Pandaria - was für eine lange, seltsame Reise

90, Tauren, Druide
10540
"Da stand ich nun, in strahlender Rüstung. Ich habe Todesschwinge auf den Kopf gehauen, immer und immer wieder.
Ich bin in die tiefste Hölle abgestiegen um dem Feuerlord ein paar heiße Ohren zu geben.
Immer und immer wieder.

Und dann? Was blieb uns, von Ruhm und Ehre gebauchpinselten, Helden noch?
Was gab es zu tun? Das Böse war besiegt.

Also tat ich das, was alle gelangweilten Helden taten. Ich verbrachte meine Zeit in Orgrimmar.
Ich lief die Gasse auf und ab, besuchte den Frisör um mir eine schicke neue Frisur zuzulegen, damit die wohlgeformten Trollinen eventuell auf mich aufmerksam werden.

Bei Zeiten schlenderte ich auch ins Tal der Helden, aber was gab es da zu sehen. Alte und unnütze Infanteristen, die nichts mit ihrer Zeit anzufangen wußten. Saufend und Glücksspiel spielend gröhlten und tanzten sie.

Und dann eines Tages, es hämmerte auf meinem Kopf, wie die kleinen Hände eines leckeren Gnoms. Irgendetwas sagte mir, ich sollte doch mal zu unserem Pöbelchef Garrosh gehen. Er wolle mir etwas mitteilen.

Gesagt, getan. Ich porkelte mir noch die letzten Reste Grasshalm Mojo aus den Zähnen und ging in sein Appartment.

Ein schwall von Informationen brach über mich herein.

"Krieg! Töten! Neuer Kontinent! Allianz vernichten!"

Wir waren endlich nicht mehr unnütz.

Gefreiter Nazgrim wollte mich auf Höllschreis Faust sehen. Er hätte weitere Informationen.
Mindestens 400 weitere tapfere Recken und ich machten uns auf zur Bucht.

Und was nun folgt, kann nur der Horde passieren. Wir stehen also auf dem Schiff. Ein gröhlen ging durch die Menge.

"Wo ist Nazgrim?!", "Pack deinen Drachen von meinem Fuß runter", "Hat jemand meine Uhr gesehen?"

Gefühlte drei Stunden verteufelten wir die Schöpfer dieser Welt. Bis ein heldenhafter Goblin seinen Blick nach oben schweifen lies und laut verkündete:

"Wir sind hier falsch!"

Was dann folgte war ein wares Fest, wir bombardierten die Allianz, lernten die ersten dick-bäuchigen Bierliebenden Pandaren kennen, ließen uns verdammt nochmal, von Hozen in den Knatzel fiddeln!

Zudem bekam ich auf dieser Insel den ersten Eindruck von Arbeit! Ich mußte viel tun, ich muss Felder bestellen, im Dienste einer goldenen Pflanze knechten, kleine Ratten tilgen und und und...

Doch all die Strapazen sind mir egal, ich habe ein größeres Ziel, ich muss ins Gewölbe und Qin-Xi vernichten...

Auf viele weitere Abenteuer,
euer Benchless"

Vielen Dank Blizzard für dieses tolle AddOn!
Dieser Text entstand durch langeweile und Sehnsucht nach Pandaria, während der Nachtschicht.
Eine grandiose Erweiterung für World of Warcraft.
Auf das wir noch einige Jahre Spaß haben werden.
Bearbeitet von Benchless am 22.10.2012 07:28 MESZ
Antworten Zitat
90, Orc, Schurke
9905
Er sitzt vermutlich am Schreibtisch in der Arbeit... :P

Schön geschrieben!
Antworten Zitat
90, Untoter, Hexenmeister
5690
Nachdem hier im Forum ja ausschließlich gemeckert, gemotzt, gepöbelt und beschimpft wird, wie ja auch Dwarfman wieder auf sehr elegante Art und Weise zeigt, ist es schön mal was positives zu lesen, dass auch meine Gedanken zu diesem AddOn wiederspiegelt.

Insofern:

/signed :)
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
3175
Ich kenne bisher zwar nur das Panda Startgebiet und den Jadewald, aber dem

22.10.2012 07:26Beitrag von Benchless
Vielen Dank Blizzard für dieses tolle AddOn!

kann ich bis jetzt nur zustimmen. Es macht einfach nur Spaß in Pandaria zu questen :)
Antworten Zitat
90, Mensch, Hexenmeisterin
7565
22.10.2012 08:02Beitrag von Dwarfman
Alter, kauf dirn Hobby o.o

Die hellste..xxxxx nein Lavoisin, keine Beleidigungen xxxx bist du aber nicht, oder?
Sonst wäre es dir aufgefallen das er ein Hobby hat!
Und er teilt es sogar mit dir.. .opps . .du also auch?!
Und es ist sogar gekauft. Passt!

Sehr schön geschrieben Herr Tauren. Auch mir gefällt das Addon ausnehmend gut

Grüße
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
10540
Hat da etwa jemand seinen Post gelöscht?

Ja, ich habe ein Hobby, sogar mehrere. Eines davon ist WoW.

Und du hattest gefragt wo ich das geschrieben habe?
Kurz vor Dienstschluss auf der Arbeit natürlich.
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
10370
Mal schauen wie lange es dauert bis die Fraktionen "Pandas sind Kinderkacke" und "MoP stinkt, weil keine PVP Balance" auftauchen. Ohne die laufen in der Regel keine Fazit-Threads über dieses Addon. Ansonsten schön geschrieben. Mal ein schöner Kontrast zu dem ganzen Geflame hier im Forum. :3
Antworten Zitat
90, Orc, Jäger
13960
Und was nun folgt, kann nur der Horde passieren. Wir stehen also auf dem Schiff. Ein gröhlen ging durch die Menge.

"Wo ist Nazgrim?!", "Pack deinen Drachen von meinem Fuß runter", "Hat jemand meine Uhr gesehen?"
Vergiss nicht das ewige "Ich muss aufs Klo"^^
Antworten Zitat
90, Zwerg, Todesritter
11040
Gefreiter Nazgrim wollte mich auf Höllschreis Faust sehen.

Ist der Grünling nicht General?
Antworten Zitat
90, Orc, Jäger
13960
23.10.2012 02:15Beitrag von Schomolo
Ist der Grünling nicht General?
Jop General Nazgrim.
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
10540
General... Gefreiter... wir wollen uns mal nicht so haben :P
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schurke
13140
Wirklich toll geschrieben - da jubelt das Herz zwischen all den Hatern :)

Das Addon ist wirklich gut gelungen :)

/signed
Antworten Zitat
90, Zwerg, Mönch
9115
Pandaria ist wirklich sehr schön. Ich hätte mir nur gewünscht das die Pandas reine NPCs wären, als Spielercharaktere ruinieren sie halt den Ruf der Spieler in der restichen mmo-welt.
Antworten Zitat
90, Orc, Todesritter
10960
echt mal!

love this story <3

11/10 ;)

lg Mennoxx
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
18940
Also tat ich das, was alle gelangweilten Helden taten. Ich verbrachte meine Zeit in Orgrimmar.Ich lief die Gasse auf und ab, besuchte den Frisör um mir eine schicke neue Frisur zuzulegen, damit die wohlgeformten Trollinen eventuell auf mich aufmerksam werden.

Du bist ein seltsamer Taure. ^^

Neue Rasse inc. - Trore. Oder Traull.

Aber dein Post gefällt mir, schön, mal einen Lichtblick in den ganzen Flametiraden zu lesen.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Todesritter
0
LIKE!
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
14410
Pöbelchef Garrosh

"Krieg! Töten! Neuer Kontinent! Allianz vernichten!"

ich hab hab so gelacht :-D
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
12115
Gefällt definitiv. Und ja, es ist schön, mal was positives zu sehen.

Ich denke, ich werde mich lange mit dem Addon beschäftigen können.
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
7165
Hi,

Ohhhhjaaaa, wie ich die Ortsangabe für Höllschreis Faust geliebt habe! ^^

Gruß

Alef
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]