Paladin
6195
Ich sehe die Mops für die Quest Nieder mit den Vorläufern nicht, was ich sehr schade finde.
Habe sie paar mal abgebrochen und wieder neu angenommen, das selbe Problem.
Ich mit mein Highlvl-Char renne mit diese Quest mittlerweile seit eine Woche rum ohne sie beenden zu können. Diese werden ebendfalls mir auf der Minimap angezeigt, aber sind keine da wo eigentlich sie sein sollten.
Antworten Zitat
90, Zwerg, Priester
10320
Habe das selbe Problem wie Kezami

Sehe die erforderlichen Mobs nicht für die Quest "Nieder mit den Vorläufern" bei mir laufen dort Spinnen rum und am nächten Tag plötzlich andere Mobs.

Denke mal da stimmt was mit dem Phasing System nicht (oder wie das heisst^^)
Antworten Zitat
90, Goblin, Magier
0
Habe auch das Problem...

Hab da alle questen gemacht und Fliegen kann ich auch.Es kommt mir vor als ob man mich nicht in die nächste Phase läßt wo die dailys starten
Antworten Zitat
90, Orc, Schamane
14990
Genau so geht es mir auch -.-
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]