Krieger Sockel Stärke oder PvP Macht?

90, Orc, Kriegerin
4440
Hallo Leute,

eine wichtige Frage was bis heute noch keiner so richtig weiss, weils im moment auch anscheinend keinen richtigen Rechenweg dafür gibt.
Was ist besser ? Stärke oder PvP Macht ?

Jemand meinte einmal das man wenn man nur Stärke Sockelt verlust macht, da die PvP Macht einen höheren % Satz hat. Und somit der Stärke überlegen ist.
Ich hab getestet und finde keines der beiden wenn man nur ein Attribut Sockelt richtig n1 ist....
Habe es nun Gemischt gemacht und nach reinem gefühl so das ich für mich am meisten DMG mache.

Was meint Ihr dazu ??? Bitte um weitere Vorschläge, danke.

MFG Mezuke
Antworten Zitat
80, Nachtelfe, Druidin
11720
Hi Mezuke,

da du Waffenkrieger bist und offensiv ausgelegt sein möchtest ...
Sockel werden dann wie folgt belegt:

Rot: Perfekter launischer Charoit
Gelb: Perfekter strahlender Alexandrit
Blau: Perfekter stürmischer Lapislazuli

~my~
Antworten Zitat
90, Untoter, Schurke
6810
Du bist Krieger, es ist egal was du sockelst. :)
Antworten Zitat
90, Orc, Kriegerin
4440
Naja es ist gerechtfertig alle 5 min. mal bissl Dmg machen zu können...5min.....sehr lange...
Und Krieger kann man in der Zeit stunnen, fearen...entwaffnen und Futsch ist der DMG :)
Antworten Zitat
1, Mensch, Magierin
0
Kommt darauf an wie und was du haupsächlich spielst in der Arena ist die Aufzählung von my schon richtig(wegen resi boni, vor allem für nicht so geübte spieler sicher von vorteil)
Für max. dmg jedoch, ist zu empfehlen nur Perfekter stürmischer Lapislazuli zu sockeln außer im Head slot wo ein roter bzw ein misch gem reinkommt.
siehe -> http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Yarubi/advanced
Antworten Zitat
90, Untoter, Magier
9900
btw, falsches forum =)
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Priesterin
11585
19.10.2012 11:35Beitrag von Mezuke
fearen

Ich dachte während Tollkühnheit/Recklessness aktiv ist das er Krieger gegen Furcht Effekte immun ist :O
Antworten Zitat
1, Mensch, Magierin
0
Durch Berserkerwut ist der Krieger für 7? sek fear immun wenn man jettz aber sein one shot makro used und bersirage damit auf cd ist hat man ein prob wenn in der zeit nichts liegt^^
Darum als nicht Undead vlt nicht brainless sein One Shot Makro spammen^^
Antworten Zitat
90, Untoter, Priester
11865
19.10.2012 10:59Beitrag von Famed

Kann ich nur bestätigen.
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Krieger
8805
Durch Berserkerwut ist der Krieger für 7? sek fear immun wenn man jettz aber sein one shot makro used und bersirage damit auf cd ist hat man ein prob wenn in der zeit nichts liegt^^
Darum als nicht Undead vlt nicht brainless sein One Shot Makro spammen^^

Man benutzt bersirage auch nicht im oneshot-makro. Durch Tollkühnheit bekommt man fast immer den 10% dmg buff (MS/CS crit) und das ist der selbe den bersirage gibt, stackt also nicht.
Klar kann man den Burst stoppen indem man a) den Warri ständig im Auge behält, b) seine CCs/CDs dafür aufspart und c) schnell reagiert. Wenn die Gegner das alles beachten, dann darf man ja wohl auch erwarten dass der Warri etwas Skill hat, sein Bersirage nicht ins Makro packt und seinen Burst nicht total random zündet.
Antworten Zitat
90, Mensch, Kriegerin
7515
Beitrag von Famed

Kann ich nur bestätigen.

Übersetze:

Ich komm genau wie du net klar in Arena :s.
Antworten Zitat
90, Orc, Kriegerin
4440
Leute, danke für eure Zahlreichen antworten.
Doch um auf das Thema zurück zugreifen.

Was ist der Sinnvollste Wert beim sockeln ?
Stärke oder Pvp Macht?

Weil ein Krieger muss in der Lage sein auch ohne One SHot makro effizient genug zu sein ^^
Antworten Zitat
90, Worgen, Krieger
5865
Im Moment pur PvP Power sockeln und nichts anderes. Bei den gemischten Sockeln musst du halt selbst entscheiden, ob sich der Sockelbonus lohnt. Pauschal würde ich sagen bei +Str/+Crit ja, bei +Mastery definitiv nein. Mastery ist nach erreichen der Caps für Warri im PvP wohl der schlechteste Stat.
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
6940
Übersetze:

1. Ist es ein Priest, welcher in der Arena atm allgemein schlecht dar steht.
2. Liegt es nicht daran, dass man nicht klar kommen würde, sondern (als Beispiel), dass eine Shockwave, wenn sie mehrere targets trifft die Gruppe erstmal um 30% des HPs raubt.

Edit: Mir gefällt der Name des 2v2 Teams vom TE ;)
Bearbeitet von Ðralyzx am 19.10.2012 23:32 MESZ
Antworten Zitat
90, Orc, Kriegerin
4440
thxx
Antworten Zitat
1, Orc, Krieger
0
Du solltest am besten garnichts sockeln und deinen Char löschen. Noch mehr oneshottende Warrior können wir echt nicht gebrauchen. Spiele eine echte Klasse und nicht diesen Godmode namens Warri. THX
Bearbeitet von Usbesen am 21.10.2012 13:51 MESZ
Antworten Zitat
90, Worgen, Krieger
5865
Mit Level 1 hat man noch nichtmal sockelbare Items zur Verfügung.
Antworten Zitat
90, Orc, Kriegerin
4465
Übersetze:

1. Ist es ein Priest, welcher in der Arena atm allgemein schlecht dar steht.
2. Liegt es nicht daran, dass man nicht klar kommen würde, sondern (als Beispiel), dass eine Shockwave, wenn sie mehrere targets trifft die Gruppe erstmal um 30% des HPs raubt.

Edit: Mir gefällt der Name des 2v2 Teams vom TE ;)

30%? Das bedeutet also das Shockwave jedesmal für 100k alle drei Gegner trifft?
Antworten Zitat
90, Worgen, Krieger
5865
Als Warri kommt man je nach Equip schon auf 20.000 AP. mit gezündetem Trinket auf etwa 30.000 AP. Shockwave skaliert zu 0.9 mit Ap, demnach sind das mit Trinket schon Base 27.000 Schaden. Mit Zweihandwaffe und dadurch erhöhtem Schaden um 25% sowie mit Rageeffekt für +10% Schaden und Avatar für + 20% Schaden sind wir auf +55% Schaden und haben dann Base 41850 Schaden. Mit Skullbanner für 20% mehr Critschaden sind wir dann bei nem Crit bei den angesprochenen 100.440 Schaden. Nehmen wir utopisch noch 40% PvP Power drauf, sind wir bei 140.616 Schaden. Ein Gegner mit 60% Reduzierung nimmt davon dann nur noch 56.246.

Die Rechnung wird wohl nicht ganz richtig sein und wie Rüstung da noch mit einspielt keine Ahnung, aber ich würde gerne schon mathematisch wissen wie es möglich ist, an einem Full PvP Target mit Shockwave für über 100K in Arena zu critten.

Edit: Ja, ich hab es hier nur mal angebracht weil grundsätzlich ja Leute vorgeben, sie würden von ca. 100k Shockwaves getroffen! :D
Bearbeitet von Emptyfaith am 21.10.2012 15:14 MESZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]