Mönch möglichst stylisch moggen :)

90, Mensch, Mönch
15405
Ich find mich schick - auch wenn es nicht zu 100 % zum Heiler passt. :)
Antworten Zitat
90, Mensch, Mönch
13045
Bei mir hats mit den Schultern angefangen (ich mag solche lange schultern die den oberarm mit abdecken) und jetzt seh ich aus wie Kakashi aus der Anime Serie Naruto ^^

Aber zum Moggen finde es auch schwer was gutes zu finde zumal wir bei viele Klassenbeschränkungen noch fehlen (als beispiel das pvp gear was man in tausendwinter bekommen konnte)
Ich würde ich nämlich auch lieber Feuerrot/Schwarz kleiden.
Antworten Zitat
90, Troll, Mönch
15990
Kopf - Quest aus den Ödlanden: Benötigt keine lange Vorquestreihe und ist dementsprechend direkt nach einer Quest erhältlich.

Gürtel - Mönch-Quest Level 70
Den Gürtel habe ich gewählt, weil die Farben der Schnalle, die der Lederriehmen am Kopfstück entsprechen.

Rest der Rüstung ist eine Mischung aus Geistwandler- und Knochenfresser-Set.
Beide Sets haben den selben Skin, wobei sich lediglich die Handschuhe und Stiefel unterscheiden. Mir gefallen vom Skin her die Handschuhe und Stiefel vom Knochenfresser-Set besser. Beide Sets sind random als Worlddrop in Azeroth und Scherbenwelt am besten in Instanzen der entsprechenden Stufe für die Items erhältlich.

Stab stammt aus Ragefire: LvL 8-Item
Ich wollte etwas schlichtes Dunkles, was jedoch durch die weißen Bänder im Griffbereich zum Set passt, sich aber wiederum auch von der Kleidung abhebt.

ich hab mich allgemein für ein weißes Set entschieden, da es einmal zum Charakter passt (Rollenspiel) da sie eine Drakkari ist und weiß ziemlich selten getragen wird. Die meissten bevorzugen scheinbar eher die dunklen Ledervarianten. ;)
Bearbeitet von Zarisou am 18.01.2013 21:35 MEZ
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
10650
@Shang: Teach me Master!! Oo

Sehr geil!

Okay, jetzt habe ich ein Ziel und weiß wie mein kleiner Mönch aussehen soll. :)
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Mönch
8640
Ich find mich gut :)
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
0
Ich find den Schurken T9-Style einfach toll! <3 Und noch viel toller, dass ich für die dumme Hose nur einmal PdK25er rein musste. :D Ob es zum Heiler passt? Nö, ist mir aber egal, da ich eh meist vorn draufprügel anstatt hinten zu stehen also passt es.

Als DD-Equip gibts dann noch mehr Schurkenstyle in schwarz-rot mit dem schwarzen Leder-Questset aus dem Ödland & co und dazu den Dolchschultenr aus der Terasse der Magister HC.
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
9805
I'm sexy but don't know it :D
Antworten Zitat
90, Mensch, Mönch
15200
Meines hab ich glaub aus 40er Gebieten erquestet. :>
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Mönch
8720
Ich brauche nurnoch die blöden t14 nhc Schultern dann wär mein Set fertig :P
Antworten Zitat
90, Gnom, Mönch
3180
23.01.2013 14:32Beitrag von Ragoutsalsa
Meines hab ich glaub aus 40er Gebieten erquestet. :>

bis auf die Hose kriegt man alels wenn man Tausend Nadeln durchquestet=) (Hose hab ich aus dem Teufelswald wenn ichs richtig im Kopf hab)

Hier mal meines, schlicht aber dennoch fein^^
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
9235
Anfangs war da nur der Helm... dann kam die Idee, daraus könnte man was moggen... für den Rest hab ich mich bewusst für das "fleischige" Aussehen entschieden.
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
8820
01.11.2012 18:31Beitrag von Raachina
Ich find Blau sehr geil, T2 Schurken set aus den BC Hc´s dazu die schultern vom Def system in PSA und die Crafter Sense :)

so hab ich es auch gesehen :D Auch ich fand diese kombo am besten ^^
Antworten Zitat
90, Mensch, Mönch
13890
Das ding ist ja, es gibt kaum dolle Teile. Jeder sieht aus wie ein Schurke, oder ein Druide, was aber seltener ist.

Entweder ist es das was ich hab, oder Schurken T6 Schultern, oder blau/schwarz BC-Set.

Ich hätte lieber Stoff :(
Antworten Zitat
90, Orc, Mönch
11515
So das mein Mogg Gear. Einzig der Gürtel gefällt mir noch nicht wirklich und wüsste nicht welcher Grütel da rein passt. Kopf fand ich ganz amüsant würde ich aber auch durch den Zul Aman Kopf tauschen. LEIDER ist der Helm noch nicht gedroppt. Also sacht mal was würdet ihr noch Empfehlen =)

MfG
Bearbeitet von Shirøzen am 26.01.2013 19:26 MEZ
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
17970
Challange Set mit dem Kilt der verdammten aus azjol endboss passt farblich und sieht besser aus als die Hosen und es sieht einfach stylisch aus und rsk ist bierfarben^^
Antworten Zitat
90, Orc, Mönch
9650
einfach mal ins ah schauen und bisschen gucken ;)
Antworten Zitat
90, Mensch, Mönch
15105
Ich find meins cool, und die waffen rocken im bg ;)
Antworten Zitat
90, Mensch, Mönch
10380
http://wowroleplaygear.com/2010/01/04/stylish-leather-sets/
Antworten Zitat
90, Troll, Mönch
3115
Was ich mir holen möchte:

Kopf: Verfluchter Blick des Sargeras - BT/ Der schwarze Tempel Illidan (Solo möglich)
Schultern/Brust/Hände: das dropbare "Dudu-Set" in PSA/Pechschingen Abstieg
z.B. Schiftung des passiven Widerstands Versengte Wurmlingweste

Waffen: z.B. Netherbann

Ansonetn ein etwas öfteres EQ mittlerweile, was aber beim Panda gut aussieht

Kopf: Gugel des Schuldlosen
Schultern: Mantelung des Unverziehenen
Brust: Brustschutz der Reuelosigkeit
Hände: Handschuhe des Unbändigen
Taille: Kordel des Lügners
Beine: Warpschuppengamaschen
Füße: Süderstader Schuhe

Bin egrade zu faul zum verlinken. ^^
Bearbeitet von Nebelmeister am 18.01.2014 20:45 MEZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Mönch
1655
recht gute transmog-sets dabei :-)
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]