Ruf sammeln bei Nat Pagle

(Geschlossen)

63, Mensch, Todesritter
9075
Geht das nur über die paar Fische die eine Quest starten?
Das fände ich ein wenig zu hart,für die muss man schon eine
ganze Weile angeln.

Falls es für Nat Pagle selbst noch keine Daylies außer die mit den Fischen gibt,
möchte ich hiermit den Vorschlag dazu bringen ein paar für ihn einzufügen.
Zusätzlich zu den Fischen die man angeln MUSS um Ruf bei ihn steigern zu können.

Würde reichen wenn die Quests dann so 250 Ruf pro Quest geben,eben damit man
nicht nur angeln muss.
Oder das man für die Täglichen Quests der Angler auch ein wenig Ruf bei Nat Pagle bekommt.

just my 2 cents
90, Mensch, Kriegerin
18105
Nur Fische und nein keine Daylies bei Nat bitte!
90, Untoter, Krieger
9205
Die Fische geben doch jeweils 500 Ruf pro Abgabe?

Macht bei 3 Fischen 1500 Ruf am Tag.....bei manch anderer Fraktion wäre ich froh drum wenn man 1500 am Tag farmen könnte:)
90, Nachtelfe, Druidin
12115
Na, bei der Dropchance der Fische sind die 1.500 auch eher utopisch. Nicht, dass ich mich beschwere. Ich werde mich die Tage mal wieder hinsetzen. Ich brauch eh noch drölfzig Fische für Essensmarken.
63, Mensch, Todesritter
9075
14.11.2012 14:25Beitrag von Altra
Na, bei der Dropchance der Fische sind die 1.500 auch eher utopisch. Nicht, dass ich mich beschwere. Ich werde mich die Tage mal wieder hinsetzen. Ich brauch eh noch drölfzig Fische für Essensmarken.

Ich habe gestern z.b. für alle Fische zum abgeben 5Stunden gebraucht,mein Angelskill liegt mit Ködern bei etwa 560-575
90, Nachtelfe, Mönch
16530

Ich angel mir die Fische täglich. Dauert zwar anderthalb Stunden etwa, aber dafür ist es dann eine Fraktion, die nicht jeder dahergelaufene hat. Und einen sehr guten Angelhut gibts dann noch oben drein (den normalen bekomm ich nimmer, haben die den rausgepatcht?)
90, Mensch, Hexenmeister
17645
Wolkenschlangen fast respektvoll, Angler erfürchtig, alles kochen auf 600, alle Ackerbauern erfürchtig, aber ich habe NOCH NIE einen Questfisch gehabt :(
90, Nachtelfe, Jägerin
16135
14.11.2012 15:18Beitrag von Doofus
Wolkenschlangen fast respektvoll, Angler erfürchtig, alles kochen auf 600, alle Ackerbauern erfürchtig, aber ich habe NOCH NIE einen Questfisch gehabt :(

Vielleicht weil du nur in Schwärmen geangelt hast? Da sind nämlich keine drin, meiner Erfahrung nach.
90, Nachtelfe, Priesterin
9575
14.11.2012 14:37Beitrag von Judarion

Ich habe gestern z.b. für alle Fische zum abgeben 5Stunden gebraucht,mein Angelskill liegt mit Ködern bei etwa 560-575

Ich habe im Laufe des Addons inzwischen bestimmt an die 1000 Fische geangelt und 2 Questfische bekommen (Angelskill 712). Ich habe den Ruf dort aufgegeben.
90, Worgen, Druidin
9060
Ich stelle mal spontan die Behauptung auf, dass der Ruf bei nat Pagle zu den momentan am schwersten zu bekommenden Ruf überhaupt im Spiel gehört.
Aber die Belohnung für Ehrfürchtig bei ihm sind nicht schlecht. Das ist wieder was, was wirklich eine Heldentat verdient hat.
Wobei Nat Pagle ähnlich wie die Freunde auf dem Hof weniger Ruf bis "Bester Freund" braucht, kann das sein?
90, Untoter, Priester
13125
14.11.2012 18:04Beitrag von Nomadenseele
Ich habe im Laufe des Addons inzwischen bestimmt an die 1000 Fische geangelt und 2 Questfische bekommen (Angelskill 712). Ich habe den Ruf dort aufgegeben.

Ja, das addon ist immerhin und schon 6 Wochen alt und man hat noch nicht alle Fraktionen auf "ehrfürchtig".
Dauert alles viel zu lange, oder wie jetzt ?

Bei den Questfischen habe ich folgende Angelorte ausgemacht:

Fliegender Tigerfisch erhält man in Binnengewässern, also Seen und Flüssen

Fintenfisch angelt man im offenen Wasser, also an der Küste und auf dem Meer

Stachelfischalpha angelt man in "Sha-verseuchten" Gewässern.

Alles natürlich nur in Pandaria und nicht aus Schwärmen
90, Worgen, Druidin
9060

Da das, der einzige Fisch ist, den ich bisher geangelt habe, muss ich sagen, dass man ihn auch aus dem Meer bekommt. ich habe ihn nämlich in der Nähe der Windwärtsinsel gefangen, auf einer der Felsnadeln dort.
90, Nachtelfe, Priesterin
9575

Ja, das addon ist immerhin und schon 6 Wochen alt und man hat noch nicht alle Fraktionen auf "ehrfürchtig".
Dauert alles viel zu lange, oder wie jetzt ?

Wieviele Fische soll ich denn bei einer solchen Quote fangen. 10.000e? - Nein, danke, aber ich habe noch was anderes zu tun. Das hat kaum etwas mit *zu lange* zu tun, ganz davon abgesehen, werde ich in absehbarer Zeit nicht mehr so viel angeln, weil ich und Freunde dann Kochen oben haben.
Bearbeitet von Nomadenseele am 14.11.2012 18:54 MEZ
90, Blutelf, Paladin
10295
14.11.2012 18:49Beitrag von Nachtblatt

Da das, der einzige Fisch ist, den ich bisher geangelt habe, muss ich sagen, dass man ihn auch aus dem Meer bekommt. ich habe ihn nämlich in der Nähe der Windwärtsinsel gefangen, auf einer der Felsnadeln dort.

kann ich bestätigen,habe zwei mal dieses nat-pagle-fische dran gehabt,beide male war es der tigerfisch.
den hatte ich jeweils an der küste geangelt während der dailies für diese wolkenschlangenfraktion.
90, Pandaren, Jäger
13580
Ich finde das vollkommen in Ordnung, ich habe mit einem Angelskill von 705 (600 + 30 Angel + 75 Schmuck) meist innerhalb 1 Stunde alel 3 Zusammen.
90, Pandaren, Mönch
7755
Ich hab täglich 30 Minuten eingeplant fürs Angeln, damit bekomm ich im Normalfall 2 der 3 Fische, ganz selten nur einen, gar keinen gabs bisher nur an einem Tag.

Wichtig ist nur den Stachelfisch-Alpha zuletzt anzugehen. Den hab ich bisher noch nie gefangen. Selbst an Tagen an denen ich die ersten 2 Fische in den ersten 10 Minuten hatte ging sich der nicht aus.
90, Nachtelfe, Druidin
12115
Ich habe zumindest zwei der Fische, unter anderem den Alpha, aus Schwärmen geangelt. Das ist also kein Problem.
90, Mensch, Paladin
15555
Da ich mich eigtl noch wenig mit dem Ruf bei Pat auseineinander gesetzt hab , kann ich bestätigen das die Fische auch aus Schwärmen zu angeln sind .
1, Orc, Krieger
0
Man kann die 3 Fische so oder aus einem Schwarm angeln, hauptsache, man angelt sie in den vorgegeben Gewässern.

Ich habe als ich Ruf für Nat Pagle gefarmt habe, meistens nur 1Std gebraucht für die 3 Fische.

Angelskill betrag: 600+30+5+150+5 =790 (+15 wenn man sich noch den Angelspeer holt)
90, Mensch, Todesritter
11635

Deswegen mach ich das erst garnicht
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]