Überleben Jäger prio stats

90, Untoter, Jäger
7985
hallo zusammen, ich hab mal ne frage, wie genau ist die prio liste vom überlebens jägernach beweglichkeit-hit-waffenkunde-krit? kommt dann tempo oder meisterschaft???
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jäger
13580
Sticky -> Guides -> Überlebensjäger (Faultier)

Für solche stupide Faulheit link ich nichtmal mehr...
Antworten Zitat
90, Untoter, Jäger
7985
meinst du ich bin blöd? ich hab mir schon haufenweise guides angeschaut, da steht blos in jedem was anderes und genau desshalb frag ich hier!!!
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jäger
19000
Es gibt hier nur einen richtigen SV Guide Ende
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jäger
13580
17.10.2012 18:40Beitrag von Tytrox
meinst du ich bin blöd? ich hab mir schon haufenweise guides angeschaut, da steht blos in jedem was anderes und genau desshalb frag ich hier!!!

Dann solltest du dazu schreiben, dass du bereits diverse Guides/Threads durchforstest hast und soweit keinen Konsens gefunden hast.

In diesem Forum hat auch jeder Jäger eine andere Quelle, wenn nicht mehrere. Hier gibt es i.d.R. auch keinen gemeinsamen Konsens, da es letztendlich vor allem Gear- und Spielweisenabhängig ist. Die beste Art das heraus zu finden für sich selbst, ist seinen Charakter durch Simcraft (z.B.) zu jagen und mit den Werten zu spielen.
Antworten Zitat
90, Blutelf, Jäger
0
Spieler A: Welche Werte braucht man als Überlebensjäger?
Spieler B: (im übertragenen Sinne): "Schau doch selbst nach"

Was ist das bitte für ne Antwort? Dies ist ein Forum, das dazu da ist sich mit anderen Spielern auszutauschen?

Wenn ein Thread unnötig sein sollte wird er eh von Blizzard gelöscht...darüber entscheidest nicht du. Und wenn dich ein Thread stört, schreib einfach nicht rein. Punkt. In der Zeit, wo ihr herumdiskutiert, dass du diesen Thread unnötig findest, hättest du bereits 3x einfach einen entsprechenden Link schicken können.

@Tytrox:
mein letzer Stand zu der Wertegewichtung ist in absteigender Richtung folgende:

-) Trefferwertung und Waffenkunde (je 7,5%)
-) Beweglichkeit
-) Kritische Trefferwertung
-) Tempowertung
-) Meisterschaft

Außer, dass wir jetzt zusätzlich Waffenkunde benötigen hat sich an der Gewichtung nicht wirklich was geändert.
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jäger
13580
Blizzard löscht unnötige Beiträge? Dann wären die Foren aber verdammt leer...

Zum Thema Stat-Weighting: Es gab diese Diskussion bereits mehrmals hier, sprich die Standpunkte der Community (bzw. der Spieler, welche sich für gewöhnlich beteiligen) sind bereits nachlesbar.
Zum Anderen, wenn er bereits verschiedene Seiten und Beiträge gelesen hat, sollte ihm klar sein, dass es auch hier keine allgemine richtige Meinung gibt.

Und das "Schau doch selbst nach" war sogar genau so gemeint, bei 2 1/2 Diskussionsbeiträgen sowie einem halbwegs brauchbaren Huide - alleine hier im Forum.
Antworten Zitat
90, Orc, Jäger
12615
Trefferwertung > Waffenkunde > Kritische Trefferwertung > Meisterschaft > Tempowertung
Antworten Zitat
85, Zwerg, Jäger
5945
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2463658961
Antworten Zitat
90, Worgen, Jäger
12780
SV-Hunter
Agi > Hit (2550=7,5%) > Waffenkunde (2550=7.5%) > Crit > Haste > Mastery

MM - Hunter
Agi > Hit (2550=7,5%) > Waffenkunde (2550=7.5%) > Crit > Mastery > Haste

BM - Hunter
Agi > Hit (2550=7,5%) > Waffenkunde (2550=7.5%) > Mastery > Crit > Haste

So mach ichs und fahre damit recht gute ergebnisse!
Antworten Zitat
90, Draenei, Jägerin
13380
dieser thread zeigt mal wieder 2 dinge:

1. , dass es sehr viele menschen gibt die sich immer für etwas besseres halten und meinen anderen die schranken zu weißen (weil sie nix besseres zu tun haben ...)

2. , dass es absolut gerechtfertigt ist zu fragen, weil es immer noch keine 100% aussage zur gewichtung der stats gibt.

außerdem sehe ich es so wie "Mafloni"
es ist nicht euer forum (ihr nutzt es nur) und wenn es zu widerrechtlichen postings kommt, dann werden sie gelöscht.
immer diese flamerei, von wegen davon gibt es schon etliche threads ... warum immer so unfreundlich und genervt? und wenn es halt 1000 dieser fragen kommen, wen juckts? ihr müsst nicht antworten. wenn er keine hilfe bekommt, muss er halt suchen und wird in den 1000 threads die antwort finden ...
Antworten Zitat
90, Orc, Jäger
9640
Schön geschrieben @Khalysta
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jäger
13580
...
2. , dass es absolut gerechtfertigt ist zu fragen, weil es immer noch keine 100% aussage zur gewichtung der stats gibt.
...

Und genau das wird in den anderen Threads ebenfalls gezeigt. Auf genau dieses Ergebnis kommt man auch, wenn man, so wie der TE es gemacht hat (was natürlich nicht im Eingangs-Beitrag erkenntlich ist), diverse Seiten/Foren besucht und miteinandere inhaltlich vergleicht.

Du hast auch in sofern recht, als das es nicht unser Forum ist - aber aufgrund der fehlenden Motivation/Überlastung/Unkenntnis der Forenmitarbeiter muss wohl die Community (also wir) dafür sorgen, dass dieses Forum gepflegt wird. (Und ja, es ist wohl länger her dass ein Mitarbeiter hier herein geschaut hat - man beachte nur den Sticky mit den Guides, 4 von 5 Guides können da raus.)

21.10.2012 09:46Beitrag von Khalysta
immer diese flamerei, von wegen davon gibt es schon etliche threads ... warum immer so unfreundlich und genervt? und wenn es halt 1000 dieser fragen kommen, wen juckts? ihr müsst nicht antworten. wenn er keine hilfe bekommt, muss er halt suchen und wird in den 1000 threads die antwort finden ...

Und warum schaut er nicht direkt in die etlichen anderen Threads sondern macht direkt einen neuen auf? Ja? Ja?
Antworten Zitat
90, Draenei, Jägerin
13380
21.10.2012 10:59Beitrag von Faultier
Und warum schaut er nicht direkt in die etlichen anderen Threads sondern macht direkt einen neuen auf? Ja? Ja?

es soll spieler geben, die weniger in foren unterwegs sind und welche die es zum hobby haben ... nur ein gerücht ...

warum, soll dann der der nicht so oft unterwegs ist, sich an die ungeschriebenen regeln halten die von denen gemacht worden sind, die es zum hobby haben?

er hat nur gefragt und wer höflich fragt hat verdammt noch mal eine höfliche antwort verdient. wenn du ein problem damit hast, dann antworte einfach nicht. es würde den umgang unter den menschen verbessern.

es war - ist - und wird auch so bleiben: wer flamt, denkt dass er was besseres ist und will nur irgendetwas kompensieren!

soll ich meinen 6 jährigen sohn auch flamen, nur weil ich ihm 5x etwas erklärt habe und er es immernoch nicht verstanden hat?

so was gehört sich nicht!
Bearbeitet von Khalysta am 21.10.2012 11:29 MESZ
Antworten Zitat
90, Draenei, Jägerin
20125
es war - ist - und wird auch so bleiben: wer flamt, denkt dass er was besseres ist und will nur irgendetwas kompensieren!

soll ich meinen 6 jährigen sohn auch flamen, nur weil ich ihm 5x etwas erklärt habe und er es immernoch nicht verstanden hat?

so was gehört sich nicht!

Jetzt gerade, denke ich eher das du etwas zu kompensieren hast.

- Guides lesen, dabei etwas mitdenken
- Spreadsheets benutzen (denn man glaube es kaum, die Statgewichtung kann sich ändern)

Das sind Sachen die im Grunde ausreichen, um zumindest die theoretisch möglichen DpS für sich selbst auszurechnen, bzw die Statgewichtung.
Feinheiten/kleinigkeiten wie *skille ich besser Alphatier oder Jagdfieber ?* kann man im Forum mit erfahrenen Huntern ausdiskutieren, und man wird in diesem Sinne auch schlauer.

Zum Thema *antworte nicht wenns dir nicht passt* kann ich nur sagen: Wenn jeder erfahrene Jäger es hier einstellt die Guides als Standartantwort auf solche Fragen zu verlinken, kommt der rest an mit ihrem "Gefühl" und erzählen einem inetwa sowas: *Ich hab gestern voll intgesockelt geraidet, und alles lief top ! Ich war auch auf Platz 1 im dmg.*

Ob das wirklich die bessere Methode ist "Erfahrung" an den Mann zu bringen, kannst du dir selbst denken.
Antworten Zitat
80, Blutelf, Todesritter
13670
Trefferwertung > Waffenkunde > Kritische Trefferwertung > Meisterschaft > Tempowertung

Kobra speed ist Latte zur zeit, wenn man einen jagtfieber proc hat multi statt kobra um schlagengift zu refreshen wiso ? kobra 6sek multi 9sek + verb. ss proc und kostet nur 20 fokus ^^
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]