Sammlererfolg Östliche Königreiche

90, Worgen, Todesritter
5845
Funktioniert dieser Erfolg bei Euch? Mir werden die Werftratte und die Purpurmotte nicht angerechnet, obwohl ich beide gefangen habe. Ferner werden verschiedene Drachenfalken benötigt, welche ich zwar besitze, jedoch nur als Händlerversion. Weiß jemand, ob es die noch irgendwo in fangbar gibt?
Antworten Zitat
90, Troll, Schurke
18710
Nun ich verstehe den Erfolg so, dass man die betreffenden Tiere via Petbattle selber fangen muss. Beim Händler kaufen ist nicht selber fangen.

Allerdings habe ich die Drachenfalkenjunges bisher nicht in den Wildtier Datenbanken entdecken können. Würde daher mal tippen, dass die einfach vergessen worden sind. Normalerweise haben die Petbattle Tiere un die Händlerversionen auch unterschiedliche Datenbank IDs.
Antworten Zitat
86, Mensch, Paladin
8945
Habe das gleiche Problem bei der Purpurmotte und anderen Tieren. Bei manchen wie dem Nymphensittich, verstehe ich es auch nicht. Wenn ich es richtig gelesen habe, bekommt man den nur beim Händler. Ich habe ihn zwar schon seit Ewigkeiten, aber angerechnet wird er mir dennoch nicht.
Antworten Zitat
25, Nachtelfe, Jägerin
4535
Das selbe bei mir, auch die Motte und einige , oder alle der Drachenfalkenjungtiere....lustigerweise hat mir ein GM auf mein Ticket mit...Ihr UI Problem liegt wahrscheinlich an einem Addon....geantwortet....und hier antwortet auch kein offizieller...

das kann allerdings nicht am zähmen oder kaufen liegen, da ich schon x pets im ah gekauft habe und alle zählten...ok s waren nur 6...egal sie zählten....das wird wohl n bug sein den keiner zugeben will....

abwarten.....die frage ist, wieso haben den nicht alle....ich kenn eine die hat den erfolg...

Update: Die Purpurmotte kann im Schlingendorn-Gebiet als sekundäres Pet gefangen werden...nur leider gibt mir das den Erfolg auch ned...bugalarm besteht weiter -.-
Bearbeitet von Wilbeth am 09.10.2012 23:26 MESZ
Antworten Zitat
90, Troll, Jägerin
15130
Im amerikanischen Forum gabs nen Bluepost zu der Problematik, bzw. ein Hinweis, dass einige Pets nicht benötigt werden für den Erfolg, komisch, warum der gleiche Beitrag im deutschen Forum keinen Hinweis in diese Richtung enthält. Der Nordrend Erfolg wurde mir jedenfalls ohne die verschlingende Made anerkannt.

5.0.5 MOP Known Issues List - Updated 9/27/12:

The following pets are NOT required to complete their respective Safari Achievements: The Crimson Moth, Wharf Rat, Devouring Maggot, Emperor Crab, Garden Moth, Shrine Fly, Silkbead Snail, and Feverbite Hatchling

Quelle:
http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/6413023639
Antworten Zitat
85, Gnom, Magierin
10425
Grüße!
Ich habe dieselben Probleme und ein GM antwortete mir vor drei Tagen ingame darauf,
dass das Problem bekannt sei aber mti einem Hotfix nicht zu lösen.
Somit müssen wir auf einen Patch warten.
Er erwähnte dieselben Pets die Wyrda auch schrieb.
Von den DRachenfalken (die drei verschiedenen) und dem Nymphensittich wußte er allerdings nichts.
Aber mir fehen die eben auch alle. Wüßte nicht wo ich sie finden könnte, habe sehr sehr fleißig gesucht.
Dann viel Geduld uns bis zum nächsten Patch...
Antworten Zitat
90, Troll, Jägerin
15130
Update: habe nun alle erreichbaren Pets gesammelt, aber keinen Erfolg anerkannt bekommen, Nymphensittich, Drachenfalken, die im Bluepost nicht erwähnt werden, gibt es nicht zum Sammeln ( Filter nicht gesammelte Haustiere ergab keinen Treffer), okay.... wait for next patch....

PS: das Venuspet ist weder besonders hübsch noch kann es irgendwas besonderes, ich hatte mir vom 400 Pet achivement mehr erwartet, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
15900
Ich habe bezüglich dieser Erfolge ein Ticket laufen (na ja bei 8 Tagen braucht das etwas, sind immer noch 3 oder 4 über). Ich habe es vor allem in den östlichen Königreichen, aber auch die verschlingende Made (Nordend) oder mehrere Pets in Pandaria wurden nicht gezählt. Als ich gestern aber mit dem scheuen Beuteldachs den letzten in Pandaria gefangen habe bekam ich den Erfolg.

Es könnte also ein reiner Anzeigefehler sein.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]