Gerechtigkeitspunkte

2, Orc, Schurke
0
Hallo.

Ich habe mir heute die Kleidung für Gerechtigkeitspunkte mal angeschaut, und verstehe nicht warum die Sachen dort schlechter sind wie in den Hc ini´s.

Meine Frage : Kann man mit den Gerechtigkeitspunkten auch noch wo anders einkaufen.
Oder was macht man dann damit ?
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamane
6835
Was genau meinst du denn mit "wo anders"? =) Ich schätze mal du hast direkt in Ogrimmar geschaut und ja, da findest du nur noch die Händler des letzten Addons. Mit Pandaria hast du die Händler für Gerechtigkeitspunkte bei den Ruffraktionen (wie zum Beispiel den Klaxxi). Wenn du da also die Daylies gemacht hast und die Fraktion mindestens auf wohlwollend (glaube ich) gebracht hast, dann fangen die an, ein paar Ausrüstungsgegenstände für dich zu haben.
Antworten Zitat
2, Orc, Schurke
0
27.10.2012 11:43Beitrag von Khraat
Was genau meinst du denn mit "wo anders"? =) Ich schätze mal du hast direkt in Ogrimmar geschaut und ja, da findest du nur noch die Händler des letzten Addons. Mit Pandaria hast du die Händler für Gerechtigkeitspunkte bei den Ruffraktionen (wie zum Beispiel den Klaxxi). Wenn du da also die Daylies gemacht hast und die Fraktion mindestens auf wohlwollend (glaube ich) gebracht hast, dann fangen die an, ein paar Ausrüstungsgegenstände für dich zu haben.

hi, meinte schon die Rüstungen von Panderia, da sehe ich 90 % nur blaue Sachen. die sind in hc inis besser wie für die Marken.
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
7960
hi, meinte schon die Rüstungen von Panderia, da sehe ich 90 % nur blaue Sachen. die sind in hc inis besser wie für die Marken.

Ja das gerechtigkeitszeugs ist alles crap....

Tausche deine Punkte in Ehre um und kauf die PvP Zeugs oder kauf dir mats drum beim Händler.
Antworten Zitat
90, Mensch, Priesterin
17535
[quote]

Tausche deine Punkte in Ehre um und kauf die PvP Zeugs oder kauf dir mats drum beim Händler.

Wo steht der Händler um MoP-Material über Gerechtigkeit zu kaufen?

Bzw. was soll man mit Gerechtigkeit sonst machen, PvP Zeugs werd ich mir nicht mit dem Char holen. Für 1000 Gerechtigkeitspunkte den Kampfstein holen um ein Haustier auf "grüne Qualität" anheben, brauch ich nicht.

Gibt es bereits schon was anderes? Außer PvP Zeugs Gerechtigkeit in Ehre usw. Den Materialhändler hab ich noch nicht gefunden der für Gerechtigkeit Material (Erze, Blümchen, VZ Mats usw.) verkauft.
Antworten Zitat
90, Mensch, Priesterin
17535
./ push in eigenem Sinne - weil ich nichts mehr finde das interessant wäre. Oder ich schau einfach falsch, dass es doch irgendwo noch ein Händler exisitiert außer der an dem Tempel (Tonlong).
Bearbeitet von Binya am 19.01.2013 10:02 MEZ
Antworten Zitat
98, Mensch, Hexenmeisterin
14305
Huhu Binya,

nein, du schaust nicht falsch ;) Bisher sind das tatsächlich die einzigen Optionen für Gerechtigkeitspunkte.
Du - und auch wir alle - wirst dich noch bis 5.2 gedulden müssen. Ab da soll man sich dann bspw. wieder Mats kaufen können.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]