Ackerbauern Ehrfürchtig,jedoch keine quest für......

90, Mensch, Magier
7765
Hallo zusammen

Bin sein heute bei den ackerbauern ehrfürchtig,bekomme jedoch nicht die letzte Quest für die letzten 4 felder.
Normalerweise sollte mir der bauer die letze quest geben indem man den fels beseitigen soll,der sich auch meinem Acker befindet.
ich bekomme diese jedoch nicht,kann mir jemand helfen ,evtl habe ich was übersehen.

nfg
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
14580
Relogg mal, Bauer Yoon hat mir dann die letzte Quest gegeben.
Ansonsten schau mal auf dem Halbhügelmarkt ob nicht Haohan Lehmkrall eine Quest für dich hat.
Antworten Zitat
86, Blutelfe, Todesritter
10315
ja ich hab auch keine bekommen -.-
Antworten Zitat
90, Zwerg, Priester
12425
mir fehlt sie auch
Antworten Zitat
90, Mensch, Priesterin
4880
Bei mir das gleiche mit meinem hunter... :(
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
11065
Auch bei mir besteht trotz relogg das gleiche Problem :(
Antworten Zitat
85, Goblin, Magierin
9510
hab das auch ..
Antworten Zitat
90, Goblin, Todesritter
10005
Ihr braucht die Stimmen von allen Bauern, damit die letzten 4 Felder freigeschaltet werden.
Die bekommt ihr, wenn ihr die Quests erledigt, die ihr immer wieder bekommt. Man muss dann immer 3 Samen von einer bestimmten Sorte sähen, ernten und die Früchte beim Questgeber abliefern.
Die letzte Stimme gibt's von Haohan.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]