Wie kann ich ziwschen Pandaria und Orgrimmar reisen?

(Geschlossen)

90, Tauren, Druide
3315
Ich habe gerade angefangen meinen Druiden in Pandaria zu lvln, habe meinen rs in og und nun frage ich mich was ist wenn ich mal zum Lehrer oder AH möchte? Gibt es dann eine Möglichkeit über ein Portal oder ähnlichem zurück nach Pandaria zu kommen bzw. gibt es einen Weg nach og zu kommen ohne den rs?
Über eine Antwort währe ich sehr dankbar :)

MfG
90, Tauren, Mönch
3370
Ja, in Orgrimmar fliegt irgendwo so ein Pandarenballon rum, darunter befindet sich auch ein Portal (Glaube Tal der Ehre oder so, das Rechts halt ^^)...

Und in Pandaria kommst du halt zurück mit Ruhestein oder dann im Tal der Ewigen Blüten mit dem Portal, welches dort steht...sonst...keine Ahnung ^^
90, Draenei, Paladin
13895
Wenn du auf Level 87 bist kannst du im Kun-Lai-Gipfel im Tempel des Weißen Tigers eine kurze Quest annehmen, die dir die Tore zum Tal der Ewigen Blüten und damit auch zur neuen Hauptstadt in Pandaria öffnet; in der Hauptstadt kannst du dann deinen Ruhestein binden, da findest du Portale zu allen alten Städten, also alle Fraktionshauptstädte, Dalaran und Shattrath.

Bis dahin musst du über das Portal vom Startgebiet (bei der Allianz ist es Pel'Zin, weiß nicht wie das bei der Horde heißt.. das erste Dorf beim Questen in Pandaria eben) nach Orgrimmar und von Orgrimmar ins Startgebiet reisen.
Bearbeitet von Neraai am 29.10.2012 23:56 MEZ
90, Tauren, Druide
3315
Alles klar, super! Vielen Dank!
90, Untote, Schurkin
10400

Bis dahin musst du über das Portal vom Startgebiet (bei der Allianz ist es Pel'Zin, weiß nicht wie das bei der Horde heißt.. das erste Dorf beim Questen in Pandaria eben) nach Orgrimmar und von Orgrimmar ins Startgebiet reisen.

Honigtau.
Das Portal von og nach Pandaria ist im Tal der Ehre, wenn ich mich nicht irre.. Ich schließe mich der Beschreibung von Cephei an: das rechts halt ^^
Da wo der Mönchslehrer und der Verkäufer für die reitbaren Drachenschildkröten ist, dort steht auch das Portal nach Honigtau.

€: Es IST das Tal der Ehre.. Wenn man nach og kommt, steht man im Tal der Stärke, dann geht man durch die Gasse nach rechts, dann kommt man ins Tal der Ehre. Verwesende Hirne beeinträchtigen die Erinnerungen..
Bearbeitet von Tirastra am 30.10.2012 00:36 MEZ
90, Goblin, Priesterin
5980
Ich habe die Quests im Tempel des Weißen Tigers erledigt. Aber wo finde ich die Tore?
90, Nachtelfe, Druidin
12115
Wenn du auf Level 87 bist kannst du im Kun-Lai-Gipfel im Tempel des Weißen Tigers eine kurze Quest annehmen, die dir die Tore zum Tal der Ewigen Blüten und damit auch zur neuen Hauptstadt in Pandaria öffnet; in der Hauptstadt kannst du dann deinen Ruhestein binden, da findest du Portale zu allen alten Städten, also alle Fraktionshauptstädte, Dalaran und Shattrath.
4, Blutelfe, Schurkin
0
und wenn ich kein flüg tier im Pandaria habe, wie komme ich dahin?

"Kun-Lai-Gipfel im Tempel des Weißen Tigers"

MfG
90, Mensch, Hexenmeister
8325

MfG

Hinreiten. MfG.
4, Blutelfe, Schurkin
0
ist schön kla

danke (sehr net)
90, Mensch, Hexenmeister
8325
ist schön kla

danke (sehr net)

Das war mein Ernst. Alternativ kannst du dich auch von jemandem mit Zweisitzer hinfliegen lassen.
90, Nachtelfe, Kriegerin
6925

MfG

Das ist im solo Modus auch unmöglich. Man lernt Pandarisches Fliegen NUR im jeweiligen Schrein und das auch erst auf 90. In den Schrein aber kannst schon früher.
68, Blutelf, Paladin
0
hier riechts komisch
Forum Moderator
Bitte grabt keine alten Beiträge aus. Hierzu kann ein Blick in die Forenrichtlinien nicht schaden.

Gruß und /closed
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]