Was ist alles solo machbar?

10, Nachtelfe, Jägerin
10880
hat leider noch nicht alle Chars , aber Aelobin der Dk ist 80 den solltest du dir mal bei Youtube angucken ;)
Mein Dk kommt mitlerweile auf 69% Parry+ Dodge ohne darauf reforged zu sein oder ähnliches^^

Hab mir gerade mal sein Arsenal angeschaut, da kommt er "nur" auf ~75% Avoidance.
( http://eu.battle.net/wow/en/character/the-maelstrom/Aelobin/advanced )

Da man umso mehr Parry-Rating braucht, je mehr % man von Parry hat.
Gleiches gilt für Dodge.

Vereinfachtes Beispiel:
Du hast 0% Parry, um auf 1% zu kommen brauchst du zusätzlich 100 Parryrating.
Du hast 10% Parry, um auf 11% zu kommen brauchst du 300 Parryrating.
Du hast 50% Parry, um auf 51% zu kommen brauchst du 2000 Parryrating
_______

Habe aber gerade mal ein paar 80er Twinks durchgewühlt und du hast Recht.
Man kann sich sich tatsächlich "un-hittable" machen.
( http://eu.battle.net/wow/en/character/silvermoon/Drelatius/advanced )

*hmm*

Ich glaube, ich weiß was ich mache, wenn mein 85er fertig ist :P

~my~
Antworten Zitat
90, Tauren, Todesritter
10565
80er best <3 und es geht dabei nicht um den Wert Parry um auf dieses Niveau zu kommen sondern um die Stärke das ist das einzige was so krank skalliert^^
Des weiteren geben Flask und Buffood mit 390 Stärke nochmal richtig viel Parry^^
Wobeis mich wundert das der Dk auf Kette Items etc trägt o:
Bearbeitet von Nekratul am 06.11.2012 18:43 MEZ
Antworten Zitat
100, Blutelf, Todesritter
12095
Hallo

Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren, würde mich interessieren, was alles solo machbar ist?
Classic-Zeug, das geht alles.
Burning Crusade, geht eigentlich auch alles, oder?
Wrath of the Lich King. Das würde mich am meisten interessieren. Was ist da alles möglich?
Vor Allem ICC ;)

Und was ist bei Cataclysm alles alleine machbar? ;)

Danke schon mal für eure schnellen Antworten.

ICC ist nicht alles solo machbar.
luftschiff kannst du nicht alleine machen
und vali als dk solo machen? dauert sehr sehr sehr lange weil du dann nur verbände nutzen könntest.
rest wäre machbar.

zu cata zeiten wäre soweit an instanzen alles solo machbar. bei den raids mhm wirds eher schwieriger.

zu MOP:
non hc´s sind solo machbar.
hc´s hab ich noch nicht getestet.
Antworten Zitat
90, Tauren, Todesritter
10565
06.11.2012 18:57Beitrag von Sergonas
und vali als dk solo machen? dauert sehr sehr sehr lange weil du dann nur verbände nutzen könntest.

beim trash davor den Priester mit Untote kontrollieren übernehmen der haut im 10er 100k heals raus
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Todesritter
6270
06.11.2012 19:14Beitrag von Nekratul

beim trash davor den Priester mit Untote kontrollieren übernehmen der haut im 10er 100k heals raus

und damit klappts dann?

Icc 25 schaff ich nur den ersten Boss, das auch ohne Probleme,
Deathwhisper sterb ich bevor das Schild down ist, sind einfach zu viele Adds.
Luftschiff stell ich mir weder im 10er noch im 25er machbar vor - ich müsste 2 Stunden mit einer Kanone schießen und dann noch drölftausend adds tanken?
Saurfang sollte 10er wie 25er machbar sein.
Modermine, Fauldarm auch.
Prof weiß ich nicht - hat da jemand Erfahrungen?

Wie siehts mit Rat aus?
Und Lanathel muss ich ja killen bevor sie mich übernimmt - hat das einer geschafft?

Dreamwalker wenn es klappt mit dem Healadd - 25er glaub ich nicht.

Syndragosa Mechanik überhaupt solo machbar?

LK 10er problemlos möglich, 25er weiß ich nicht.

Bezüglich BT -

Der Erste Boss ist einfach umhaubar mit allen CDs, - ich mach das als Frost - bevor er sein erstes Schild zündet.

Was mich interessieren würde ist natürlich das Reliquiar der Seelen.
Ich gebe an der Stelle gerne zu dass ich es durchaus mal vergimpe den relativ schnellen Cast nicht rechtzeitig zu kicken und dann hat man ja eigentlich schon verloren. Bisher habe ich das als Frost versucht - Mit CDs und Ghul, aber nach dem ersten Kick wars dann zu spät, ab dem 2. cast hatte es mich.

Was ist da mit Unholy anders? Da hab ich ja meine Anlaufphase bis ich ghultrans mache, frenzy zünde und gargoyle drauf schicke. Erst dann kommt ja der Schaden den ich brauche. Bis dahin bin ich aber auch schon im Kreislauf des Todes.

Hier natürlich dennoch mal die interessante Frage - mach ich denn bei den bossen in denen ich im DD Specc spiele mehr Dmg als Frost durch den hohen Burst oder als Unholy? Was bevorzugt ihr? :)

Und wie schauts eig. mit FDS aus? :)

Grüße
Antworten Zitat
90, Untoter, Todesritter
10155
Marrowgar ist nhc Kindergarten, der macht keine Schwierigkeiten.
Wie du als Blood DK bei der LAay draufgehen kannst ist mir auch schleierhaft. Ich hab sie vorhin umgebolzt, hab nichtmal HP Dabei verloren.

Schiff geht nicht alleine weil sich der Kampf resettet, wenn sich nicht mindestens ein Spieler auf dem Schiff befindet. Sprich, wenn du in die Kanone hopst oder auf das andere Schiff bricht der Kampf ab.
Antworten Zitat
6270
Marrowgar ist nhc Kindergarten, der macht keine Schwierigkeiten.
Wie du als Blood DK bei der LAay draufgehen kannst ist mir auch schleierhaft. Ich hab sie vorhin umgebolzt, hab nichtmal HP Dabei verloren.

marrowgar ist tatsächlich nur ein großer Trashmob,
aber wie du Deathwhisper im 25er einfach umbolzt - ich jedenfalls tus nicht. kriege recht viel Schaden rein, bekomme den lästigen Debuff und das werden ganz schön viele Adds.

Aber für Vorschläge bin ich offen.
Antworten Zitat
80, Nachtelfe, Todesritter
9525
07.11.2012 01:17Beitrag von Niyavi
Debuff

knall die caster adds beim spawn weg...
Antworten Zitat
6270
Dann frag ich besser einfach mal so rum - was wäre denn der Idealablauf für Deathwhisper im 25er?
Antworten Zitat
10, Nachtelfe, Jägerin
10880
Ich gebe an der Stelle gerne zu dass ich es durchaus mal vergimpe den relativ schnellen Cast nicht rechtzeitig zu kicken und dann hat man ja eigentlich schon verloren. Bisher habe ich das als Frost versucht - Mit CDs und Ghul, aber nach dem ersten Kick wars dann zu spät, ab dem 2. cast hatte es mich.

Was ist da mit Unholy anders? Da hab ich ja meine Anlaufphase bis ich ghultrans mache, frenzy zünde und gargoyle drauf schicke. Erst dann kommt ja der Schaden den ich brauche. Bis dahin bin ich aber auch schon im Kreislauf des Todes.

Na, du alte Hupe :P (Gripalot hier)
Hatte was zum Thema geschrieben: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5847635470#5
Wenn du Najentus ohne Spine schaffst, dann solltest du RoS P2 auch packen, WENN du keinen
Kick versaust. Mind Freeze - AMS - Mind Freeze - das muss reichen.

07.11.2012 00:44Beitrag von Niyavi

Hingehen, umhauen, weggehen. Oder meinst du ein anderes FDS als ich?^^

~my~
Antworten Zitat
6270

Na, du alte Hupe :P (Gripalot hier)
Hatte was zum Thema geschrieben: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5847635470#5
Wenn du Najentus ohne Spine schaffst, dann solltest du RoS P2 auch packen, WENN du keinen
Kick versaust. Mind Freeze - AMS - Mind Freeze - das muss reichen.

07.11.2012 00:44Beitrag von Niyavi

Hingehen, umhauen, weggehen. Oder meinst du ein anderes FDS als ich?^^

~my~

WTF GRIPCHEN !!

Dass es dich noch gibt :D
Dachte seit Rache im Pvp rausgenommen wurde hast du gequitted :o
Antworten Zitat
10, Nachtelfe, Jägerin
10880
07.11.2012 02:42Beitrag von Niyavi

*tststs*

Habe nur ein halbes Jahr "rumgegimpt" und war auf der Suche nach einem neuen Mainchar.
Nachdem ich alles gelöscht habe, was ich je hatte und 2 Druiden auf 85 brachte ... dachte ich
mir so, ach was lösch die auch wieder. Dann kam MoP und ich spielte wieder den Caster-
Druiden, der auch mittlerweile 90 ist. Aber mich zog es weiterhin zum Todesritter, ich
kann einfach nicht anders. Also die Tage einen erstellt, auf 85 geprügelt und der wird jetzt
equipped :D ... Wie du merkst, bin immernoch so bekloppt wie eh und je :D

Das hier ist jetzt mein Main:
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Mygrip/advanced
(Bitte nichts zu schreiben, frisch 85 und Kram im AH gekauft, da sind noch viele Baustellen.
Hey Agi-1Händer roxxorn "not" ^^)

~my~
Antworten Zitat
6270
07.11.2012 02:59Beitrag von Myshot

*tststs*

Habe nur ein halbes Jahr "rumgegimpt" und war auf der Suche nach einem neuen Mainchar.
Nachdem ich alles gelöscht habe, was ich je hatte und 2 Druiden auf 85 brachte ... dachte ich
mir so, ach was lösch die auch wieder. Dann kam MoP und ich spielte wieder den Caster-
Druiden, der auch mittlerweile 90 ist. Aber mich zog es weiterhin zum Todesritter, ich
kann einfach nicht anders. Also die Tage einen erstellt, auf 85 geprügelt und der wird jetzt
equipped :D ... Wie du merkst, bin immernoch so bekloppt wie eh und je :D

Das hier ist jetzt mein Main:
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Mygrip/advanced
(Bitte nichts zu schreiben, frisch 85 und Kram im AH gekauft, da sind noch viele Baustellen.
Hey Agi-1Händer roxxorn "not" ^^)

~my~

jaaah das ist eindeutig gripchen :D
mir geht das mit den chars aber nicht anders o.o aber bin mit meiner dk meistens ganz zufrieden, mit nem pala könnt ich nicht soviel solon wie mit dk und der macht auch noch mehr dmg.

von meiner seite ein glückliches wb :D
Antworten Zitat
90, Untoter, Todesritter
15690
Also bezüglich icc sind die ersten beiden bosse kein problem (marrowgar und deathwhisper im 25er nhc) schiff geht leider nicht sauerfang hmmmm noch nicht probiert :D
modermine und fauldarm sollten auch gehen. Prof denk ich mal eher nicht wegen denn pfützen.
Bloodqueen und council sollten auch machbar sein. Sindragosa bin ich mir leider nicht sicher wegen denn frostgräbern. lk im 10er sollte gehen im 25er hmmm keine ahnung.
Antworten Zitat
10, Nachtelfe, Jägerin
10880
ICC gehen mittlerweile wohl 10/12 im 10er und 25er und großteils auch auf Heroic.
Eben wenn man sich so einen bekloppten 80er macht :P
http://www.mmo-champion.com/threads/1214535-80-DK-solo-Icecrown-Citadel-25-7-12-HC-3-12-Normal
(Das bin nicht ich.)

Nekratul hat mich auf den Geschmack gebracht. Danke nochmals dafür (:

~my~
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
2660
http://www.youtube.com/watch?v=yooucaQhg-U&feature=g-all-u

mal als anregung was solo alles ''machbar'' ist auch wenn mione ein ausname spieler bzw spielerrin ist :)

und nicht wundern warum der dk da 2 einhand waffen hat der hat die seelentrinker von deathwing für mehr selfheal

Kann mir jemand sagen welche Addons er da in dem Video benutzt? Einmal das Addon was den CD der Krankheiten anzeigt (also wielang sie noch auf dem Gegner sind) und die fließende DMG anzeige rechts und links vom Charakter. Vielen Dank.
Antworten Zitat
10, Nachtelfe, Jägerin
10880
07.11.2012 13:54Beitrag von Inshaallah
Kann mir jemand sagen welche Addons er da in dem Video benutzt? Einmal das Addon was den CD der Krankheiten anzeigt (also wielang sie noch auf dem Gegner sind) und die fließende DMG anzeige rechts und links vom Charakter. Vielen Dank.

Sie dürfte für die CD-Anzeige bei Debuffs, Aktionsleisten OmniCC verwenden.
Und der Kampftext ist MikScrollingBattleText.

OmniCC
http://www.curse.com/addons/wow/omni-cc

MikScrollingBattleText
http://www.curse.com/addons/wow/mik-scrolling-battle-text

~my~
Antworten Zitat
90, Orc, Todesritter
9165
Wie macht ihr denn das Kanonenboot Solo in ICC?
Antworten Zitat
10, Nachtelfe, Jägerin
10880
07.11.2012 16:15Beitrag von Showtimee
Wie macht ihr denn das Kanonenboot Solo in ICC?

Gar nicht. Man muss mindestens zu zweit sein.

~my~
Antworten Zitat
6270
also reliquiar der seelen geht mir langsam derbe auf den keks.

ich mache ihn als unholy und bringe ihn auch auf ca 30 % aber es macht mir doch so viel schaden dass ich umfalle. Und bursten muss ich ja, also keine Zeit für DS.

In P1 verliere ich ca 20 - 30 % Hp.
Die heile ich mir mit DS an den Adds die zwischen den Phasen kommen hoch und spamme DC damit mein Pet Aufladungen zum Transen kriegt.
Gefühlte 3 Sekunden bevor der Boss angreifbar ist hol ich meine Ghule.
Dann zünde ich Trinket, Frenzy, Ausbruch, RM poolen, Gargoyle, Ghul Transen. Das geht jedoch alles nicht instant, sprich auch hier baut sich der Schaden erstmal auf. Dann ist er eigentlich recht gut.

Dank einem großen Telefonanbieter den ich hier nicht nennen möchte hab ich aber bis Montag noch Latenzprobleme, mit glück erwisch ich aber trotzdem den ersten Kick noch, Bubble beim 2. Cast.

Aber der Schaden den ich während ich SS spamme bekomme ist recht ordentlich, auch wenn ich Todespakt nutze.

Stell ich mich einfach nur dumm an :( ?
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]