Shado-Pan Ruf

90, Mensch, Hexenmeister
0
Hallöchen zusammen.
Heute Nacht wurde mir anscheinend Ruf bei den Shado-Pan gemobst :D
ich bin mir zu 100% sicher, dass ich am Donnerstag EIGENTLICH Respektvoll werden sollte, da ich 10k + paar zerquetschte Ruf hatte (Als Mensch bekomm ich 1,5k Ruf pro Tag). Heute musste ich dann mit erschrecken feststellen,NACHDEM ich meine Shado-Pan dailys erfolgreich absolviert hatte, dass ich nur noch 9036 Ruf hab. Das heißt,dass ich erst Freitag Respektvoll werden kann. Eigentlich geht´s hier nur um einen Tag und es wäre mir auch egal,würde es nicht um meine Verzauberungsrezepte gehen :D aber jetzt geht´s mir definitiv ums Prinzip. Und da ich mich (mal wieder) auf eine Wartezeit meines Tickets über 7 Tage totaaaal freue... welches mir dann auch nicht wirklich weiterhelfen wird, poste ich das nun hier rein. Freue mich über Antworten und ebenfalls über die Lösung MEINES Problems :D
liebe Grüße
Antworten Zitat
100, Mensch, Hexenmeisterin
17195
Es gibt Quests bei den Shado-Pan, die geben nur 150 Ruf (als Mensch) statt 300. Ging mir auch so... da zufällig 2x hintereinander die Quest mit den 100 Mobs bomben dran war, musste ich 3 Tage questen, um dann endlich mal respektvoll zu werden...
Antworten Zitat
90, Mensch, Hexenmeister
0
die quest von heute gaben alle 300 Ruf und wie schon gesagt,hatte ich ja 10k Ruf und jetzt nur noch 9k :D daran liegt´s also nicht :D
Antworten Zitat
90, Worgen, Todesritter
8760
Wo kann man denn anfangen mit den dailys für shado pan ? ich bin bei goldene lotus respektvoll und habe himlische erhabende angefangen nur ich frage mich wie ich bei shadopan anfangen kann. Wollte nicht extra einen Thread eröffnen denke das kann man hier drunter posten ;)
Antworten Zitat
100, Nachtelf, Druide
15915
Die initiale Quest bekommst du mE da wo du die Dailys für den Goldenen Lotus anfängst...
Bearbeitet von Ragas am 25.10.2012 00:26 MESZ
Antworten Zitat
- World of Warcraft
90, Nachtelf, Schurke
4810
25.10.2012 00:12Beitrag von Chorg
Wo kann man denn anfangen mit den dailys für shado pan ? ich bin bei goldene lotus respektvoll und habe himlische erhabende angefangen nur ich frage mich wie ich bei shadopan anfangen kann. Wollte nicht extra einen Thread eröffnen denke das kann man hier drunter posten ;)

Bist du mal bei denen in der Townlong Steppe vorbeigefolgen? Die dailies gibt es dort an der Shado-Pan Garrison.
Antworten Zitat
13, Mensch, Hexenmeister
40
25.10.2012 00:58Beitrag von Blades

Bist du mal bei denen in der Townlong Steppe vorbeigefolgen? Die dailies gibt es dort an der Shado-Pan Garrison.

Aber auch erst wenn du beim Goldenen Lotus Respektvoll bist.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]