galleon respawn zeiten

90, Blutelfe, Paladin
9190
Hallo ihr lieben

mir gehts mal um galion ich weis nicht ob ich der erste bin dem das aufem sack geht das der nur zu server neustart zu sehen is und dann auf einmal die ganze woche nicht mehr und ich bin schon auf einem server der nicht so voll is trozdem sind hir die großen gilden so schnell da das keiner mehr ihn mitbekommt schön finde ich das so langsam nicht mehr wäre mal echt cool wenn mann respown zeiten wüste wobei das bringt auch wenig für die leute die arbeiten müssen und auch mal was sehen wollen sha is alle 20 min wieder da warum geht das mit dem nicht ????
naja vieleicht weis einer mal mehr wie ich habe schon google angeworfen :D und dort steht er mit 12 std naja wenn das stimmt müste er ja dann auch mal wieder da sein is aber auch nicht der fall habe da schon 2 tage verbracht und bringen tuht das auch nichts also wie gesagt vieleicht weis einer mehr oder ein gm schreibt uns mal was ordenliches.

wünsche euch noch einen schönen tag

mfg
Bearbeitet von Châcký am 24.10.2012 09:11 MESZ
Antworten Zitat
90, Draenei, Jäger
13565
tröste dich,das geht anderen genauso! Ich hab Den bis heute auch noch nicht umgehauen...
bisserl öfter könnt der schon mal kommen!
Antworten Zitat
90, Troll, Hexenmeister
16420
Also ich habe ihn 2 killt ein mal mittwochs morgen und ein mal vor gut 2 wochen sontags morgen Aber wenn mann noch zu schule geht oder arbeiten geht hat mann ihn der woche keine chance das stimmt schon ^^ aber was will blizz da machen der loot ist halt mom echt zu gut von dem boss das er alle 20 mini kommen darf
Antworten Zitat
90, Troll, Priester
5990
Könnte von mir aus auch so eine spawnzeit haben wie Sha,plündern kann man ihn deswegen trotzdem nicht öfters.Und wenn die Dropprate so ist wie bei sha,wo ich seit 2-3wochen schon mit 6chars dran bin und nicht ein dropp hatte....wäre es nur den Leuten gegenüber fair,die nicht nur den ganzen Tag am Pc hocken können, so dass sie ihm wenigstens mal sehen können. Ich hatte bis jetzt auch noch kein Glück gehabt,ihn wenigstens mal zu sehen :D
Antworten Zitat
90, Troll, Magier
9630
Ich spiele jeden Tag und warte am spawnpunkt, da ich aber sehr oft arbeiten muss verpass ich den immer. Man sagt das der alle 12 Std. spawnt.. angenommen der spawnt jeden Tag um 5:oo a:m wie soll man da bitte die chance haben den zu killen? Ganz ehrlich Blizzard sollte da mal was fixen, dass der gute auch mal abends spawnt.
naja wir können nur hoffen es ergeht uns allen gleich haut rein :D
Antworten Zitat
90, Goblin, Schamanin
16450
Der Boss ist einfach nicht für Leute mit normalen Arbeitszeiten gemacht -.-
Bei uns ist er jeden Mittwoch Vormittag da..
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]