Schneider: welche Muster in Pandaria?

90, Blutelfe, Priesterin
10155
Hi. Mein Schneiderlein hat neulich von Jaluu dem Spendablen im Tal der ewigen Blüten 4 Muster für 476er Rüstungsteile kaufen können (Goldener Lotus wohlwollend).

Gibt es woanders noch andere Muster, die man irgendwo kaufen kann, wenn man weitere Fraktionen (z.B. Shado Pan und Himmlisch Erhabene) im Ruf vorwärtsbringt? Ich finde nichts mehr. Aber die beiden Roben und Handschuhe können ja noch nicht alles sein, oder?
Antworten Zitat
- World of Warcraft
90, Gnom, Kriegerin
12435
wowhead sagt: Wenn Du von Jaluu alles gekauft hast, dann gibt's für Ruf nur noch das Rezept für den Königlichen Ranzen (Die Himmlischen Erhabenen, ehrfürchtig)

http://de.wowhead.com/items=9.2?filter=cr=17:166;crs=-2323:5;crv=0:0

Naja, und die PVP-Sachen. Ohne Ruf - gegen Geist der Harmonie.
Antworten Zitat
90, Troll, Magier
8010
Es gibt also wirklich nur diese eine Tasche als neues Rezept? ok. das gefällt mir nicht wirklich.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
10155
Schade, wäre schön gewesen, noch andere Sachen herstellen zu können. Auf die Tasche freue ich mich jedenfalls, dann kann ich noch mehr unnützes Zeug mit mir schleppen .... wie im realen Leben! :D

Danke, Rolandea.
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
8440
du bist so cool.....und es stimmt.
Wünsche Dir und mir allzeit große Taschen.
Bearbeitet von Tefroda am 03.12.2012 09:26 MEZ
Antworten Zitat
80, Pandaren, Krieger
500
09.11.2012 08:47Beitrag von Gwêndolyn
Auf die Tasche freue ich mich jedenfalls, dann kann ich noch mehr unnützes Zeug mit mir schleppen .... wie im realen Leben! :D

Der Spruch war knuffig und ehrlich :D
Antworten Zitat
80, Untoter, Krieger
4280
@gwendolyn ;O :
Mittlerweile gibt es tolle Schneider Rezepte mit Item Lv. 552 die du selber herstellen kannst mit sehr viel himmlischer seide, also 21 oder glaub 26 kommt aufs Item drauf an. Ganz wichtig ist, dass du täglich Kaiserliche Seide herstellst, daraus bekommst du dann die neuen Rezepte und mit etwas Glück, nicht nur die PVP-Items sondern die 552er Items, jenachdem Für DD oder auch mit Wille für Healer.
Also dann schneidert alle gut weiter, in diesem Sinne liebe Grüsse von Bäuerin Insaine ;x
Antworten Zitat
MVP - World of Warcraft
90, Gnom, Kriegerin
12435
03.04.2014 19:09Beitrag von Chäsi
Mittlerweile

sind fast eineinhalb Jahre vergangen.
Ich vermute stark, dass Gwendolyn weiß, welche Rezepte es so gibt. ;-)
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]