Harmoniepartikel

3, Draenei, Jäger
0
Hi Leute,

kennt jemand von euch eine gute Möglichkeit Harmoniepartikel zu farmen?

das anbauen auf der Farm ist bekannt ebenso wie spots z.B. Tal der vier Winde bei den Schildkröten, was wie ich gelesen haben "gefixt" worden ist also die dropchance sehr mies ist.

Stupides Mobgrinden würde mir nix ausmachen gibt nur keine gute Stelle um das gezielt zu farmen.

also wo lohnt es sich noch Harmoniepartikel gezielt zu farmen?
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
18005
ja mobs kloppen halt.

"keine gute Stelle um das gezielt zu farmen."

schau einfach mo die mobs eine hohe respawnrate haben
Antworten Zitat
16, Mensch, Paladin
120
Der Spot mit den Schildkröten wurde "gefixt"? Inwiefern? Und Wann? Das war immer meine Harmoniefarm-Anlaufstelle schlechthin^^
Antworten Zitat
90, Gnom, Todesritter
8720
Gestern hab ich die Quest mit dem Schildkrötenfleisch gemacht und die ca. 10 Schildkröten droppten 3 Partikel. Denke nicht das da Blizz was geschraubt hat.
Antworten Zitat
90, Draenei, Priesterin
12535
Und ich heute mit meiner Mönch von Level 85 bis 86 1/2 gerade mal vier Partikel. Das reicht nicht mal, um den Beruf (sie ist Ingi) weiterzuskillen -.- Mit Shari und meiner Mage hatte ich solche Probleme nicht O_o Wollte den Beruf eigentlich auch zeitgleich hochskillen. Mit 90 hab ich Besseres zu tun. Scheint, die Teile mögen keine Ingis *schnief*
Antworten Zitat
90, Untoter, Magier
3890
da ich das gerne testen würde das man wirklich soviele Partikel bekommt, von welchen schildkröten ist die Rede? & Wo sind die in etwa? :)
Antworten Zitat
3, Draenei, Jäger
0
15.10.2012 00:58Beitrag von Xual
Der Spot mit den Schildkröten wurde "gefixt"? Inwiefern? Und Wann? Das war immer meine Harmoniefarm-Anlaufstelle schlechthin^^

Die Droprate soll wohl wegen der schnellen Respawnrate bei den Schildkröten verringert worden sein. Ich hab letztens nach einer knappen Stunde und nur einem Partikel frustriert aufgehört.
Antworten Zitat
Also ich kriege während einer Daily-Runde (wirklich alle Dailies) so 25-35 Harmoniepartikel. Vor allem die Mogu rücken die in Massen raus.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
15645
wenn du so einen Glücks-Trank dazu nimmst bekommst du auch wesentlich mehr Partikel. lohnt sich aufjedenfall.
Antworten Zitat
90, Orc, Krieger
5105
Hmm also während dem leveln kam ich so auf 50 Harmoniepartikel.
Seit ich 90ig bin mache ich oft Dailys und paar Quests und die droppen wirklich unverschämt :(
Die letzten Tage nur Dailys, Heros und LFR gemacht und ich hab ca. 12 Partikel erfarmt.
Irgendwie abartig die Droprate.
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
12575
20.10.2012 05:08Beitrag von Liará
wenn du so einen Glücks-Trank dazu nimmst bekommst du auch wesentlich mehr Partikel. lohnt sich aufjedenfall.

von welchem Glücks-trank ist die rede!? bräuchte ich dann auf jeden fall mal!
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
9340

von welchem Glücks-trank ist die rede!? bräuchte ich dann auf jeden fall mal!

Ich glaube er meint den Trank den Alchimisten herstellen können:

http://eu.battle.net/wow/de/item/76091

Der trank ist aber nicht ganz billig da er 3 Goldlotus braucht ^^
Bearbeitet von Xiaolian am 23.10.2012 18:43 MESZ
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schurkin
11100
20.10.2012 05:08Beitrag von Liará

Das Gerücht hält sich auch ziemlich hartnäckig. Der Trank hat nur die Funktion das du zusätliche Kisten looten kannst. Dadurch erhöht sich die Droprate der Partikel nicht. Der Trank ist der selbe wie den, den es schon in Cata gab. Dort sorgte er auch nur für die Kisten.

Das effektiveste auf lange sicht gesehen ist noch immer die Farm. Wenn man Twinks hat kann man es sich auch erlauben beim Main dauerhaft 16 Partikelpflanzen zu farmen, Gemüse bekommt man fürs Buff Food normal genug über die Twinks.
Bearbeitet von Belize am 23.10.2012 19:26 MESZ
Antworten Zitat
90, Untoter, Todesritter
9690
23.10.2012 19:25Beitrag von Belize
Das effektiveste auf lange sicht gesehen ist noch immer die Farm. Wenn man Twinks hat kann man es sich auch erlauben beim Main dauerhaft 16 Partikelpflanzen zu farmen, Gemüse bekommt man fürs Buff Food normal genug über die Twinks.

warum sollte man es sich nicht erlauben können?
16 partikel sind ca. 4,5 goldlotus, das sind bei uns 1k gold.

Ich weiß zwar nicht wieviel Gemüse beim anbauen rumkommt, aber ich kann mir iwie nicht vorstellen dass sich das mehr lohnt als das zeug einfach im AH zu kaufen mit dem Gold von dem Goldlotus
Antworten Zitat
80, Nachtelfe, Druidin
11720
24.10.2012 00:14Beitrag von Granor
Ich weiß zwar nicht wieviel Gemüse beim anbauen rumkommt, aber ich kann mir iwie nicht vorstellen dass sich das mehr lohnt als das zeug einfach im AH zu kaufen mit dem Gold von dem Goldlotus

Wenn man brav das "Gemüse des Tages" pflanzt, dann kriegt man cirka 180 Stück.
Daher lohnen sich die Partikel darauf bezogen nicht.

~my~
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]