Ho-Zen Rüstmeister

80, Blutelf, Mönch
1400
Hi, bei der Allianz gibts nachdem man diese Fischmenschen auf Erfürchtig hat einen Rüstmeister der 384er Gear verkauft. WO finde ich das gegnstück auf Horden seite? Ich such mir hier nen wolf. Wurde schon nach Morgenblüte weitergelteitet quests sind also durch. PLz help
Antworten Zitat
1, Mensch, Kriegerin
0
gidf
Antworten Zitat
5, Zwerg, Paladin
0
18.10.2012 13:47Beitrag von Kraeutergirl
gidf

Für die dusselige Antwort sollte man dich *piep piep*!!!!

Helf ihm doch mal und gib doch einen Link raus!

http://wow.4fansites.de/news,3998,Wo_sind_die_Ruestmeister_in_Mists_of_Pandaria.html
http://wow.4fansites.de/ruf_wald_ho_zen.php

Ach ja, für alle die nicht wissen was "gidf" heißt

Google ist dein Freund
Bearbeitet von Tigrib am 18.10.2012 14:20 MESZ
Antworten Zitat
90, Troll, Druidin
0
Einen spezifischen Rüstmeister gibt es weder auf Alliseite noch auf Hordenseite.
Es gibt allerdings in jedem Gebiet, einen Verkäufer der entsprechend der Gebietsstufe alternative Gegenstände zu den Questbelohnungen für Gold anbietet. Wo der allerdings im Jadewald steht, weiß ich gerade nicht.
Antworten Zitat
90, Untote, Todesritter
5825
Beste antwort ! :D
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jäger
7750
Es gibt allerdings in jedem Gebiet, einen Verkäufer der entsprechend der Gebietsstufe alternative Gegenstände zu den Questbelohnungen für Gold anbietet. Wo der allerdings im Jadewald steht, weiß ich gerade nicht.

bei horde ist es der Goblin, solange die Statue der jade-schlange noch steht danach ist ein händler auf pangs hof in tahl der vier winde also der erste Hof wo man mit chen hinkommt.
Antworten Zitat
100, Tauren, Paladin
16370
bei den hozen gibts auch einen zumindest war der noch als ich da gelevelt hatte. der steht zimlich im norden des ortes am ausgang wo es runtr geht zu diesem see mit den schildkröten. gab aber auch noch in anderen orten welche soweit ich mich erinnern kann eigentlich in fast allen knotenpunkten sind dies händler zu finden.

p.s. die items können nicht entzaubert werden wenn sich das nicht geändert hat bis jetzt
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]