Der Schreckensvorstoß

(Geschlossen)

90, Pandaren, Mönch
5845
Hallo,

ich hab seit gestern Abend den Gegenstandslevel 470 erreicht und hab das Komplette Mogushangewölbe als Schlachtzug durch aber ich kann mich nicht in die Warteschlangen der anderen Schlachtzüge einreihen da jetzt dran steht ich erfülle die Vorraussetzungen nicht.
Was muss ich den noch erfüllen um die anderen Schlachtzüge zu betreten? Versteh das nicht....
100, Pandaren, Jäger
19300
Versuch es mal mit abwarten bis die Inis überhaupt geöffnet wurden...
90, Pandaren, Mönch
5845
Oh echt? Sorry ist mir peinlich :( vor lauter schnell schnell hab ich die Möglichkeit gar net in Erwägung gezogen das daran liegen könnte ^^ Danke für die Antwort
3, Tauren, Druide
0
Ich hab mich schon gewundert, denn solange mein GS noch bei 469 lag stand da lediglich dass ich 470 brauche, weshalb ich davon ausging dass die weiteren LFR´s schon frei geschaltet seien.
90, Mensch, Paladin
5810
Ist ja auch schlicht und ergreifend irreführend... Ich hab eben schon daran gedacht, mir irgendetwas teures zu kaufen, um diese Woche noch die anderen Schlachtzüge machen zu können...Nur gut, dass ich diesen Thread gefunden habe :-)

Warum schreibt Blizz da nicht einfach folgendes hin: "Dieser Schlachtzug wird demnächst geöffnet. Ihr werdet ilvl 470 benötigen, um teilzunehmen."
90, Pandaren, Kriegerin
3505
Hier die aktuellen Schlachtzugzeiten:

Mittwoch, 3. Oktober - Mogu’shangewölbe normal

Mittwoch, 10. Oktober - Mogu’shangewölbe heroisch und die erste Hälfte des Mogu’shangewölbe im Schlachtzugbrowser

Mittwoch, 17. Oktober - Zweite Hälfte des Mogu’shangewölbe im Schlachtzugbrowser

Mittwoch, 31. Oktober – Herz der Angst normal und Terrasse des Endlosen Frühlings normal. (Spieler müssen zum Freischalten der „Terrasse des Endlosen Frühlings“ erst „Herz der Angst“ abschließen.) Die heroische und Schlachtzugsbrowser-Versionen werden eine Woche später freigeschaltet.
90, Untoter, Schurke
13440
Hier die aktuellen Schlachtzugzeiten:

Mittwoch, 3. Oktober - Mogu’shangewölbe normal

Mittwoch, 10. Oktober - Mogu’shangewölbe heroisch und die erste Hälfte des Mogu’shangewölbe im Schlachtzugbrowser

Mittwoch, 17. Oktober - Zweite Hälfte des Mogu’shangewölbe im Schlachtzugbrowser

Mittwoch, 31. Oktober – Herz der Angst normal und Terrasse des Endlosen Frühlings normal. (Spieler müssen zum Freischalten der „Terrasse des Endlosen Frühlings“ erst „Herz der Angst“ abschließen.) Die heroische und Schlachtzugsbrowser-Versionen werden eine Woche später freigeschaltet.

und selbst das wurde schon wieder verändert:

To help raiders prepare their schedules for next week, we wanted to give everyone a brief heads-up that the Normal mode Heart of Fear will be debuting alone on Tuesday, and the Normal mode Terrace of Endless Spring will now open two weeks following the release of Normal Heart of Fear.

Oct 30: Heart of Fear (N)
Nov 6: Heart of Fear Part 1 (LFR), Heart of Fear (H)
Nov 13: Terrace of Endless Spring (N), Heart of Fear Part 2 (LFR)
Nov 20: Terrace of Endless Spring (LFR), Terrace of Endless Spring (H)

Und für uns EU'ler halt jeweils 1 Tag drauf.

Quelle: http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/7006890938?page=2#39
90, Troll, Druide
2010
Wenn du 470 erreicht hast könntest du dich schon für Schreckensvorstoß anmelden.
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]